L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich besitze gar keine Jogginghose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eine einzige und die is fast so eng wie a spanxIch besitze gar keine Jogginghose
Das geht garnicht, Du brauchst uuuuuuuuuuuunbedingt eine, los geh dir eine kaufen, aber zacki zacki.Ich besitze gar keine Jogginghose
Ohja, wenn sie meine Ansprüche erfüllen sollen, kommt man bei dem Thema nicht um Marke drum rum.Kommt drauf an von welcher marke
Tja, da sind wir mal froh, dass die Männer so schlau sind. (Produkte brauch ich jetzt eh keine nennen )Aber eben darum geht es ja. Weil es ist eigentlich egal von welcher Marke, die Produktion ist immer billig. Aber sie machen es teuer und schon denkt die Frau, boey, geil sind die was Besonderes.
Wenn es meine ist gefällt es mir, bei unbekannten eher nicht.Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß
sofern diese nicht mit Nutela beschmiert sind jaVielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß
War des nicht der peinliche Typ der so ein tam tam aus sein alter gemacht hat.Ich zitier mal ne Modeikone:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Der Typ wird schon gewusst haben, was er verzapft hat, also macht den Fred hier bitte zu.
Mir war drr zeitlebens nicht sehr sympathisch!Jo genau - und selber hatte er im privaten am liebsten genau diese Hosen an den Humor und die Ironie von K.L. haben nur sehr wenige verstanden
Nonplusultra...der Joggingrock!Das ist ein Rock auch.
Oder man schlägt ihn überhaupt nur hoch.
Wenn ein Mann, den sie noch nie im Leben gesehen haben, mit ihnen plötzlich was zum anziehen kaufen willDas geht garnicht, Du brauchst uuuuuuuuuuuunbedingt eine, los geh dir eine kaufen, aber zacki zacki.
so eine wie du findet doch 100 vor ihr auf der StraßeWenn ein Mann, den sie noch nie im Leben gesehen haben, mit ihnen plötzlich was zum anziehen kaufen will
ich mag Männer die mich ausziehen wollen
Es kommt darauf an, welche Frau in den Couch-Klamotten steckt. Wenn mir die Frau nackt gefällt, ist es relativ egal was sie an hat.Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde Frauen in so "Couch-Klamotten" ziemlich heiß
Das Selbstportrait hättest Dir ruhig sparen können, so genau wollten wir es nicht wissen.Also von einer Frau erwarte ich schon mehr als ein AMS Outfit. Jogginghose und Pulli in der Öffentlichkeit? Da werf ich vielleicht aus Mitleid nen Euro hin. Da fehlen nur noch Pickel und ungewaschene Haare.
Und nach meiner Erfahrung macht eine Zusammenarbeit oder gar ein Zusammenleben mit Menschen nur Sinn wenn sie sich auch im Alltag anstrengen ein positives Bild abzugeben. Bei Jogginghoslern stelle ich mir immer vor wie es bei denen wohl daheim aussieht und bin schon bedient.
Also von einer Frau erwarte ich schon mehr als ein AMS Outfit. Jogginghose und Pulli in der Öffentlichkeit? Da werf ich vielleicht aus Mitleid nen Euro hin. Da fehlen nur noch Pickel und ungewaschene Haare.
Und nach meiner Erfahrung macht eine Zusammenarbeit oder gar ein Zusammenleben mit Menschen nur Sinn wenn sie sich auch im Alltag anstrengen ein positives Bild abzugeben. Bei Jogginghoslern stelle ich mir immer vor wie es bei denen wohl daheim aussieht und bin schon bedient.
Also i geh regelmäßig zum Training in da Jogger.. Und ma eh i hab sogar Jogger als Arbeitsbekleidung im öffentlichen Dienst.. Zu mir kann jederzeit und immer wer auf Besuch kommen, es is nicht steril sauber sondern einfach gemütlich sauber.. De alltäglichen Sachen sollten eigentlich nicht amoi erwähnenswert sein, weils selbstverständlich sein sollten. Vorurteile hallo...Also von einer Frau erwarte ich schon mehr als ein AMS Outfit. Jogginghose und Pulli in der Öffentlichkeit? Da werf ich vielleicht aus Mitleid nen Euro hin. Da fehlen nur noch Pickel und ungewaschene Haare.
Es lebe das Vorurteil
Der Typ ist ein einziges, riesengroßes Vorurteil.Vorurteile hallo