Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

ich beschuldige nicht undifferenziert eine ganze gruppe, sondern ich beschuldige ganz konkrete eine person aufgrund ihrer unangemessenen aussage.
im übrigen, du darfst ruhig das letzte wort habe, das letzte ist es ohnehin.

Was ist an meiner Aussage unangemessen?

Die meisten der Frauen werden von Männern zur Prostitution gezwungen und Männer haben das Privileg, diese Frauen gegen Geld benutzen zu dürfen. So ist es nun mal. Sollte ich diese Realität leugnen, nur um nicht Gefahr zu laufen, von Männer wie dir mit "HALT DIE PAPPN" angeblafft zu werden?

Die meisten der Frauen werden von Männern zur Prostitution gezwungen und Männer haben das Privileg, diese Frauen gegen Geld benutzen zu dürfen. So ist es nun mal.
geh zur Kriminalpolizei . bewirb dich dort, wenn du eh alles weisst und wenn dir das nicht egal ist.

Nachdem trotz Gleichberechtigung fast immer das Geld von Mann zu Frau wandert, könnte man sich wieder mal an den Spruch "Jede Frau hat ihren Preis" erinnern.

Es scheint außerdem so zu sein, dass unter Gleichberechtigung die Menschheit aussterben würde, insofern stellt sich die Frage, wie viel Recht auf Selbstbestimmung Frauen haben sollten? Haben Frauen das Recht die Menschheit zu reduzieren, nur weil ihnen die Technologiegesellschaft nicht passt? (PS auch Zahnärzte nutzen techn. Geräte und das nutzen Frauen dann schon gerne, trotz Ablehnung von Technologie).

Können Frauen überhaupt mit Gleichberechtigung verantwortungsbewusst umgehen? Das muss erst unter Beweis gestellt werden. Natürlich wandelt sich auch Prostitution mit der Gleichberechtigung mit.

Die Menschheit stirbt nur durch dich aus, weil du ja selber keine Kinder hast und dies offenbar auch nicht vorhast, denn da müsstest du auch mal Verantwortung über nehmen und nicht nur große Sprüche klopfen....;)

Den Beweis für Verantwortungsbewusstsein stellen täglich unzählige Frauen unter Beweis.

Den Beweis für Verantwortungsbewusstsein stellen täglich unzählige Frauen unter Beweis.

Einschließlich der unzähligen arbeitslosen Frauen und jene in Teilzeit.
Keine einzige Frau hilft dabei mit, dass die Zahnärztin auch in Zukunft einen Röntgenapparat haben kann. Gem. Statistik engagieren sich nur um die 5% in Konstruktion in der Technologie. Aber dort entstehen die Produkte und eine Menge an Arbeitsplätzen ums techn. Produkt herum.

Diesen Männern geht es um die pure Triebbefriedigung, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die "gekaufte Frau" möglicherweise zur Prostitution gezwungen wird oder sich aus einer persönlichen Notlage heraus prostituiert.

Männer, die auf solche eine Weise Frauen "benutzen", sind eigentlich nur verantwortungslose Feiglinge.

..... in deiner Welt gibts offensichtlich nur schwarz und weiss, und du nimmst dir das Recht heraus, einzuteilen, wer auf welcher Seite steht. Das RL sieht anders aus.

Käuflicher Sex ist bei verheirateten Männern deshalb so beliebt, weil es mit keinerlei Risiko verbunden ist, dass sie Sache auffliegen könnte,

Aha. Wo kann man das nachlesen?

Einschließlich der unzähligen arbeitslosen Frauen und jene in Teilzeit.
Keine einzige Frau hilft dabei mit, dass die Zahnärztin auch in Zukunft einen Röntgenapparat haben kann. Gem. Statistik engagieren sich nur um die 5% in Konstruktion in der Technologie. Aber dort entstehen die Produkte und eine Menge an Arbeitsplätzen ums techn. Produkt herum.

Ich kann dein permanentes "Frauen sind net in der Technik" nicht nachvollziehen, wo liegt dein konkretes Problem ? Willst mehr arbeitslose Männer ?

Weist du nicht, ER hat ja kein Problem, er zeigt nur "Trends" auf, die allerdings sonst niemand sieht....

..... in deiner Welt gibts offensichtlich nur schwarz und weiss, und du nimmst dir das Recht heraus, einzuteilen, wer auf welcher Seite steht. Das RL sieht anders aus.

Wenn du zur Frage der Prostitution anderer Auffassung bist, darfst du das gerne mitteilen.

Aha. Wo kann man das nachlesen?[/quote

Hast du doch gerade.:)

Die meisten der Frauen werden von Männern zur Prostitution gezwungen und Männer haben das Privileg, diese Frauen gegen Geld benutzen zu dürfen. So ist es nun mal. Sollte ich diese Realität leugnen, nur um nicht Gefahr zu laufen, von Männer wie dir mit "HALT DIE PAPPN" angeblafft zu werden?
Nach einer wunderschönen Massage gefolgt von genüsslichem Beischlaf mit einer entzückenden wiener Lady bin ich nun tiefenentspannt genug, um einen weiteren Anlauf zu nehmen dir zu erklären, was an deiner Meldung unangemessen ist:
Du postulierst "die meisten Frauen werden zur Prostituion gezwungen." Das kann man glauben oder auch nicht, man kann auch Studien dazu lesen die anderes herausgefunden haben. Selbst wenn das "die meisten" stimmen sollte, trifft es auf die meisten, aber nicht alle zu. Dein falscher Schluß daraus ist jedoch das alle Männern - nicht die meisten - Zwangsprostituion in kauf nehmen. Das ist genau so falsch und verallgemeinernd und da beleidigend unangemessen wie "alle politiker sind korrupt" oder "alle Frauen können nicht einparken". (obwohl, letzteres stimmt ja eigentlich:hahaha:)

