käuflicher Sex vs. wahre Liebe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Umfrage unter Männern und Frauen.

Wir alle wissen, dass die Scheidung von einer Frau unter Umständen teurer kommen kann, als jeden Tag mit zwei neuen Nutten alles zu machen, was einem überhaupt nur einfällt.

Aber:
Welchen erotischen Erfahrungen sind die intensivsten?

Mit Prostituierten?
Mit Geliebten?
Mit der grossen Liebe?

Warum?
Wo sind die erotischen Unterschiede?

Wir alle wissen, dass die Scheidung von einer Frau unter Umständen teurer kommen kann, als jeden Tag mit zwei neuen Nutten alles zu machen, was einem überhaupt nur einfällt.

Sorry, ich weiß das nicht, ich habe weder das eine, noch das andere versucht :mrgreen:

Aber:

Mit Prostituierten?
Mit Geliebten?
Mit der grossen Liebe?

Warum?

die schönsten intensivsten erotischen erlebnisse erlebt man meiner meinung nur wenn man diese person wirklich liebt! bedingungslos liebt!!
warum? na das wirst du dann schon merken;)

Natürlich ist der Sex mit der Liebsten besser als mit Huren, zumindest für mich. Aber zum Glück gibt es Huren für den Fall, dass man nicht gebunden ist.

Natürlich ist der Sex mit der Liebsten besser als mit Huren, zumindest für mich. Aber zum Glück gibt es Huren für den Fall, dass man nicht gebunden ist.

was? zum glück gibt es huren??? also ne...wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht! sorry!

Wenn man es nach dem Motto - am Besten testen sieht - dann macht der Sex mit der Liebsten am meisten Spaß und man kann sich bei Ihr auch gehen lassen...und vorallem ist es nicht so kostenintensiv...;)

Sex mit Liebe ist wohl das Sahnehäubchen in Sachen Erotik, natürlich nur wenn der geliebte Mensch auch sexuell meinen Erwartungen entspricht. Leider und das liest man ja hier oft im Forum, ist oft die große Liebe da, nur im Bett funktionierts nicht.

Mit der großen Liebe am intensivsten, mit der Prostituierten am kleinsten. ;)

Erotische Unterschiede sind´s uU ned mal so. Aber bei der Prostituierten ist die Hingabe normalerweise zeitbeschränkt. Bei der großen Liebe ned. :lol: Und es ist bei der großen Lieben mehr Seele dabei. Und natürlich Liebe. Bestenfalls beiderseitig. ;)

Ausserdem braucht man bei der großen Liebe (wenn es sich denn um die angetraute Beziehung handelt) nie ein schlechtes Gewissen haben nach dem Sex. ;)

...Wir alle wissen, dass die Scheidung von einer Frau unter Umständen teurer kommen kann, als jeden Tag mit zwei neuen Nutten alles zu machen, was einem überhaupt nur einfällt.

Wie wir alle wissen, ist Dein Einleitungssatz die wohl am liebsten benutzte Ausrede in unseren Breitengraden ... :cool: Wer käuflichen Sex haben will, soll doch einfach dazu stehen ... :cool::mrgreen:

Und dann wäre zu klären, was Du unter Erotik verstehst. Zum Beispiel das wilde und geile Ausleben Deiner Triebe ohne oder fast ohne Tabus..? Oder ein Ambiente und/oder eine Partnerin, die Dir die Sinne rauben..?

Es gäbe noch viele Beispiele, und ich glaube, es gibt auch ebenso viele Antworten und Ansichten zu Deinen Fragen. Jeder Mensch hat eine eigene Mentalität, und somit sind auch unvergessliche Erlebnisse für jeden Menschen andere.

Meiner Meinung nach beinhaltet Erotik wohl immer Sex resp. sexuelle Ausstrahlung, aber Sex längst nicht immer Erotik...

