- Reaktionen
- 22.823
Vom realen Leben hast du aber keine Ahnung.
Genügt es dir nicht, dass du Ahnung vom realen Leben hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom realen Leben hast du aber keine Ahnung.
Genügt es dir nicht, dass du Ahnung vom realen Leben hast?
Tjo .... es gibt hoit kein "Fair-Fuck-Siegel" ..... und ... wenn es rein um eine ständige Berücksichtigung von etwaigen Arbeitsbedingungen und Lebensumständen geht ... dann dürfte man vieles nicht konsumieren ... angefangen beim H&M-T-Shirt bis hin zum iPhone ....
Ich glaube ja eher, dass es um einiges bequemer ist. Wo findet man denn schon so einfach eine Affaire? Und selbst wenn, dann will die Frau am Ende noch verwöhnt und umworben werden, hat eigene Terminvorstellungen und weiss Gott noch was. Wie praktisch ist da im Vergleich doch eine Dienstleisterin...Käuflicher Sex ist bei verheirateten Männern deshalb so beliebt, weil es mit keinerlei Risiko verbunden ist, dass sie Sache auffliegen könnte, wie etwa bei einer Affäre
Ja. Aber Dummheit lass ich trotzdem nicht stehen.
die zahlen Steuern an den Staat - hast du das gewusst ? Die Prostituierten meinte ich .
Möchtest Harakiri machen?
nicht nur beim payseggs.Mir gehen beim Paysex einfach die wesentlichen Komponenten ab
jede/jeder geht arbeiten wegen dem Geld. Deswegen, weil die meisten von auswärts kommen, ist es für die Einheimischen nicht mehr so attraktiv.Aber ist Dir trotzdem klar, dass die meisten Frauen hierzulande einfach aus einer wirtschaftlichen Lage heraus hier arbeiten?
marlene jetzt ist es so weit für eine klare antwort: HALT DIE PAPPN.Diesen Männern geht es um die pure Triebbefriedigung, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die "gekaufte Frau" möglicherweise zur Prostitution gezwungen wird oder sich aus einer persönlichen Notlage heraus prostituiert.
marlene jetzt ist es so weit für eine klare antwort: HALT DIE PAPPN.
Oder weil du meinst, dass ich mich als Frau nicht gegen ein "Privileg" der Männerwelt wenden darf?
weil deine undifferenzierten anschuldigungen unter jeder sau sind
HALT DIE PAPPN.
ich beschuldige nicht undifferenziert eine ganze gruppe, sondern ich beschuldige ganz konkrete eine person aufgrund ihrer unangemessenen aussage.klingt auch nicht gerade differenziert.
wenn mein.partner viel geld ausgibt nur um nicht mit mir schlafen...