käuflicher Sex vs. wahre Liebe

Liebe Bulsara :mrgreen:, kann es sein, dass du uns alle hier hinters Licht geführt hast, nur Carls Scharfsinn nicht gewachsen warst :fragezeichen: :cool:

Genießer :winke:
etwas überrascht
:undweg:

Und ich hab mich auch schon so oft gewundert, das er/sie so eine wunderbar weibliche Seite an sich hat. Nun ist mir aber alles klar. :mrgreen:

Aber eigentlich ist es Brust, ob Mann oder Frau - wir mögen Dich auch als geschlechtsneutrales Wesen. ;)

Und ich hab mich auch schon so oft gewundert, das er/sie so eine wunderbar weibliche Seite an sich hat. Nun ist mir aber alles klar. :mrgreen:

Aber eigentlich ist es Brust, ob Mann oder Frau - wir mögen Dich auch als geschlechtsneutrales Wesen. ;)

Das liegt nur an seinen/ihren langen Haaren. ;)

;)
Liebe Bulsara :mrgreen:, kann es sein, dass du uns alle hier hinters Licht geführt hast, nur Carls Scharfsinn nicht gewachsen warst :fragezeichen: :cool:

Genießer :winke:
etwas überrascht
:undweg:

Carl63 hat mich halt durchschaut, es gibt nicht nur weibliche fakes, sondern eben auch männliche. :)

Wundert mich manchmal auch, aber ich fühl mich nichtsdestotrotz sehr männlich, egal wofür ihr mich haltet.

;)
Wundert mich manchmal auch, aber ich fühl mich nichtsdestotrotz sehr männlich, egal wofür ihr mich haltet.

Du bist jedenfalls die männlichste Frau, die mir jemals untergekommen ist. :mrgreen:

Oops, typisches Sonntags-verwässern. ;)

Du bist jedenfalls die männlichste Frau, die mir jemals untergekommen ist. :mrgreen:

:shock: Bulsara war unten :shock: die Rangordnung also auch geklärt ist :mrgreen:
und Seducer :hmm: mir jetzt auch Gedanken über dich mache :mrgreen: :undweg:

ok, ontopic : an euch beide - ist es wahre Liebe ... oder :mrgreen:

:shock: Bulsara war unten :shock: die Rangordnung also auch geklärt ist :mrgreen:
und Seducer :hmm: mir jetzt auch Gedanken über dich mache :mrgreen: :undweg:

ok, ontopic : an euch beide - ist es wahre Liebe ... oder :mrgreen:

...komisch, wieso war mir schon vorher klar, dass man/frau diesen Satz auch so verstehen könnte? :mrgreen:

Von meiner Seite ist es selbstverständlich die wahre Liebe! :daumen:

Wir leben aber eine offene Beziehung, um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Zurück
Oben