Jüngerer Mann und ältere Frau

Dann bin ich ja beruhigt und ihr müsst euch dadurch ja nit angesprochen fühlen

Durch die Erfahrungen (durch andere Menschen) die ich mit meinen (sehr viel jüngeren) Partnern gemacht habe find ich es eben nicht mehr so schnell witzig bzw trifft es mich auf den falschen Nerv....

Aber warum interessiert dich das, was andere - womöglich auch noch völlig Fremde - Leute darüber denken oder sagen?
Bei uns ist der Altersunterschied nochmal deutlich höher als bei dir, wenn du dich bzw deine Beziehungen mit den 20 Jahren Unterschied gemeint hast... Und was ich/wir uns schon alles anhören mussten würd in Wahrheit ja keiner glauben, so abstrus sind viele Dinge die man dahingehend über sich hört...
Aber was solls? Wen interessiert das? Schmälert das die Liebe in irgendeiner Weise oder macht die Beziehung weniger glücklich? Nein, oder? :)
Ich freu mich, dass wir so interessant sind :D

Ich geh jetzt mal davon aus dass du der jüngere Part bist....
Im umgekehrten Fall is das vlt bissi anders....

Frauen ab ca.30 wollen was anderes als sie bisher hatten.
Korrigiere... Frauen wollen immer etwas Anderes und das vermeintlich "Bessere" ;)

Ich seh das eher so, dass das Alter egal ist, wenn es beiden damit gut geht.

Man kann auch das Alter einer Person nicht unbedingt in Verbindung mit der Reife bringen. Manch "Junge" sind weiter, wie viele "Alte" und umgekehrt (eher der Fall).

Ich denke, hier unterliegt man auch einem gewissen gesellschaftlichen Druck. "Hast du schon gesehen, was "die" für einen Jungen hat... also ich würde..... bla bla".

Mir persönlich wäre das egal, was die sog. Gesellschaft denkt, wenns mir und ihr damit gut geht.

Schlussendlich hätten wir da noch die Toyboy-Fraktion... Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das läuft... dafür bin ich schon zu alt :p

Ist so
Da schütteln selbst Frauen in umgekehrten Beziehungen den Kopf

Aha...
Ich werde regelmäßig damit konfrontiert, dass ich einen Vaterkomplex habe, dass ich dumm und naiv bin, dass mich nur das Geld interessiert und dass ich mal zum Psychologen soll (letzteres kam von einer sehr guten Freundin)
Ich bezweifle daher stark, dass das Gerede in welcher Konstellation auch immer besser oder schlechter ist ;)

Ich war sehr lange in fixen Beziehungen mit jüngeren Männern und Anfangs wars auch cool die Aufmerksamkeit zu bekommen
Für beide
Mit der Zeit wird frau müde ständig zu hören
Ah du musst aber gut sein im Bett... Mit dem stimmt doch was nit.... Entschuldigung is das ihr Sohn odrr ihr Freund? ..... Uvm

Zumal ich zwischendurch echt Zweifel bekam ob es richtig ist.... Mich dann alt fühlte....
Es is anders weil die Gesellschaft dass absolut nicht anerkennt umgekehrt schon eher

Mein Livestyle führt mich immer wieder zu jüngeren Personen... Nicht dass i ältere nicht mag aber sie sprechen mich nur in sehr seltenen Fällen an

Aha...
Ich werde regelmäßig damit konfrontiert, dass ich einen Vaterkomplex habe, dass ich dumm und naiv bin, dass mich nur das Geld interessiert und dass ich mal zum Psychologen soll (letzteres kam von einer sehr guten Freundin)
Ich bezweifle daher stark, dass das Gerede in welcher Konstellation auch immer besser oder schlechter ist ;)
Ich hab mal mit meiner Energetkerin drüber gesprochen.... Dacht ich sei nit ganz dicht dass es immer wieder junge Männer sind

Es ist nicht so, dass ICH durch den Altersunterschied angeturnt bin was aber bei jungen Männern umgekehrt durchaus öfter der Fall ist.....

Nicht alltägliche Konstellationen erwecken eben Aufmerksamkeit,damit muss man leben.
Egal ob jung und alt,schwarz und weiss usw.
Was meist zu Problemen führt ist die eigene Unsicherheit,die kann der stärkere Part mindern.
In unserem Fall haben wir gar nichts dagegen wenn es jemand anspricht,aber,es kommt auf das wie an.
Seltsamerweise bekommt @Mitglied #470492 den ganzen Sermon ab.
Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen,dass geht sogar soweit das ein User von hier sich extra einen Fake FB Account angelegt hat um @Mitglied #470492 zu beschimpfen und seine skurrile Sicht der Dinge zu artikulieren,hier hat er sich nicht getraut.
Daran sieht man wie viele Menschen in moralisch engen Korsetten leben.
Erstaunlich ist für mich aber auch,das negative Reaktionen in einem Erotikforum überwiegen.
Was z.B.meine These erhärtet das hier alles andere als offene Menschen am Werk sind,eher das Gegenteil.
Natürlich sind die Reaktionen Mann alt,Frau jund anders als bei Frau alt,Mann jung.
Unterm Strich jedoch ist es gleich,Kritik,Unverständnis,Neid,Moral etc.

