Jüngerer Mann und ältere Frau

Die Anonymität des Internets heißt der Fluch, wobei es sonst wahrscheinlich in der Öffentlichkeit wieder mehr wäre. Dir muss ich das nicht erzählen aber ich kann mich erinnern dass das Einmischen in fremde Angelegenheiten als ich noch ein kleines Kind war viel stärker war und auch meine Mutter erzählt immer wieder dass die Leute viel öfter ihre Urteile und Vorurteile in der Bim oÄ unaufgefordert zum Besten gegeben haben... wobeis das auch heut zu Tage noch gibt aber aus irgendeinem Grund nur mehr wenn man Kinder hat, da gibt's noch immer genug die sich bemüßigt fühlen ihre Meinung uum Besten zu geben @Mitglied #490467 und ich können da eine Trauerbalade dazu singen :(

Ps: der Vollständigkeithalber, Furchi weiß es eh schon und ich nehm an man kanns auch oben raus lesen, aber ich für meinen Teil hab größten Respekt vor euch und davor dass ihr dazu steht und euch nix drein reden lasst und freu mich für euch (wie generell wenn zwei Herzen zueinander finden) :)
Danke euch...ist ja nicht so das wir generell auf Ablehnung stossen...erst gestern hat mir ein Freund aus dem Forum gesagt,er hätte seine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema ein Stück weit geändert,nachdem er unsere ganze Geschichte erfahren hat...also es schlägt uns durchaus auch Positves und Emphatisches entgegen....

es kann mir doch völlig egal sein was andere machen. die müssen mit dem klarkommen. wenn die meinen es ist für sie ok soll es so sein.

ich mach ja auch was ich will. was andere dabei denken ist mir schnurz egal.

es kann mir doch völlig egal sein was andere machen. die müssen mit dem klarkommen. wenn die meinen es ist für sie ok soll es so sein.

ich mach ja auch was ich will. was andere dabei denken ist mir schnurz egal.

Zum letzten Satz, ganz so ist es auch wieder nicht... bei Fremden, (flüchtigen) Bekannten und einfach bei Personen die einem nicht sonderlich nahe stehen, ja... Aber an der Reaktion meiner Schwester hatte ich zB schon ein wenig zu kiefeln, weil's halt einfach meine Schwester ist, das steckt man nicht einfach mit "Scheiß drauf was sie denkt" weg.
Mittlerweile hat sie sich eh beruhigt und ich kenne auch die (eh schon vermuteten) Gründe dafür, aber im ersten Moment war das nicht so einfach.

ja mich erstaunt es auch immer wieder, wie manche leute vom "kleider machen leute" prinzip, überzeugt sind ... :fies:
Einmal getestet und Wahnsinn...
Mit knielanger Jeans, T-Shirt und Sportschuhe in ein Autohaus gegangen und mich interessiert für ein Auto... ==>> Beachtung der Verkäufer ging gegen Null
Mit Anzug, Hemd, Krawatte, gschniegelt und gstriegelt... Die Probefahrt wurde mir regelrecht aufgezwungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal getestet und Wahnsinn...
ich versteh' den punkt schon :)

das war ein seitenhieb an 1zwo, über einen älteren thread wo wir das auszudiskutieren versucht haben ...
es ist nicht so, dass ich an das "phänomen" dieser verkorksten wahrnehmung, nicht glaube ... i walk the same exact earth as everyone else ;)
ich bin aber der festen überzeugung, dass nach diesem prinzip, auch selbst zu leben und zu urteilen, genau eben diese form von "gefängnisse der gedanken" darstellt, die er hier jetzt im thread durch seine erfahrungen mit dem umfeld, plötzlich so "unverständlich" findet ... :fies:

Hi ;)

Da ich 41 bin geht natürlich ein 20jähriger - GAR NED - ist ja mein Sohn so alt ;) Auch reizt es mich überhaupt nicht. ;)
Ab 30 gehts dann schon halbwegs, wobei es natürlich auf die Persönlichkeit ankommt ;)
Aber drunter ein NO GO für mich....;)
Also ich seh das so......
Ich hab einen fäble für Frauen die Alter sind als ich, Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Frau welche um 10 Jahre älter war, und wir ergänzten uns perfekt!
Auch der Sex war immer spannend und sehr sehr geil.
Und das schöne daran ist auch das Frauen in dem Alter wissen was sie wollen, was Spaß macht und diese Stutenbissigkeit gibt es dann nicht mehr!

ich versteh' den punkt schon :)

das war ein seitenhieb an 1zwo, über einen älteren thread wo wir das auszudiskutieren versucht haben ...
es ist nicht so, dass ich an das "phänomen" dieser verkorksten wahrnehmung, nicht glaube ... i walk the same exact earth as everyone else ;)
ich bin aber der festen überzeugung, dass nach diesem prinzip, auch selbst zu leben und zu urteilen, genau eben diese form von "gefängnisse der gedanken" darstellt, die er hier jetzt im thread durch seine erfahrungen mit dem umfeld, plötzlich so "unverständlich" findet ... :fies:

Hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun?
Ist jetzt vielleicht nicht der emphatischste Zug, sowas zu posten, wo es 2 Beiträge drüber noch darum ging, dass ich wegen unseres Altersunterschieds auf FB beschimpft wurde.. dein Seitenhieb war/ist ziemlich Fehl am Platz hier.
Und ja, sorry, ich finde es unverständlich, dass Menschen derart in Gefängnissen ihrer Gedanken leben, dass sie mir anonyme Nachrichten schicken wo ich beschimpft werde - was genau das jetzt mit Kleider machen Leute zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar... er und ich sind Beide dieser Meinung, es würde uns aber im Traum nicht einfallen, jemanden deshalb abzuwerten oder gar zu beleidigen, so wie es bei uns wegen unserer Beziehung der Fall ist. Also manchmal. Gott sei Dank gibt es auch viele Leute, die sagen wie süß wir sind :D

Hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun?
echt, das war nicht rauszulesen aus dem satz, der basically eine direkte antwort auf diese frage wäre ?

Ist jetzt vielleicht nicht der emphatischste Zug, sowas zu posten
quite possibly true. da aber empathie nicht etwas ist, was jeder hat, sondern je nach mensch, entweder mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden ist, kann man damit nur bedingt ein werteurteil fällen ... aber mei ;)

Und ja, sorry, ich finde es unverständlich, dass Menschen derart in Gefängnissen ihrer Gedanken leben
ja, finde ich auch unverständlich ... genau deswegen halt' ich auch ned den mund, wenn sie's von sich zeigen :)
kannst du jetzt sympathisch finden, oder eben unsympathisch ... aber ein angriff auf dich, euch, und eure situation, ist da keiner vorhanden (auch nicht, wennst dich ganz fest anstrengst).

immer toleranz prädigen, aber selber dann gern untolerant sein wollen, ist übrigens kein shiny human trait ... :smug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben