Ist so was Normal

geh am besten zu ihr.sag dass sowas nicht nochmal passieren soll.fallsd doch wieder davonlaufen solltest..genau darum brauchst auch gute vorbereitung.

es kann sein,dass eine nette dame die für dich eier legt deiner mangelnden überwindungskraft nicht gewachsen ist,sonst hätt ja sogar ich gesagt,dir muss ma helfen.

aber es sollt ja eben keine fremdeiersuche oder sogar lust werden
darum
du eine brauchst die dir das einprägt und dich zwingt und nicht zimperlich is damit.im schlimmsten fall wennst davolaufst gehst dann nämlich zu ihr und nachher wird dann wieder alles und sie erkennt deinen duft der wilden unverzimperlichten begierde,oder sowas.

echte wilde aber geordnete beziehungskultur, ohne furcht und manche wollen eben nicht erkennen wie zart und verletzlich weiber sein können,gerammelt und auf ihre eier sitzen gelassen.furchtvoll dass es das nächste mal sicher auch so würde ,und sorgen dass das nicht die einzigen schmerzen bleiben könnten und trotz weiterer öffnungen ihrer weichteile für deinen kleinen bengel die schmerzen weder vergingen noch weniger wurden womöglich,ein schwerer blick schon ausgereicht haben kann dass sie sich wieder fügte und sich nicht getraute obwohl wahrscheinlich zu anfangszeiten noch alles anders war und sie meinte deine sehnsüchte bei ihr aufblühen,so sicher wie der duft von frisch gelegten eiern und das kämmerchen nicht zur abstellkammer verkommen wär..

find das is sowas zum schluchzen.schäm dich.jeden tag die wohl dran vorbeigeht und sich sachen denkt,und wie oft die dort drin sich hinhockte womöglich und presste..

Ist so was normal das eine Frau nach dem Zweiten Kind kaum mehr Sex will( 1mal im Jahr) und wenn dann verkrampft sie wenn man ihn reinstecken will und bricht dann alles ab?

;) Kann theoretisch auch am "Geburtsschock" liegen, also an der schlechten Erinnerung daran, wenn's davon traumatisiert wurde, oder aber eher einfach nur an der Tatsache, dass mit'n zweiten kleinen Kind in ihrer Mutterrolle total aufgeht und sich quasi zweiteilt, da bleibt dann ein dritter Teil fürn Ehemann, der ja eh schon ein großer Bub ist und keine Betreuung mehr braucht, nichts mehr über! :idea:

ned das die farmerin auch so einen schock hat
bisl übung braucht ma schon ,sicherlich.

gibt ja genug die einfach eier legen und sich davon machen weil sie meinen dass kein interesse da is und ü bung für sie selbst ,nicht mehr.
oftmals brüterei sowieso zu nichts führt.
wie vermutlich auch die hilfeversuche für den mann der sich selbst verlor und dann seine frau und so weiter.abwärtsspirale ins nirgendwo ,obwohl es noch einfach gewesen wär abwärts zwischen ihre schenkel und dann nur warten bis sie wieder soweit dass sie sinn erkennt dass sein penis dort unten hinein..die leere füllen.

bisl übung braucht ma schon ,sicherlich.

gibt ja genug die einfach eier legen und sich davon machen weil sie meinen dass kein interesse da is und ü bung für sie selbst ,nicht mehr.
oftmals brüterei sowieso zu nichts führt.
wie vermutlich auch die hilfeversuche für den mann der sich selbst verlor und dann seine frau und so weiter.abwärtsspirale ins nirgendwo ,obwohl es noch einfach gewesen wär abwärts zwischen ihre schenkel und dann nur warten bis sie wieder soweit dass sie sinn erkennt dass sein penis dort unten hinein..die leere füllen.
da meldet sich wieder eine ggggggggggg, hast sicher langzeiterfahrung mit ein und dem selben partner

da meldet sich wieder eine ggggggggggg, hast sicher langzeiterfahrung mit ein und dem selben partner

nein,noch gar keine .hatte jedoch lange zeit nahe freunde in meiner jugend,jeweils einer unabhängig von anderen und auch nicht zeitgleich immer,die mich irgendwo in sich liebten weil ich ein mädchen war,weil sie mich mal so gesehen hatten,ich aber ansonsten ziemlich nie wieder wieder mädchen war.so nach extrem langer zeit nur meist.
finde das waren somit besondere freundschaften,immerhin war und wurde die weibliche offiziell in der freundschaft fast nie angesprochen.

hingegen die beziehungen bis ich 13 war waren schwierig für die typen dass mehr als sex geworden wär,da ich abseits dessen ein kind war und die leute,deren freunde merkten das,wollte auch sonst immer wieder dann spielen wenns dann nicht mehr um erotik ging und das mädchen angesprochen war.ausserdem brauchte die psyche das spiel ,sex und vorallem erotik wurde auch zum spiel,das rettete über manche zeit hinüber weil auch leute ausserhalb der wohnung interesse zeigten und darum nach dem sex einfach wieder spielen wollen nicht ging.