Dein falscher Schluß daraus ist jedoch das alle Männern - nicht die meisten - Zwangsprostituion in kauf nehmen. Das ist genau so falsch und verallgemeinernd und da beleidigend unangemessen wie "alle politiker sind korrupt" oder "alle Frauen können nicht einparken". (obwohl, letzteres stimmt ja eigentlich)

Männer, die die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten nicht kennen, oder gar wissen, dass sie gezwungen werden, nehmen Zwangsprostitution billigend in Kauf. Von denen habe ich geschrieben und nicht von allen.

Selbst wenn mal etwas zu Missverständnissen Anlass geben kann, gibt dir das nicht das Recht, mich mit "HALT DIE PAPPN" anzublaffen.:nono:

Wenn dir zum Thema nichts mehr einfällt, möchte ich auf weitere persönliche Auseinandersetzungen mit dir verzichten.

Käuflicher Sex ist bei verheirateten Männern deshalb so beliebt, weil es mit keinerlei Risiko verbunden ist, dass sie Sache auffliegen könnte, wie etwa bei einer Affäre. Diesen Männern geht es um die pure Triebbefriedigung, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die "gekaufte Frau" möglicherweise zur Prostitution gezwungen wird
zur erinnerung was du geschrieben hast - ist halt nicht deckungsgleich mit dem was du nun vorgibst gemeint zu haben. Ich steh auch überhaupt nicht auf auseinandersetzungen mit dir, aber zuerst dreinschlagen und nachehr behaupten "hab ich nicht so gemein" ist einfach zu billig, eine sitte die mir überhaupt nicht gefällt. solang du diese beibehältst werde ich dir den spiegel vorhalten, obs dir passt oder nicht.

Käuflicher Sex ist bei verheirateten Männern deshalb so beliebt, weil es mit keinerlei Risiko verbunden ist, dass sie Sache auffliegen könnte, wie etwa bei einer Affäre. Diesen Männern geht es um die pure Triebbefriedigung, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die "gekaufte Frau" möglicherweise zur Prostitution gezwungen wird oder sich aus einer persönlichen Notlage heraus prostituiert.

Männer, die auf solche eine Weise Frauen "benutzen", sind eigentlich nur verantwortungslose Feiglinge.

Wenn du zur Frage der Prostitution anderer Auffassung bist, darfst du das gerne mitteilen.

Männer, die die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten nicht kennen, oder gar wissen, dass sie gezwungen werden, nehmen Zwangsprostitution billigend in Kauf. Von denen habe ich geschrieben und nicht von allen.

Gut, wenn du es hören willst, ich bin der Auffassung daß die Prostitution als solche ein viel zu komplexes Thema ist, um es hier mit vor Verachtung triefenden Kommentaren zu behandeln. Und ja, ich kenne die persönlichen Verhältnisse von einigen Prostituierten.

- das es Zwangsprostitution , Armutsprostitution und noch ärgeres gibt ist unbestritten, ist aber kein Grund den Schmutzkübel ungezielt auszuschütten.

zur erinnerung was du geschrieben hast - ist halt nicht deckungsgleich mit dem was du nun vorgibst gemeint zu haben. Ich steh auch überhaupt nicht auf auseinandersetzungen mit dir, aber zuerst dreinschlagen und nachehr behaupten "hab ich nicht so gemein" ist einfach zu billig, eine sitte die mir überhaupt nicht gefällt. solang du diese beibehältst werde ich dir den spiegel vorhalten, obs dir passt oder nicht.

Ich meine es nach wie vor so, wei ich es geschrieben habe. Das Missverständnis liegt auf deiner Seite. (Und das schlechte Benehmen auch.)

Männer scheuen das Risiko, was bei einer Affäre der Fall wäre, gehen in den Puff und befriedigen nur ihren Trieb, anders als bei einer Affäre, wo noch persönliche Gefühle ein Rolle spielen. Dabei nehmen sie Zwangsprostitution billigend in Kauf.

So, das kannst du dir nun gerne ausdrucken und auf deinen Spiegel kleben.:mrgreen:

- das es Zwangsprostitution , Armutsprostitution und noch ärgeres gibt ist unbestritten, ist aber kein Grund den Schmutzkübel ungezielt auszuschütten.

Ich habe gezielt genau von diesen Verhältnissen geschrieben. Leider ist es nun mal so, dass in 90 % aller Fälle den Freiern die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten unbekannt, bzw. völlig egal sind.

Und Männer, die nicht zu Prostituierten gehen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen.

Aber dass zu diesem Thema jetzt ausgerechnet Männer hyper-sensibel reagieren, wenn man ihnen ihr Verhalten vorhält, ist doch wieder nur typisch.

Es gibt auch in einer Ehe jede Menge Möglichkeiten, das Sexleben interessant zu gestalten. Da ist der Bordellbesuch des Mannes gewiss keine Lösung. ( Thema: Ist käuflicher Sex Ehebruch? )

und wenn ma das älterste Gewerbe der Welt verbieten??????bitte um Lösungsvorschläge wie man das dann mit den Millionen notgeilen Männern händeln???
kastrieren....oder:))???

Zurück
Oben