Jogginghosen und Schlabberpulli😋

Also obs gefällt ist mir ziemlich egal - entweder man findet mich in Jogginghose und Pulli schön oder sieht halt weg.
Für mich macht das wenig Unterschied🤷‍♀️

Ich find das jz nicht so geil, wenn mein mann nur in schlabberklamotten rumläuft.

ihm wirds bei mir gleich gehen. Ein gewisses maß an sexy sein und sich für den partner schick machen find ich einfach unverzichtbar.

was da jz jeder einzelne darunter versteht, is nochmal was anderes :)

Ich find das jz nicht so geil, wenn mein mann nur in schlabberklamotten rumläuft.

ihm wirds bei mir gleich gehen. Ein gewisses maß an sexy sein und sich für den partner schick machen find ich einfach unverzichtbar.

Jep, find ich auch voll cool,- auf der Couch vorm Fernseher, die Chipsschüssel am Schoß, gekleidet in Nadelstreif und kleinem Schwarzen mit Nahtstrümpfen

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß😋

Ich finde Männer in couchklamotten auch extrem heiß. Vor allem eine Jogginghose ohne etwas drunter ist der Hammer wenn man sieht wie es sich ausbeult oder bewegt. Und der Zugriff ist auch easy.

Ich laufe selbst zu Hause ausschließlich in bequemen Klamotten rum. Meist schlichte, gemütliche Kleider oder diese Einteiler, die gibts in ganz kurz fürden Sommer oder in lange für den Winter. Da gerne auch lange wollkleider und jogginghose drunter.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber mein schickes cocktailkleid habe ich dann doch lieber bei einem passenden Anlass an als zu Hause am Sofa ;)
Außer natürlich es steht ein Rollenspiel oÄ an, bei dem es sinn macht 😁

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber mein schickes cocktailkleid habe ich dann doch lieber bei einem passenden Anlass an als zu Hause am Sofa ;)
Außer natürlich es steht ein Rollenspiel oÄ an, bei dem es sinn macht 😁
Für mich muss es halt kein cocktailkleid sein um sexy zu sein ☺😉

Zurück
Oben