Jogginghosen und Schlabberpulli😋

Kommt drauf an von welcher marke :p
Ohja, wenn sie meine Ansprüche erfüllen sollen, kommt man bei dem Thema nicht um Marke drum rum.

Aber eben darum geht es ja. Weil es ist eigentlich egal von welcher Marke, die Produktion ist immer billig. Aber sie machen es teuer und schon denkt die Frau, boey, geil sind die was Besonderes. :haha:
Tja, da sind wir mal froh, dass die Männer so schlau sind. (Produkte brauch ich jetzt eh keine nennen :D)

Es gibt Dinge, die in der gewünschten Qualität, Material (ich verzichte auf veganen Ursprung) und Ausfertigung ihren Preis haben und ausschließlich von Markenhersteller produziert werden. :)
Bei einer Handtasche ist es mir relativ egal, weil auf der trampel ich nicht einen ganzen Tag herum, bei Schuhen nicht.

Drum sind meine Daheim-Sachen, in denen ich viel Zeit verbringe, durchaus wertig.
...auch wenn sie nicht danach aussehen....

Alleine eine gscheite Latzhose - ja, kostet was....und geht gewöhnlicherweise nicht außer Haus/Garten. .;)

Kommt immer auf die Situation drauf an...
Sexy find ich da nicht so sehr das Outfit, wenn mein Schatz das trägt worin sie sich grad wohlfühlt ist sie sowieso wahnsinnig sexy...

... jeder soll doch bitte anziehen was er will und in was er sich wohlfühlt.
Habe definitiv nichts dagegen, wenn sich eine Frau im Jogger zuhause bequem macht

Ich zitier mal ne Modeikone:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Der Typ wird schon gewusst haben, was er verzapft hat, also macht den Fred hier bitte zu. :mrgreen:
War des nicht der peinliche Typ der so ein tam tam aus sein alter gemacht hat.
Also wenn ich es nötig habe mir von denen vorzuschreiben wie ich zu leben habe , würde ich sagen Kontrolle aus drr Hand gegeben!

ich liebe so schlapperklamotten an einer Frau meine 1. Freundin trug das so gern! 🥰

Also von einer Frau erwarte ich schon mehr als ein AMS Outfit. Jogginghose und Pulli in der Öffentlichkeit? Da werf ich vielleicht aus Mitleid nen Euro hin. :) Da fehlen nur noch Pickel und ungewaschene Haare.

Und nach meiner Erfahrung macht eine Zusammenarbeit oder gar ein Zusammenleben mit Menschen nur Sinn wenn sie sich auch im Alltag anstrengen ein positives Bild abzugeben. Bei Jogginghoslern stelle ich mir immer vor wie es bei denen wohl daheim aussieht und bin schon bedient. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also von einer Frau erwarte ich schon mehr als ein AMS Outfit. Jogginghose und Pulli in der Öffentlichkeit? Da werf ich vielleicht aus Mitleid nen Euro hin. :) Da fehlen nur noch Pickel und ungewaschene Haare.

Und nach meiner Erfahrung macht eine Zusammenarbeit oder gar ein Zusammenleben mit Menschen nur Sinn wenn sie sich auch im Alltag anstrengen ein positives Bild abzugeben. Bei Jogginghoslern stelle ich mir immer vor wie es bei denen wohl daheim aussieht und bin schon bedient. :D

Das Selbstportrait hättest Dir ruhig sparen können, so genau wollten wir es nicht wissen.

Es lebe das Vorurteil 👍

Stell dir vor: ich trag manchmal sogar Jogginghose bei der Arbeit - einfach weil es bequemer ist, wenn ich Bewegungsübungen mit meinen Klienten mache …

Und wenn du aus ner Jogginghose auf meine Wohnung schließt, wirst bitter enttäuscht sein: denn bei mir ist immer aufgeräumt - ich mach sogar täglich mein Bett und hinterlasse keine zerknüllte Bettdecke 🤪

Zuletzt bearbeitet:

Also i geh regelmäßig zum Training in da Jogger.. Und ma eh i hab sogar Jogger als Arbeitsbekleidung im öffentlichen Dienst.. Zu mir kann jederzeit und immer wer auf Besuch kommen, es is nicht steril sauber sondern einfach gemütlich sauber.. De alltäglichen Sachen sollten eigentlich nicht amoi erwähnenswert sein, weils selbstverständlich sein sollten. Vorurteile hallo...

Zurück
Oben