Was z.B.meine These erhärtet das hier alles andere als offene Menschen am Werk sind,eher das Gegenteil.

Traurig aber leider wahr, ich sags immer wieder so einen Querschnitt wie hier hat man selten weil Lust und Liebe jeden betreffen. Mir fallt aber auch in anderen Foren und Gruppen auf, dass oft grad die die mehr Verständnis und Akzeptanz für sich und ihre Leidenschaften oder Besonderheiten beanspruchen, jene sind die in jedem anderen Bereich mit den größten Schablonen und Scheuklappen durchs Leben rennen und eben das was sie von den gemeinen Spießern für sich einfordern, anderen nicht mal ein bisschen zu gestehen (können).

Nicht alltägliche Konstellationen erwecken eben Aufmerksamkeit,damit muss man leben.
Egal ob jung und alt,schwarz und weiss usw.
Was meist zu Problemen führt ist die eigene Unsicherheit,die kann der stärkere Part mindern.
In unserem Fall haben wir gar nichts dagegen wenn es jemand anspricht,aber,es kommt auf das wie an.
Seltsamerweise bekommt @Mitglied #470492 den ganzen Sermon ab.
Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen,dass geht sogar soweit das ein User von hier sich extra einen Fake FB Account angelegt hat um @Mitglied #470492 zu beschimpfen und seine skurrile Sicht der Dinge zu artikulieren,hier hat er sich nicht getraut.
Daran sieht man wie viele Menschen in moralisch engen Korsetten leben.
Erstaunlich ist für mich aber auch,das negative Reaktionen in einem Erotikforum überwiegen.
Natürlich sind die Reaktionen Mann alt,Frau jund anders als bei Frau alt,Mann jung.
Unterm Strich jedoch ist es gleich,Kritik,Unverständnis,Neid,Moral etc.
Wie habt Ihr das festgestellt und wie beendet? Sachen gibt's ...

Wie habt Ihr das festgestellt und wie beendet? Sachen gibt's ...
Anhand der Formulierungen die er auch hier verwendet hat...ich habe dann in gewohnter Manier auf ihrer Seite geantwortet und Ruhe war...war aber nur ein Beispiel und eher ein milderes...hinter den Kulissen und in Pn.s geht noch viel mehr ab...wir sehen es als unser ganz persönliches Kabarett und amüsieren uns meist köstlich.....

Anhand der Formulierungen die er auch hier verwendet hat...ich habe dann in gewohnter Manier auf ihrer Seite geantwortet und Ruhe war...war aber nur ein Beispiel und eher ein milderes...hinter den Kulissen und in Pn.s geht noch viel mehr ab...wir sehen es als unser ganz persönliches Kabarett und amüsieren uns meist köstlich.....

Ich bin ja generell dafür das Leben mit mehr Humor zu nehmen aber ob ich das so cool nehmen könnt, weiß ich nicht. Ich glaub bei sowas wie der beschriebenen Geschichte, da würd's ma die Sicherungen durchbrennen, wenn einer meine Frau so angeht nur weil sie älter als ich is. Wenn er das mir schreibt gut und schön steh ich drüber aber sie so angehen noch dazu mit größerer Öffentlichkeit auf FB, alleine beim Gedanken geht ma da Feidl im Sack auf.

Ich bin ja generell dafür das Leben mit mehr Humor zu nehmen aber ob ich das so cool nehmen könnt, weiß ich nicht. Ich glaub bei sowas wie der beschriebenen Geschichte, da würd's ma die Sicherungen durchbrennen, wenn einer meine Frau so angeht nur weil sie älter als ich is. Wenn er das mir schreibt gut und schön steh ich drüber aber sie so angehen noch dazu mit größerer Öffentlichkeit auf FB, alleine beim Gedanken geht ma da Feidl im Sack auf.

In dem Fall ist er mich nicht nur deshalb angegangen, weil ich so viel jünger bin, den hat auch noch der andere Teil aufgeregt... Aber wieder ein anderes Thema.

In dem Fall ist er mich nicht nur deshalb angegangen, weil ich so viel jünger bin, den hat auch noch der andere Teil aufgeregt... Aber wieder ein anderes Thema.

Geht ihn aber genauso an scheißdreck an und jetzt mal abgesehen davon dass er dabei wenigstens zu seiner eigenen Identität stehen sollte wenn er sich schon derartig über die Belange von Fremden aufregt, gibt ihm das aber vor Allem nicht mal im gerinsten Ansatz das Recht jemanden öffentlich zu denunzieren.

Zurück
Oben