Und am intensivsten sind solche Begegnungen dann, wenn man sich ganz einbringt, ohne Bedingungen oder bestimmte Erwartungshaltung auf den Partner einlässt und das Geben und Nehmen fast bissi wie ein Kunstwerk in einander verfliesst.

Dabei ist es letztendlich egal, ob mit Prostituierten, Geliebten oder der grossen Liebe...

..wobei es mit der grossen Liebe zumindest aus meiner Sicht immer noch am schönsten ist... ;)

Ich stimme zu, dass der Sex mit einer sehr vertrauten Person (wahre Liebe) etwas ganz besonderes ist, kann mich aber bei einer Partnerin, von der ich weiß, dass es ihr auch nur um Sex geht mehr ausleben. Ich möchte beides nicht missen.

Natürlich ist gediegener Sex mit der wahren Liebe durch nichts zu ersetzen, wenn alle beiden Partner schon die Reife haben es uneingeschränkt zu genießen.
Wenn es sich dann später ergibt, dass der geliebte Partner nicht mehr so kann/will und man das Glück hat eine bezaubernde Frau kennenzulernen, die halt auch Geld nimmt und die Atmosphäre und das gegenseitige Verständnis ist toll und der Sex ist großartig, wer will dann urteilen was besser ist??
Ich finde wir sollten für alle phantastischen Momente, die wir mit Partnern erleben dankbar sein, und sie möglichst wiederholen...:p

Appetito

Natürlich ist gediegener Sex mit der wahren Liebe durch nichts zu ersetzen, wenn alle beiden Partner schon die Reife haben es uneingeschränkt zu genießen.
Wenn es sich dann später ergibt, dass der geliebte Partner nicht mehr so kann/will und man das Glück hat eine bezaubernde Frau kennenzulernen, die halt auch Geld nimmt und die Atmosphäre und das gegenseitige Verständnis ist toll und der Sex ist großartig, wer will dann urteilen was besser ist??
Ich finde wir sollten für alle phantastischen Momente, die wir mit Partnern erleben dankbar sein, und sie möglichst wiederholen...:p

Appetito

:daumen: wunderbar ausgedrückt - genau so sehe ich es auch!

Hmm.. also mit Geld kann man:down: fast alles kaufen nur keine wahre LIEBE.
Und ob der Sex mit einer Dame aus dem Gewerbe besser ist..kommt wahrscheinlich auch auf den Mann an.."Wie man in den wald ruft so schallt es zurück..
mfg wirzwoa2

was? zum glück gibt es huren??? also ne...wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht! sorry!

Intelligenz (Die ist bei Dir wohl verhanden) schließt leider eine
gewisse Naivität nicht aus.:mrgreen:

Es ist wohl unbestritten, dass "Käuflicher Sex" nie und nimmer mit
"Wahrer Liebe" konkurrieren kann. Aber Du vergißt, dass Männer
sehr triebhaft sind und häufig ihre Neigungen vor ihrer Partnerin
geheimhalten müssen. Männer können/müssen viel leichter ein
Doppelleben führen, da sie besser "Sex" von "Beziehung" trennen
können. Wenn "frau" fremdgeht, hat sie meistens mit ihrem Partner
bereits abgeschlossen und ist für ihn verloren.
Männer ticken da anders. Warum glaubst Du blüht das Rotlichtmillieu
so gut ? Das sind oft brave Ehemänner und Familienväter die ihre
Neigungen ausleben wollen und sich hin und wieder was gönnen.
Nur von Junggesellen bzw. Singles können die sehr zahlreichen
Hostessen nicht leben.

Natürlich ist es viel schöner, seine Veranlagung in einer Liebebeziehung
auszuleben, aber wenn die Partnerin nicht mag, bleibt nur käuflicher
Sex als Ersatz übrig.

