Jüngerer Mann und ältere Frau

Also eigentlich kann's jedem wurscht sein, was andere machen.
Mein Mann ist 5 1/2 Jahre jünger als ich, damit hatte ich anfangs wohl selbst das allergrößte Problem, die Umwelt nicht wirklich (gut, ist jetzt kein wirklich offensichtlicher Unterschied) und wenn, ist's auch wurscht. Ich könnte mir für mich persönlich keinen größeren Unterschied (nach unten) vorstellen, aber wenn andere Paare damit glücklich sind sollen sie doch. :)

Mein Mann ist 5 1/2 Jahre jünger als ich, damit hatte ich anfangs wohl selbst das allergrößte Problem, die Umwelt nicht wirklich (gut, ist jetzt kein wirklich offensichtlicher Unterschied) und wenn, ist's auch wurscht. Ich könnte mir für mich persönlich keinen größeren Unterschied (nach unten) vorstellen, aber wenn andere Paare damit glücklich sind sollen sie doch. :)
Bei 5.5 Jahren seh ich gar keinen US

Du meinst sicher weil du so viel jünger ausschaust oder? :vorsichtig:

Nicht alltägliche Konstellationen erwecken eben Aufmerksamkeit,damit muss man leben.
Egal ob jung und alt,schwarz und weiss usw.
Was meist zu Problemen führt ist die eigene Unsicherheit,die kann der stärkere Part mindern.
In unserem Fall haben wir gar nichts dagegen wenn es jemand anspricht,aber,es kommt auf das wie an.
Seltsamerweise bekommt @Mitglied #470492 den ganzen Sermon ab.
Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen,dass geht sogar soweit das ein User von hier sich extra einen Fake FB Account angelegt hat um @Mitglied #470492 zu beschimpfen und seine skurrile Sicht der Dinge zu artikulieren,hier hat er sich nicht getraut.
Daran sieht man wie viele Menschen in moralisch engen Korsetten leben.
Erstaunlich ist für mich aber auch,das negative Reaktionen in einem Erotikforum überwiegen.
Was z.B.meine These erhärtet das hier alles andere als offene Menschen am Werk sind,eher das Gegenteil.
Natürlich sind die Reaktionen Mann alt,Frau jund anders als bei Frau alt,Mann jung.
Unterm Strich jedoch ist es gleich,Kritik,Unverständnis,Neid,Moral etc.
:up:
Man sollte glauben, dass hier im EF tolerante Leute unterwegs sind, wurden aber auch schon des besseren belehrt...
Haben über das ja auch schon ausführlich persönlich besprochen :)
Wie oft habe ich (Mr. Salt) schon gehört, dass ich meine Frau "importiert" habe...

Keine Ahnung von irgendwas, aber sich das Maul zerreißen, ohne die Hintergründe zu kennen...
und selbst wenn es so wäre, who cares?

Aber wir stehen beide über diesen Dingen und derartige Meldungen ringen uns gerade mal ein müdes und mitleidiges Lächeln ab...

BTT:
Wenn man - gerade als Frau etwas mehr Lenze zählt als der Freund/Liebhaber/Mann, dann bleiben solche Wortmeldungen nicht aus, leider...

Mir ist es einmal passiert in meiner Lehrzeit als Verkäufer, dass ich 2 Kunden über neue Ski beraten habe.
Mein Chef und meine Chefin sind schon so verdächtig "herumgeschwanzelt" um mich und ich fragte mich, was ich denn falsch mache...
Als es dann zum Preis für die ausgewählte Skiausrüstung kam und "das Mädchen" meinte, es sei schon etwas teuer, antwortete ich scherzhalber:
"Der Papa wird das schon bezahlen..."
Das Drama war perfekt und ich wusste dann, warum meine Chefleute nervös um mich herum schlichen...

Fazit: Ich habe daraus gelernt...

Mr. Salt

ok also nachdem du scheinbar eine bist, zum kaffee trinken und kuchen essen auf jeden fall sehr sehr gerne!! :) magst du kuchen?

Ich nehme an, das es noch Menschen gibt, die ihre Partner nach anderen Gesichtspunkten auswählen als nur nach Alter und Schönheit. Sie riskieren einfach ein paar Blicke mehr als andere und haben genug Selbstbewusstsein dass ihnen die Meinung anderer einfach egal ist. Passen muss es einfach.

Ich nehme an, das es noch Menschen gibt, die ihre Partner nach anderen Gesichtspunkten auswählen als nur nach Alter und Schönheit. Sie riskieren einfach ein paar Blicke mehr als andere und haben genug Selbstbewusstsein dass ihnen die Meinung anderer einfach egal ist. Passen muss es einfach.
Dazu ein bisschen was...ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen eine 28 j.Frau mit Absichten an zu schreiben.
Aus @furchii,s Einladung zum Cafe wurde mehr...es ist also einfach so passiert......

und es hat gepasst. Was andere dazu sagen, darf Euch einfach nicht kümmern.
Menschen die uns wichtig sind haben wir überzeugt...ihre Mutter,Freunde etc......der Rest ist wundern bzw.sich darüber amüsieren...uns erstaunt nur immer wieder die Intensität und in welchen selbstgebauten Gefängnissen der Gedanken manche leben....
Btw...in der Öffentlichkeit passiert es so gut wie nie.....

die ihre Partner nach anderen Gesichtspunkten auswählen als nur nach Alter und Schönheit.
mh, das geht sogar noch ein gutes stück weiter.
bei mir sind alter und schönheit nicht nur nicht die einzigen gesichtspunkte (du meinst kriterien? :p) , sondern sie zählen überhaupt von vornherein nicht ... oder zumindest nicht so, wie's für die meisten wohl zählt (schönheit ist für mich sehr sehr relativ, aus der perspektive) ...

das ist bei mir bei herzensangelegenheiten so, und auch bei allem anderen ... durch das alter, oder das aussehen, erreicht man bei mir keinerlei besonderen status ...

Menschen die uns wichtig sind haben wir überzeugt...ihre Mutter,Freunde etc......der Rest ist wundern bzw.sich darüber amüsieren...uns erstaunt nur immer wieder die Intensität und in welchen selbstgebauten Gefängnissen der Gedanken manche leben....
Btw...in der Öffentlichkeit passiert es so gut wie nie.....

Die Anonymität des Internets heißt der Fluch, wobei es sonst wahrscheinlich in der Öffentlichkeit wieder mehr wäre. Dir muss ich das nicht erzählen aber ich kann mich erinnern dass das Einmischen in fremde Angelegenheiten als ich noch ein kleines Kind war viel stärker war und auch meine Mutter erzählt immer wieder dass die Leute viel öfter ihre Urteile und Vorurteile in der Bim oÄ unaufgefordert zum Besten gegeben haben... wobeis das auch heut zu Tage noch gibt aber aus irgendeinem Grund nur mehr wenn man Kinder hat, da gibt's noch immer genug die sich bemüßigt fühlen ihre Meinung uum Besten zu geben @Mitglied #490467 und ich können da eine Trauerbalade dazu singen :(

Ps: der Vollständigkeithalber, Furchi weiß es eh schon und ich nehm an man kanns auch oben raus lesen, aber ich für meinen Teil hab größten Respekt vor euch und davor dass ihr dazu steht und euch nix drein reden lasst und freu mich für euch (wie generell wenn zwei Herzen zueinander finden) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben