Jogginghosen und Schlabberpulli😋

Ich mag chips aber auf da couch aus langeweile iss i sie sicher nit.
Jedenfalls, darums gings ja nicht. ;)
Naja, du wirst dich ja auch im Alltag niht mleinen Schwarzen auf die Couch legen, außer viell mit 3 Promille 🥴🤣
Und ja, ich finde gewisse sportliche oder Kuschelkleidung durchaus sexy, wenn von der richtigen, also meiner, Frau getragen😉😉🤣🤣.

Aber um diese Ausgangsfrage zu beantworten, müsste man wissen wie lang die ideale Länge de inneren Schamlippen ist

Naja, du wirst dich ja auch im Alltag niht mleinen Schwarzen auf die Couch legen, außer viell mit 3 Promille 🥴🤣
Und ja, ich finde gewisse sportliche oder Kuschelkleidung durchaus sexy, wenn von der richtigen, also meiner, Frau getragen😉😉🤣🤣.

Aber um diese Ausgangsfrage zu beantworten, müsste man wissen wie lang die ideale Länge de inneren Schamlippen ist
Ich trag vl 3x im jahr a kleid. Um das zu beantworten😂

Gibt von ARTE a super Doku über K.L., - über seine Vorliebe zu Jogginghosen und welche er designed hat wird da unter anderem auch gezeigt.
Kostet so ein Teil dann mal €170,- aufwärts

Da bekommt seine Aussage ja wieder Sinn.
Wer 170,- für eine Jogginghose ausgibt, der hat wohl echt die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich hab keine Schlabberpullis :schulterzuck: Zu Hause hab ich Leggings oder im Sommer auch Hot Pants an, dazu normale Shirts oder Tops. Auch Trainingsgewand steht mir :mrgreen: Ich würde nicht mal zu Hause total abgefuckt herumlaufen, weil grad an so nem Tag läutet der Postler dann, weil er nen eingeschriebenen Brief hat 😅

Ich hab keine Schlabberpullis :schulterzuck: Zu Hause hab ich Leggings oder im Sommer auch Hot Pants an, dazu normale Shirts oder Tops. Auch Trainingsgewand steht mir :mrgreen: Ich würde nicht mal zu Hause total abgefuckt herumlaufen, weil grad an so nem Tag läutet der Postler dann, weil er nen eingeschriebenen Brief hat 😅
Für dich ist also immer und überall wichtig, was alle über dich denken, verstehe. :unsure:

Und worin genau würde das Problem bestehen, würde der Postler einen im Schlabberpulli sehen?

Zurück
Oben