nein,noch gar keine .hatte jedoch lange zeit nahe freunde in meiner jugend,jeweils einer unabhängig von anderen und auch nicht zeitgleich immer,die mich irgendwo in sich liebten weil ich ein mädchen war,weil sie mich mal so gesehen hatten,ich aber ansonsten ziemlich nie wieder wieder mädchen war.so nach extrem langer zeit nur meist.
finde das waren somit besondere freundschaften,immerhin war und wurde die weibliche offiziell in der freundschaft fast nie angesprochen.

hingegen die beziehungen bis ich 13 war waren schwierig für die typen dass mehr als sex geworden wär,da ich abseits dessen ein kind war und die leute,deren freunde merkten das,wollte auch sonst immer wieder dann spielen wenns dann nicht mehr um erotik ging und das mädchen angesprochen war.ausserdem brauchte die psyche das spiel ,sex und vorallem erotik wurde auch zum spiel,das rettete über manche zeit hinüber weil auch leute ausserhalb der wohnung interesse zeigten und darum nach dem sex einfach wieder spielen wollen nicht ging.
und wir haben 20 gemeinsame jahre

Ein Freund hatte schon mehrere frustrierte, "frigide" Ehefrauen, die er in diversen Foren kennengelernt hat. Also solche, die bei ihrem Mann nach x Kindern und x Jahren Ehe und Beziehung (meistens waren beide zu Beginn relativ unerfahren) verweigern, nicht mehr "können" weil sie nicht mehr feucht werden, verkrampfen usw., aber keinen Arzt konsultieren wollen, "weil es halt so ist".
Nach 2, 3 unverbindlichen Treffen mit Plaudern, Flirten, vlt sogar ein bisschen Händchenhalten waren sie willig, "mehr" zu versuchen. Spätestens beim 2. erotischen Date kam es zu Sex, aber ohne dass es irgendwelche Probleme gab oder Gleitmittel notwendig war!
Er meinte, die Frauen waren total erschüttert, wie gut es "noch funktioniert", wenn sie sich als Frau wahrgenommen fühlt, der Mann sich wirklich Zeit nimmt und auf sie eingeht. Seine Theorie ist, dass Sexprobleme praktisch immer Paarprobleme sind.

In eurem Fall würde ich 2 Dinge überlegen:
Kann es sein, dass sie so überarbeitet ist, dass sie tatsächlich keine Lust mehr auf irgendwas hat, weil ihr Körper bereits auf eine Art "Not-Überlebensmodus" geschalten hat?
Oder, andere Möglichkeit, kann es sein dass sie sich von dir keine Bestätigung als Frau mehr erhofft, und versucht diese gemeinsam mit ihren Freundinnen beim Fortgehen zu bekommen?

Ein bisschen mit dem Zaunpfahl, aber schön auf den Punkt gebracht ;)

Nur reden, Blumen, massieren und "reinstecken wollen" reichen halt nicht. Vlt. will sie sich einfach wieder attraktiv, begehrt, schön, sexy fühlen? Vlt hat sie nach 2 Kindern Komplexe, dass Bauch und Busen nicht mehr perfekt sind, vlt hat sie zugenommen, vlt bildet sie sich alles auch nur ein? Aber genau hier musst du ansetzen. Du musst Zeit mit ihr verbringen wollen, scharf auf sie (nicht auf Sex!) sein, sie begehren, streicheln, küssen, verwöhnen (nicht "nur" zum Orgasmus bringen!) wollen. Das "Reinstecken" kommt ganz am Schluss, wenn sie so scharf auf dich ist, dass sie dich darum anbettelt :cool:

... und a goldene Uhr.

Ned bös sein, man kanns auch übertreiben. Respekt für den Aufwand den Dein Freund der Frauenflüsterer treibt. Der hat halt seine Freude an schwierigen Fällen. Wenn die Gschicht vom TE stimmt, ist er liebervoller Ehemann und treusorgender Vater. Die Gemahlin verbringt die Freizeit lieber ausserhäusig und verweigert den GV. Sie ist auch nicht bereit an sich oder der Beziehung zu arbeiten. Hallooo? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Vertausch einmal die Rollen. Soll sie sich halt mehr Mühe beim Blasen geben, dass er sich nicht mit seinen Freunden versauft?

... und a goldene Uhr.

Ned bös sein, man kanns auch übertreiben. Respekt für den Aufwand den Dein Freund der Frauenflüsterer treibt. Der hat halt seine Freude an schwierigen Fällen. Wenn die Gschicht vom TE stimmt, ist er liebervoller Ehemann und treusorgender Vater. Die Gemahlin verbringt die Freizeit lieber ausserhäusig und verweigert den GV. Sie ist auch nicht bereit an sich oder der Beziehung zu arbeiten. Hallooo? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Vertausch einmal die Rollen. Soll sie sich halt mehr Mühe beim Blasen geben, dass er sich nicht mit seinen Freunden versauft?
Da hat ja wer Ahnung!!! Nämlich genau GAR KEINE!!

