käuflicher Sex vs. wahre Liebe

aber die mutter und madonna zuhause tut man nicht mit schmutzigen wünschen besudeln, weißt? :roll:
Doch tut man. Immer wieder startet man so einen Versuch. Aber fruchten tut er halt ned. :mauer: Und zwar wurscht, wie man es anstellt - ob jetzt direkt beim Sex selbst oder in einem Gespräch, das man sonst sucht. :confused:

Jo, sicher ned bei allen "man"s. :confused: :roll:

hei Benno,

ich sag nicht, dass alle frauen gleich sind.
ich glaub halt, dass im laufe der jahre sich ein gewisser genierer zwischen den teilen eines paares einschleichen kann.
und meist sind die männer diejenigen, die sich leichter genieren oder eben die frau auf ein stockerl stellen.

dass es auch frauen gibt, die im laufe der zeit die lust oder den experimentiergeist verlieren, ist eh klar!

Dafür hat man bei der käuflichen Liebe viel mehr Auswahl super schöne Frauen , ohne viel Anstrengungen und Arschkriechen

Anstrengen und Arschkriechen? :shock: Na dir möcht ich als Frau nicht begegnen. :mrgreen:

leider (oder gottseidank) hat die qualität von sex nur sehr peripher mit dem äußeren des gegenübers zu tun, sondern viel mehr mit chemie, körperlichkeit und lust.

:daumen:

ich glaub halt, dass im laufe der jahre sich ein gewisser genierer zwischen den teilen eines paares einschleichen kann.
und meist sind die männer diejenigen, die sich leichter genieren oder eben die frau auf ein stockerl stellen.

Im Lauf der jahre wird man doch vertrauter, da dürfts keinen Genierer mehr geben. Und wenn man seine Frau als Madonna sieht, läuft ordentlich was falsch. :roll:

dass es auch frauen gibt, die im laufe der zeit die lust oder den experimentiergeist verlieren, ist eh klar!

Genierer in dem Sinn, dass bestimmte Sachen nicht mehr angesprochen werden, weil "alles was Sie sagen gegen Sie verwendet werden kann". Das ist sehr hinderlich. Wenn in einem Streit Bettgespräche hervorgekramt werden könnten überlegt man es sich zweimal, was man anspricht und was nicht.

Am Stockerl steht der Partner in dem Fall wohl nicht.

Dafür hat man bei der käuflichen Liebe viel mehr Auswahl super schöne Frauen , ohne viel Anstrengungen und Arschkriechen

Glaubst du, dass du mit Arschkriechen weit kommen wirst? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Anstrengen und Arschkriechen? :shock: Na dir möcht ich als Frau nicht begegnen. :mrgreen:

Jaop :daumen:.
Wenn man "um eine Frau kämpfen", als anstrengend und arschkriechen sieht, dann kommst mal definitv schwer durchs Leben.

Sollte an sich Spass machen.

nein, glaub i net.
aber die mutter und madonna zuhause tut man nicht mit schmutzigen wünschen besudeln, weißt? :roll:

Das dachte ich ja auch, aber da die Mutter zuhause ab und an eins aufs Goscherl bekam würde dem doch irgendwie widersprechen.:hmm:

Oder gibts Männer die einer willigen und zu (fast) allen Schandtaten bereiten Frau zuhause lieber eins aufs Maul hauen als Sex mit ihr zu haben? Einer Madonna haut man doch nicht aufs Goscherl:shock:

Seltsamerweise ist dieser Typ nach der Trennung sofort mit einer Prostituierten zusammengezogen, allerdings war das eine andere als die die er zuvor bezahlte.:confused:

Könnte es so eine Art Fetisch sein?:hmm: Aber dann wäre es für ihn mit einer Profidame auch schöner, ev am allerbesten mit einer die er liebt. Da fällt mir auf, es könnte ja sein, dass er darauf steht, dass andere mit seiner Frau :poppen:. Ich werde sie fragen ob er jemals Wünsche in diese Richtung geäussert hatte, die sie evtl. abgelehnt hat. :cool: Sachen gibts, dass ich da nicht früher drauf kam.:mauer:

Also meine Meinung zu dem Thema.
Ich hatte schon mit allen drei Möglichkeiten da "Vergnügen"

Bei einer Prostituierten war ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren. Ich habe mir einige Male den Sex gekauft, weil mir zu Hause etwas gefehlt hatte, was mir aber auch diese Frauen nicht geben konnten.(im Nachhinein gesehen) Aber der Sex ansich war meistens super, kam natürlich auch auf die Frau an.

