Ist so was Normal

Du denkst... aber du redest nicht mit ihr, oder?
Ich glaube, ein funktionierendes Sexleben wird so schnell wohl kaum erreichbar sein und wäre mir an deiner Stelle auch nicht das Wichtigste. Wichtiger wäre, dass eure Beziehung wieder mehr zweisamkeit und gemeinsamkeit kennt. Das ihr füreinander da seid. Vertrauen aufbauen, unterstützen, reden, gemeinsam entspannen und wenn all das in eurer Beziehung wieder aufleben kann, dann klapps wahrscheindlich auch mit dem Sex wieder.
Das habe ich schon versucht wenn wir reden lenkt sie immer alles auf das Finanzelle und andere dinge die ihr wichtig sind. Der Sex ist mir auch nicht das wichtigste mir ist es nur wichtig wenn wir sex haben das sie befriedigt ist ich bin da nicht wichtig sie ist für mich wichtig. Und ich muss dazu sagen sie ist mehr als nur ein Nervenbündel denn sie arbeitet mehr als ich. Ob wohl ich noch von zuhause aus als Bildhauer arbeite und Vormittags als Drucker.

Ja und ihr werdet es auch bald sein.

2 Kinder und dermassen viel Arbeit, danke, da brauch ich auch nix mehr.
Ihr solltet miteinander reden. Du musst ihr auch verklickern, das dir was abgeht und du die aber liebst. Hoffe ich halt, das du sie liebst.
Wenn du euer Sexleben so gestaltest wie dein Eingangspost, dann wundert mich nix. Es klingt unsensibel und unromantisch.. Du steckst ihn rein und sie wehrt ab
Keine Zärtlichkeiten, kein Vorspiel...

Das tue ich doch ständig ich bin ein sehr kreativer mensch und auch ein sehr emotionaler ich bringe Blumen sage ihr jeden Tag das ich sie liebe und zeige es ihr auch.
Das mit der Paartherapie habe ich ihr mal vorgeschlagen in einem Ruhigen Moment aber da Blockierte sie ganz und meinte so was bräuchten wir nicht.
Und Kurz danach war unser Hochzeitstag diesen verbrachte sie mit ihren Freundinnen in einem Lokal sie hat gesagt das das der einzigste tag sei wo alle freihätten ich müsse dies verstehen. Ich habe sie dann auch dort hin gefahren und bin dann zu den Kindern wieder Heim. Ich muss dazu sagen ihre Freundinnen sind alle Geschieden!!

Auweh , das muß nix heißen , ist sie mehr daheim beiden Kindern oder du ?

Ja und ihr werdet es auch bald sein.

2 Kinder und dermassen viel Arbeit, danke, da brauch ich auch nix mehr.
Ihr solltet miteinander reden. Du musst ihr auch verklickern, das dir was abgeht und du die aber liebst. Hoffe ich halt, das du sie liebst.
Wenn du euer Sexleben so gestaltest wie dein Eingangspost, dann wundert mich nix. Es klingt unsensibel und unromantisch.. Du steckst ihn rein und sie wehrt ab
Keine Zärtlichkeiten, kein Vorspiel...
Vorspiel gibt es immer denn ich Massiere sie meist eine Stunde lang vorher bis es soweit kommt.
Und ich liebe sie wirklich

Das habe ich schon versucht wenn wir reden lenkt sie immer alles auf das Finanzelle und andere dinge die ihr wichtig sind. Der Sex ist mir auch nicht das wichtigste mir ist es nur wichtig wenn wir sex haben das sie befriedigt ist ich bin da nicht wichtig sie ist für mich wichtig. Und ich muss dazu sagen sie ist mehr als nur ein Nervenbündel denn sie arbeitet mehr als ich. Ob wohl ich noch von zuhause aus als Bildhauer arbeite und Vormittags als Drucker.

Ich würde mal beide einen Gang zurück schalten ..... mit zwei Kinder ihr werdet bald nicht mehr Vöglen sondern an Burnout kriegen und dann is Schicht im Schacht .

Vorspiel gibt es immer denn ich Massiere sie meist eine Stunde lang vorher bis es soweit kommt.
Und ich liebe sie wirklich
Darum geht es nicht, das glaub ich dir schon. Tatsache ist, ihr habt ein Problem und sie verdrängt es, warum sich immer.
Warum arbeitet sie soviel?
Nervenbündel sein ist nie gut fürs Liebesleben

irgendwie kenne ich das ganze auch
bin dadurch auch in diesem forum gelandet
wir arbeiten halt ständig daran und es hat sich auch wieder gebessert

Das ist richtig aber du hast ja selbst geschrieben das es sich bessert , einen Haufen Arbeit und Kinder ist halt a Lustkiller ,wurde eh schon weiter oben angemerkt .
nur wie es bei uns ist können wir die arbeit auch nicht so einfach zurück nehmen
man muß schon beiderseits wollen
und wenn es nur ein zusammenkuscheln ist, dann kommt es zu sex auch wieder mal

nur wie es bei uns ist können wir die arbeit auch nicht so einfach zurück nehmen
man muß schon beiderseits wollen
und wenn es nur ein zusammenkuscheln ist, dann kommt es zu sex auch wieder mal

Ja das mit der Arbeit ist immer leichter gesagt als getan , ich Arbeite auch ziehmlich viel und kann das gut nachvollziehen aber wir haben uns Zeiten freigeschaufelt am Abend die nur uns gehören
.

glaub das is normal.sexuelle unlust is entweder weil keine lust auf sex weil die stimmung nicht passt und der eine glaubt er wär alles was dafür nötig wär,was aber eben ofenbar nicht stimmt.

kann sein das angebot eine dose bier gemeinsam trinken bringts komischerweise jedesmal nicht.frauen können seltsam sein.aber wenn das so is.dann überleg dir dir eine andere zu nehmen,suchen,weil die könnt bisl eingebildet sein und dem nicht so wert.

geht mir auch oft so,steck mein penisimitat nach etwas willigem umherdrücken hinein und hab dann auch nachher eher wenig lust,und wenn der mal drin is frag ich mich dann warum nicht drin lassen.
und da passt dann kein zweiter hinein.find aber den wieder hineindrücken bisl mühsam und so viel elan für sport hab ich nicht,und verbleibe ein braves mädchen zu sein und mag auch nicht grossartig umherputzen,und er kriegt den wasserhahnfluss egal was noch zwischen uns passiert und so grosse parties alleine in der wohnung hatte ich noch keine als dass ich überall umhergefickt hätte mit ihm.

sieh also ein,es ist alles sache der lust,und da mein penisimitat nicht vibriert,is er schuld und von selbst bewegen tut er sich auch nicht.dafür lässt er sich an glatte flächen saugen..also überleg dir was du besonderes kannst was ihr gefallen könnt.

bsp ein sprachkurs im ausland für paar monate,oder ne ledermaske und ne ausbildung..zieh eben in betracht dass du ihr keinen spass machst.versuch dir ne frisur zuzulegen,aber wennst ansonsten gleich bleibst bringts da auch nur kurzfristig was.

Ist so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?

Also nach 2 Kindern geht er beim ersten Schub ganz rein wenn alles schön nass ist
1x im Jahr kann je nach Alter aber normal sein

Zurück
Oben