Was ist schon normal? Aber ich finde auch, dass es sich deine Partnerin zu einfach macht. Sie sagt, es tut ihr beim Eindringen weh, dann aber keinen Willen zeigt, dies zu ändern und zu einem Arzt zu gehen, finde ich nicht fair dem Partner gegenüber. Den Partner einfach blöd sterben lassen, ist nicht akzeptabel. Wäre sie einverstanden, wenn du dir eine Freundin suchst?

Nein mit einem Arzt hat sie noch nie gesprochen ich denke sie hat es so akzeptiert ! Und verklemmt Ja ist sie aber das ist von ihrer Erziehung her
Wenn sie Zysten oder andere Gewebsveränderungen hat, dann ist es logisch, dass der GV weh tut. Schick sie zum Arzt und wenn nötig zwing sie dazu. Himmelherrschaftszeiten ... warum nicht erst den physischen Part checken, bevor man hier einen auf Psychologen macht.

Was ist schon normal?
Eben, und der TE hat auch gleich nebenan einen Leidensgenossen: Nach 14 Jahren grundlegend unterschiedliche Wünsche . Es gibt nun mal unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse. Und es gibt Frauen, die nach der Geburt von 2 oder mehr Kindern, Hausarbeit, Kindererziehung, Job und einem Mann, der sich leicht gehen lässt und einfach Budern will, eben einfach keine Lust auf Sex mehr haben, während er halt immer noch gamsig ist. Hab ich auch real in meinem Bekanntenkreis.

Also ich kann hier vieles nicht nachvollziehen, zum ersten ich bleibe nicht bei einer Frau nur weil ich mich mit jungen jahren für sie entschieden habe, oder weil ich so erzogen bin, außer ich bin einer von den Männern die kein Selbstwertgefühl besitzen.
Oder Angst haben das sie danach keine mehr finden. Und ja ich war schon in beiden Situationen, aber bei mir ist es generell gerade kompliziert :)
Wir hatten immer tollen sex kann mich nicht beklagen, und auch nach dem kind war es gut, das Problem lag eher an unterschiedlichen Entwicklungen denn in 15 jahren verändern wir uns einfach, unsere Einstellung unsere Sichtweise, unser Empfinden..... und das sind in Wirklichkeit die Gründe , die kinder, die arbeit, die schmerzen, und andere Sorgen.... sind für mich nur Ausreden oder Gründe die man vorschiebt um seinen gegenüber aus zu Weichen.
Habe genug freunde mit kindern teilweise mit 5 und über 15 jahre zusammen, und wenn ich dann frage wie SIE das macht.... dann höre ich glaub mir ich hole mir schon das was ich brauche und wenn ich es brauche :)

Was ich damit sagen will, es ist ganz einfach.
Hab ich lust, verlangen, und Sehnsucht nach Nähe dann ist die Arbeit usw egal....
Und hätte ich schmerzen dann würde ich mich ansehen lassen, aber zumindest würde ich meine liebste oder liebsten nicht einfach tot sterben lassen.
Erinnert euch doch einfach zurück , ich glaube nichts hätte uns aufgehalten um zu unseren liebsten zu kommen.

Denke ich würde ihr klipp und klar sagen was ich denke und fühle, dann würde ich ihr ein paar tage lassen, und je nachdem was von ihr zurück kommt würde ich die Konsequenzen ziehen. Denn man lebt nur einmal....

Ehrlich? Ich würde es umgekehrt machen. Sie einfach mal links liegen lassen. Die Kinder schnappen und was unternehmen, ohne sie. Und sonst würde sie eher auch Luft für mich sein. Dann würden wir schauen, ob ihr die Beziehung wichtig ist und ob sie dafür kämpft.

Die Idee, die Kinder zu schnappen und etwas mit ihnen zu unternehmen, ist sehr gut. - Aber nicht, um die Frau links liegen zu lassen, sondern ihr einmal einen ganzen Tag IHRE RUHE zu lassen. Idealerweise ist auch noch die Hausarbeit erledigt, so dass sie sich um nichts kümmern muss und den Herrgott einen guten mann sein lassen kann.
Dann gut gelaunt heimkommen, was zu essen mitbringen und die Kinder ins Bett bringen.

Und nicht am gleichen Abend eine ausgelassene Sexorgie erwarten, sondern erstmal gar nichts erwarten.

Die Übung wiederholst du regelmäßig und versuchst ein paar Wochen lang deine Frau weder mit Worten noch mit Taten oder Gesten zum Sex zu motivieren (Druck erzeugt Gegendruck), bleib trotzdem gut gelaunt und setz kein leidendes Gesicht auf. Und mach es nicht für dich, sondern für sie.

Ich hab den Eindruck, sie reißt sich den Arsch auf, um Kohle heim zu bringen und kommt nicht zur Ruhe, daher steht Sex auf ihrer Prioritätenliste ganz wo anders als auf deiner.
Frauen sind diesbezüglich mehrheitlich anders gestrickt als wir Männer.

Hier wird dir keiner wirklich weiterhelfen können. Ab zu einer Paartherapie......gibt im Wilhelminenspital auch eine Sexualambulanz.
Ich dachte immer, eine Sexualambulanz nennt man Puff.:hmm:

Zurück
Oben