- Reaktionen
- 86
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum aber? Ich hab ja gerade das gleiche gesagtKlar. Aber ich würde lieber zu einer ungeschminkten Frau in Pyjama heim kommen als zu einer Barbie
Das hatte er nicht begriffen.Warum aber? Ich hab ja gerade das gleiche gesagt
War schon spätDas hatte er nicht begriffen.
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß
Sowas hört man gern bin zu 90% nur im Pyjama
Hahahah ne muss jz eh bald unter die Dusche
Jo genau - und selber hatte er im privaten am liebsten genau diese Hosen an den Humor und die Ironie von K.L. haben nur sehr wenige verstandenIch zitier mal ne Modeikone:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Der Typ wird schon gewusst haben, was er verzapft hat, also macht den Fred hier bitte zu.
Nicht das du jetzt den Karl Lauterbach meinst, Jogginghose mit Fliege, das wär ein echter Brüller.Jo genau - und selber hatte er im privaten am liebsten genau diese Hosen an den Humor und die Ironie von K.L. haben nur sehr wenige verstanden