käuflicher Sex vs. wahre Liebe

Wir leben nur dann wirklich, wenn wir unsere Emotionen auch ausleben und sich zurückzuziehen aus Angst vor Entäuschungen heisst unsere Seele sterben zu lassen.

Klingt romantisch, aber jemandem, dessen Seele von Enttäuschungen vernarbt ist, wirst du damit die Angst nicht nehmen. Wenn die Angst dominiert, ist die Enttäuschung programmiert. Diese fördert die Angst. Aus dem Teufelkreis rauszukommen ist schwer.

Angst essen Seele auf.

Das liegt nur an seinen/ihren langen Haaren. ;)

Daran sind die Damen schuld, die wolltens immer so haben und ich tu ja was man von mir will. :mrgreen:

ich lese dich egal ob du haare hast, oder nicht.

Danke, dass gibt mir Hoffnung für die Zukunft, wenn die Haare lichter werden. :)

Wir leben aber eine offene Beziehung, um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Das wird sich ja noch herausstellen wie weit deine Toleranz geht. ;)

:mauer: dahin ise meine Hoffnung :cry: :mauer: :mrgreen:

Soll ich jetzt darauf näher eingehen oder einfach nur sagen, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Denn die Hoffnung erfüllt sich oft schneller als man denkt. :)

Klingt romantisch, aber jemandem, dessen Seele von Enttäuschungen vernarbt ist, wirst du damit die Angst nicht nehmen. Wenn die Angst dominiert, ist die Enttäuschung programmiert. Diese fördert die Angst. Aus dem Teufelkreis rauszukommen ist schwer.

Angst essen Seele auf.

Ein berechtigter Einwurf. Um ihn nachvollziehen zu können, denke ich zu positiv. Trotzdem wird er in vielen Fällen zutreffen. Schade. :cry:

Und ich hab mich auch schon so oft gewundert, das er/sie so eine wunderbar weibliche Seite an sich hat. Nun ist mir aber alles klar. :mrgreen:

Aber eigentlich ist es Brust, ob Mann oder Frau - wir mögen Dich auch als geschlechtsneutrales Wesen. ;)

A geh liebe Mylene...ich dachte gar nicht, dass du eine Sexistin bist....natürlich gibt es (gar nicht wenige) Männer wie Bulsara, die sehr durchdacht, einfühlsam und offen sind....
Genauso wie es Frauen gibt, die selbiges überhaupt nicht sind....Ich möcht ja jetzt nicht wieder diese Debatte entfachen...aber mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun....

Nix für ungut, meine Liebe

Das finde ich irgendwie traurig, was du schreibst....ich bin auch Realistin....trau den lieben Herren aber viel zu und deshalb investiere ich meine Gefühle auch gerne in Sexbeziehungen - selbst in Ones. Und dabei bin ich echt noch nie eingefahren....

Aber jeder, wie er will...wenn es für dich so passt, wie es ist, ist es sicher auch gut.

Traurig ist für mich was anderes :!: Traurig sind z.B. unheilbare
Krankheiten, schwere Unfälle, Todesfälle von nahe stehenden Personen....usw. Frauen nachzutrauern, die meine Zuneigung nicht
verdienen, habe ich mir schon längst abgewöhnt.:cool:
Aus meiner:)!:) Sicht, sind Frauen eher sehr unzuverlässig.
Als Realist weiß ich aber sehr wohl, dass eher bei mir selber das
Problem liegt: Da ich besonders auf optische Reize reagiere, interessieren mich fast nur sehr attraktive Frauen. Ich persönlich bin
aber der klassische Durchschnittsmann ohne nennenswerte Eigen-
schaften (Eine sogenannte Spießbürgervisage:mrgreen:) Aber was
soll ich machen, ich kann aus meiner Haut nicht raus. Für einen Mann
wie mich bleibt (fast) nur der käufliche Sex oder einige -wenige-
high lights, die aber eher vergänglich sind.:confused:
Dennoch möchte ich mich nicht als unglücklich bezeichnen, da ich
aus meinen (bescheidenen) Möglichkeiten etwas mache. (Ich gelte
z.B.als hervorragender Tänzer.....:cool:)
Ein Freund von mir ist wesentlich attraktiver, klüger und für Frauen
wesentlich begehrenswerter. Dennoch ist er nicht zu beneiden, denn
er hat häufig Depressionen. Unterm Strich ist der eindeutig schlechter
drann. (Nur wissen das nicht mal seine Damen.....Wenn er wieder mal
seine "Horrorphase" hat, ist er -angeblich- auf Geschäftsreise).
Der "Schein" trügt oft.

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben