- Reaktionen
- 5.015
bulsara die poetin
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich was verpasst?![]()
Und ich hab mich auch schon so oft gewundert, das er/sie so eine wunderbar weibliche Seite an sich hat. Nun ist mir aber alles klar.
Aber eigentlich ist es Brust, ob Mann oder Frau - wir mögen Dich auch als geschlechtsneutrales Wesen.![]()
Liebe Bulsara, kann es sein, dass du uns alle hier hinters Licht geführt hast, nur Carls Scharfsinn nicht gewachsen warst
![]()
Genießer
etwas überrascht
![]()
Liebe Bulsara, kann es sein, dass du uns alle hier hinters Licht geführt hast, nur Carls Scharfsinn nicht gewachsen warst
![]()
Genießer
etwas überrascht
![]()
Und ich hab mich auch schon so oft gewundert, das er/sie so eine wunderbar weibliche Seite an sich hat. Nun ist mir aber alles klar.![]()
![]()
Wundert mich manchmal auch, aber ich fühl mich nichtsdestotrotz sehr männlich, egal wofür ihr mich haltet.
Wundert mich manchmal auch, aber ich fühl mich nichtsdestotrotz sehr männlich, egal wofür ihr mich haltet.
Du bist jedenfalls die männlichste Frau, die mir jemals untergekommen ist.![]()
Bulsara war unten
die Rangordnung also auch geklärt ist
![]()
und Seducermir jetzt auch Gedanken über dich mache
![]()
ok, ontopic : an euch beide - ist es wahre Liebe ... oder![]()
Von meiner Seite ist es selbstverständlich die wahre Liebe!![]()
Wir leben aber eine offene Beziehung, um Missverständnissen vorzubeugen.![]()
ohhhflirtest du da jetzt mit mir ?
![]()
![]()
![]()
NOCH NICHT, aber ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.![]()
wir halten fest .....
die Stärkste Waffe einer Frau ist ..... die Fantasie des Mannes![]()
![]()
wir halten fest .....
die Stärkste Waffe einer Frau ist ..... die Fantasie des Mannes![]()
![]()
Glücklich sind nur jene Menschen, die ihre Fantasie bewahrt haben.![]()