- Reaktionen
- 102.528
- Checks
- 32
AwwwDa brauchst scho mehr als Jogginghose und Schlabberpulli um nicht sexy zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AwwwDa brauchst scho mehr als Jogginghose und Schlabberpulli um nicht sexy zu sein
Für mich muss es halt kein cocktailkleid sein um sexy zu sein ☺
OhaaaaEh klar, weil Du einfach immer süß bist und gut ausschaust.
Wahrscheinlich sogar als a nackerter.
Tolle Frau halt.
Chips mag ich auch nicht, - waren ja auch nur als Beispiel genanntSiehst, da hab ma schon verschiedene ansichten von sexy
und mit da chipsschüssel findest mich scho mal garnicht.
Ohaaaa
Ich mag chips aber auf da couch aus langeweile iss i sie sicher nit.Chips mag ich auch nicht, - waren ja auch nur als Beispiel genannt
Gibt von ARTE a super Doku über K.L., - über seine Vorliebe zu Jogginghosen und welche er designed hat wird da unter anderem auch gezeigt.Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... - Karl Lagerfeld
Naja, du wirst dich ja auch im Alltag niht mleinen Schwarzen auf die Couch legen, außer viell mit 3 PromilleIch mag chips aber auf da couch aus langeweile iss i sie sicher nit.
Jedenfalls, darums gings ja nicht.
Ich trag vl 3x im jahr a kleid. Um das zu beantwortenNaja, du wirst dich ja auch im Alltag niht mleinen Schwarzen auf die Couch legen, außer viell mit 3 Promille
Und ja, ich finde gewisse sportliche oder Kuschelkleidung durchaus sexy, wenn von der richtigen, also meiner, Frau getragen.
Aber um diese Ausgangsfrage zu beantworten, müsste man wissen wie lang die ideale Länge de inneren Schamlippen ist
Gibt von ARTE a super Doku über K.L., - über seine Vorliebe zu Jogginghosen und welche er designed hat wird da unter anderem auch gezeigt.
Kostet so ein Teil dann mal €170,- aufwärts
Für dich ist also immer und überall wichtig, was alle über dich denken, verstehe.Ich hab keine Schlabberpullis Zu Hause hab ich Leggings oder im Sommer auch Hot Pants an, dazu normale Shirts oder Tops. Auch Trainingsgewand steht mir Ich würde nicht mal zu Hause total abgefuckt herumlaufen, weil grad an so nem Tag läutet der Postler dann, weil er nen eingeschriebenen Brief hat
Ich hab keine Schlabberpullis Zu Hause hab ich Leggings oder im Sommer auch Hot Pants an, dazu normale Shirts oder Tops. Auch Trainingsgewand steht mir Ich würde nicht mal zu Hause total abgefuckt herumlaufen, weil grad an so nem Tag läutet der Postler dann, weil er nen eingeschriebenen Brief hat
Und worin genau würde das Problem bestehen, würde der Postler einen im Schlabberpulli sehen?
Na das wäre das Problem.Für dich ist also immer und überall wichtig, was alle über dich denken, verstehe.
Das ist ein Rock auch.Jogginghose ist schon super.
Und auch schnell ausgezogen
Hab ich das gesagt? Ich mag's für mich nicht.Für dich ist also immer und überall wichtig, was alle über dich denken, verstehe.
Indirekt sagst du es aus, weil dir ja sogar wichtig ist, was sich der Postler über deine Kleidung denkt.Hab ich das gesagt? Ich mag's für mich nicht.
Der wird genug sehen. Wenn meine Hose mit Mehl verstaubt ist, mach ich ja trotzdem auf. Heißt ja nicht, dass ich deshalb komplett beim Spiegel vorbei laufe.Und worin genau würde das Problem bestehen, würde der Postler einen im Schlabberpulli sehen?
Ja, dann denk' dir halt andere Beispiele aus, wenn dir so fad ist. Vielleicht klingelt wer an der Tür um nach dem Weg zu fragenIndirekt sagst du es aus, weil dir ja sogar wichtig ist, was sich der Postler über deine Kleidung denkt.