- Reaktionen
- 2.178
Ist so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt sie dazu?Ist so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?
Sie entschuldigt sich das es nicht geht und zieht ihr Nachthemd wieder an.Was sagt sie dazu?
Ist so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?
Nein ich meine was sagt sie dazu, dass sie keine Lust mehr verspürt? Hat sie Schmerzen, ist sie gestresst oder welche Gründe sieht sie selber für ihre Unlust?Sie entschuldigt sich das es nicht geht und zieht ihr Nachthemd wieder an.
Das weiß ich auch aber mach mal wenn ich am Vormittag arbeite von 5:00 Uhr Morgens bis 3:00 Uhr Nachmittags und sie dann Arbeiten geht im Gastgewerbe.Was ist schon normal...ein wenig mehr Infos wären halt hilfreich.
Kommunikation heiißt das Zauberwort, im Ef genauso wie in Eurer Beziehung.
Nun sie sagt das es ihr weh tue aber mehr auch nicht und ja wir arbeiten beide sehr viel ich zwischen 8 bis 10 Stunden und sie auch und mehrNein ich meine was sagt sie dazu, dass sie keine Lust mehr verspürt? Hat sie Schmerzen, ist sie gestresst oder welche Gründe sieht sie selber für ihre Unlust?
Normal vielleicht nicht, aber es gibt zumindest einen zweiten Fall, willkommen im ClubIst so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?
Dann würde ich daran mal zuerst arbeiten... Sprich, sucht euch gemeinsame Zeit und baut eine gesunde Komunikation auf. Nur den Schwanz reinstecken und sich dann wundern das es irgendwie nicht so flutscht, wird wohl nichts bringen...Das weiß ich auch aber mach mal wenn ich am Vormittag arbeite von 5:00 Uhr Morgens bis 3:00 Uhr Nachmittags und sie dann Arbeiten geht im Gastgewerbe.
Nehmt ihr Euch Zeit für Euch selbst, oder seid ihr nur für die Kinder da, haben muss. Nicht darauf vergessen das ihr auch ein Paar seid, dass seine eigene Beziehung hat...ohne Kinder usw.Nun sie sagt das es ihr weh tue aber mehr auch nicht und ja wir arbeiten beide sehr viel ich zwischen 8 bis 10 Stunden und sie auch und mehr
Und wenn es ihr weh tut, dann ist auch klar, dass sie keine Lust hat. Hat sie mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Ist sie zu verklemmt/angespannt? Eier Leben klingt ziemlich stressig. Ihr habt zwei Kinder und arbeitet beide soviel. Kein Wunder, dass da was leidet!Nun sie sagt das es ihr weh tue aber mehr auch nicht und ja wir arbeiten beide sehr viel ich zwischen 8 bis 10 Stunden und sie auch und mehr
Wir sind mehr für die Kinder da Schule lernen mir. Ihnen und überall hinfahren !!Nehmt ihr Euch Zeit für Euch selbst, oder seid ihr nur für die Kinder da, haben muss. Nicht darauf vergessen das ihr auch ein Paar seid, dass seine eigene Beziehung hat...ohne Kinder usw.
Das gepaart mit zu viel Arbeit (und da meine ich vor Allem zu viel getrennt) ist mEn der Beziehungs,- und Lustkiller No. 1.
Bist Du die ganze Zeit mit naiver Kunst beschäftigt oder nimmst Du Dir auch mal Zet nur für sie?
Nein mit einem Arzt hat sie noch nie gesprochen ich denke sie hat es so akzeptiert ! Und verklemmt Ja ist sie aber das ist von ihrer Erziehung herUnd wenn es ihr weh tut, dann ist auch klar, dass sie keine Lust hat. Hat sie mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Ist sie zu verklemmt/angespannt? Eier Leben klingt ziemlich stressig. Ihr habt zwei Kinder und arbeitet beide soviel. Kein Wunder, dass da was leidet!
Wir sind 16 Jahre zusammen und davon 15 jahreverheiratet . Muss dazu sagen sie war meine erste Freundin und auch die einzigste ! Das erste mal Sex hatte ich mit ihrEs kann unterschiedliche Gründe haben , redet mal intensiver Miteinander und schau ihr genau zu (Körpersprache ) und hör ihr genau zu .
Wie lange seit ihr zusammen /Verheiratet ?
Du denkst... aber du redest nicht mit ihr, oder?Nein mit einem Arzt hat sie noch nie gesprochen ich denke sie hat es so akzeptiert ! Und verklemmt Ja ist sie aber das ist von ihrer Erziehung her
Wir sind mehr für die Kinder da Schule lernen mir. Ihnen und überall hinfahren !!
Nein mit einem Arzt hat sie noch nie gesprochen ich denke sie hat es so akzeptiert ! Und verklemmt Ja ist sie aber das ist von ihrer Erziehung her
Ihr könnt den Rest eures Lebens mehr oder weniger unzufrieden nebeneinander herleben, oder ihr ändert etwas.Wir sind 16 Jahre zusammen und davon 15 jahreverheiratet . Muss dazu sagen sie war meine erste Freundin und auch die einzigste ! Das erste mal Sex hatte ich mit ihr
Das tue ich doch ständig ich bin ein sehr kreativer mensch und auch ein sehr emotionaler ich bringe Blumen sage ihr jeden Tag das ich sie liebe und zeige es ihr auch.Ihr könnt den Rest eures Lebens mehr oder weniger unzufrieden nebeneinander herleben, oder ihr ändert etwas.
Ich denke nach so langer Zeit wäre eine Paartherapie schon hilfreich. Die Kids regelmäßig zu Großerltern oder Freunden, Zeit für Euch allein. Ihr müsst Euch wieder ineinander verlieben, immerwieder aufs Neue...sonst stirbt die Liebe und mit ihr die Beziehung.
Aufstehn und etwas unternehmen...sei kreativ...zeig ihr das du sie liebst...