Rüssel mal z.B. in die homepage www.sexmagazin.at und klicke links
"Sexführer" an. Du wirst Dich wundern.:mrgreen:

Cuckold 69:winke:

Intelligenz (Die ist bei Dir wohl verhanden) schließt leider eine
gewisse Naivität nicht aus.:mrgreen:

Es ist wohl unbestritten, dass "Käuflicher Sex" nie und nimmer mit
"Wahrer Liebe" konkurrieren kann. Aber Du vergißt, dass Männer
sehr triebhaft sind und häufig ihre Neigungen vor ihrer Partnerin
geheimhalten müssen. Männer können/müssen viel leichter ein
Doppelleben führen, da sie besser "Sex" von "Beziehung" trennen
können. Wenn "frau" fremdgeht, hat sie meistens mit ihrem Partner
bereits abgeschlossen und ist für ihn verloren.
Männer ticken da anders. Warum glaubst Du blüht das Rotlichtmillieu
so gut ? Das sind oft brave Ehemänner und Familienväter die ihre
Neigungen ausleben wollen und sich hin und wieder was gönnen.
Nur von Junggesellen bzw. Singles können die sehr zahlreichen
Hostessen nicht leben.

Natürlich ist es viel schöner, seine Veranlagung in einer Liebebeziehung
auszuleben, aber wenn die Partnerin nicht mag, bleibt nur käuflicher
Sex als Ersatz übrig.

Rüssel mal z.B. in die homepage www.sexmagazin.at und klicke links
"Sexführer" an. Du wirst Dich wundern.:mrgreen:

Cuckold 69:winke:

naiv also? aha! na vielen dank!
also was du da so von dir gibst.....männer sowie frauen müßen im leben rein gar nichts! das wort "muß" zeigt wiederum bei dir eine etwas naive haltung, sorry! naja aber bitte....ich lasse jedem seine meinung! und das die meisten männer eben mit dem schwanz und nicht mit dem hirn denken ist ja schon lange weltbekannt! und ja also diese homepage interessiert mich nicht! aber eines noch: schon einmal nachgedacht wie es wohl all diesen prostituierten wohl so gehen mag?????? nein, sicher nicht..den "mann" muß ja spass haben......

aber eines noch: schon einmal nachgedacht wie es wohl all diesen prostituierten wohl so gehen mag?????? nein, sicher nicht..den "mann" muß ja spass haben......

ach herrjeh ...

du, die werden nicht alle gezwungen. viele haben sich das selbst ausgesucht. für manche ist es sogar eine berufung. manche wollten es einfach immer schon machen. und ja, denen geht's gut dabei. im großen und ganzen - so wie bei jedem anderen job auch. dass nicht immer alles rosig ist - klar. ist es bei meinem job aber auch nicht. bei keinem, denk ich.

Aber:

Mit Prostituierten?
Mit Geliebten?
Mit der grossen Liebe?

Warum?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Naja, sei mir nicht böse, aber ich finde die Frage ziemlich schockierend.

Die intensivsten Erfahrungen kann man nur mit seiner grossen Liebe haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum: Na, weil sie deine GROSSE LIEBE
ist...:!::!::!:

Und wo der Unterschied liegt:
Einer Prostituierten bist du nichts wert!
Bei einer Geliebten spielt sich das nur auf körperlicher Ebene ab!

ach herrjeh ...

du, die werden nicht alle gezwungen. viele haben sich das selbst ausgesucht. für manche ist es sogar eine berufung. manche wollten es einfach immer schon machen. und ja, denen geht's gut dabei. im großen und ganzen - so wie bei jedem anderen job auch. dass nicht immer alles rosig ist - klar. ist es bei meinem job aber auch nicht. bei keinem, denk ich.

na hoppla! da kennt sich eine ja wirklich sehr gut aus!!!!!
sorry!!!!!!!!! leute!!! ich habe nur meine meinung geäußert!!!!!
und ja stell dir vor: es ist mir sogar bewußt das prostitution als beruf anerkannt wird! also kann man da sogar davon dann mal in rente gehen.......also männer geht bitte alle zu ihnen! damit das gewerbe bestehen bleibt!

Zurück
Oben