Mit der "nicht grossen Liebe", hat man zwar auch seinen Spass, aber den schönsten Sex und auch Erotik, denke ich, kann man nur mit jemanden erleben den man wirklich liebt. Ich denke auch, dass der Sex und auch die Erotik, je länger die Beziehung dauert, immer besser wird. Das kann mit einer Prostituierten oder der "nicht Liebe" ja nicht passieren, weil mit der lebt man ja nicht jahrelang zusammen.
Nur in sehr vielen Beziehungen können beide nicht wirklich die Erotik oder den Sex ausleben, weil nach Jahren(Monaten) nicht mehr darüber geredet wird.
Am Anfang einer Beziehung traut man sich die Wünsche vielleicht noch nicht alle sagen, nach einiger Zeit sagt man es vielleicht nicht mehr, weil der Partner könnte ja nein sagen, usw. Darum denke ich, leben sehr viele in einer Beziehung, die erotisch und sexuell nicht erfüllend sind!!!!!!Ist mir auch so gegangen, darum auch für Sex bezahlt.
Dann kommt ein andere(r) , und mit dem(der) kann man ja über alles reden, und so passiert es, dass man sich verliebt, und die "alte" Beziehung beendet. Aber man muss auch in einer "alten" Beziehung darüber reden, dann kann auch die Erotik und des Sex wieder ganz "neu" werden. Und lieber bekommt man einmal ein "NEIN" wie ein "ich trenne mich" !!!!
Und wenn man eine Beziehung hat, wo offen und ehrlich über Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien, ....... geredet wird, wenn man sich auch sexuell und erotisch weiter entwickelt, dann kann es nur eine Antwort geben!!!!!
Den besten Sex und Erotik gibt es nur bei der gr0ssen LIEBE. Weil da habe ich die geliebte, die Nutte und die grosse Liebe in einer Person!!!!!!

PS: Das ist meine Meinung und (ein wenig) Erfahrung.

Bei einer Prostituierten war ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren. Ich habe mir einige Male den Sex gekauft, weil mir zu Hause etwas gefehlt hatte, was mir aber auch diese Frauen nicht geben konnten.(im Nachhinein gesehen) Aber der Sex ansich war meistens super, kam natürlich auch auf die Frau an.

Mit der "nicht grossen Liebe", hat man zwar auch seinen Spass, aber den schönsten Sex und auch Erotik, denke ich, kann man nur mit jemanden erleben den man wirklich liebt. Ich denke auch, dass der Sex und auch die Erotik, je länger die Beziehung dauert, immer besser wird. Das kann mit einer Prostituierten oder der "nicht Liebe" ja nicht passieren, weil mit der lebt man ja nicht jahrelang zusammen.
Nur in sehr vielen Beziehungen können beide nicht wirklich die Erotik oder den Sex ausleben, weil nach Jahren(Monaten) nicht mehr darüber geredet wird.
Am Anfang einer Beziehung traut man sich die Wünsche vielleicht noch nicht alle sagen, nach einiger Zeit sagt man es vielleicht nicht mehr, weil der Partner könnte ja nein sagen, usw. Darum denke ich, leben sehr viele in einer Beziehung, die erotisch und sexuell nicht erfüllend sind!!!!!!Ist mir auch so gegangen, darum auch für Sex bezahlt.
Dann kommt ein andere(r) , und mit dem(der) kann man ja über alles reden, und so passiert es, dass man sich verliebt, und die "alte" Beziehung beendet. Aber man muss auch in einer "alten" Beziehung darüber reden, dann kann auch die Erotik und des Sex wieder ganz "neu" werden. Und lieber bekommt man einmal ein "NEIN" wie ein "ich trenne mich" !!!!
Und wenn man eine Beziehung hat, wo offen und ehrlich über Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien, ....... geredet wird, wenn man sich auch sexuell und erotisch weiter entwickelt, dann kann es nur eine Antwort geben!!!!!
Den besten Sex und Erotik gibt es nur bei der gr0ssen LIEBE. Weil da habe ich die geliebte, die Nutte und die grosse Liebe in einer Person!!!!!!

100% Agree!!

Greetz!

ja paßt:daumen:

Meiner Meinung nach kann man sich erst mit dem Partner den man wirklich bedingungslos liebt im sexuellen Bereich fallen lassen, Neues ausprobieren und sich richtig gehen lassen. Man vertraut einander und dadurch hat es denn den Status "Etwas Besonderes" !!!! Meine Meinung!!! :)

...die ultimative Erotik und das sind seelische Nähe und die gleichgelagerte Veranlagung beider Partner (Bedürfnisse).

Ich habe beides erlebt:

Erste Frau: Liebe ja, keine seelische Nähe, sie eher kalt, an Erotik und Sex wenig interessiert. Ich hatte permanent Defizite. Drüber reden half nicht. Nach ein paar Jahren habe ich meine Defizite per Paysex kompensiert. War nicht schön, aber nötig.

Zweite Frau: Große Liebe, absolute seelische Nähe (in die Augen sehen und verstehen), beide gleichermaßen (extrem) erotisch, immer geil aufeinander.

Es war der Himmel auf Erden!

15-18 x Liebemachen pro Woche über 4 Jahre, alles zwischen unendlicher, stundenlanger Zärtlichkeit und Schnellfick, auch an den unmöglichsten Orten (öffentl. Sauna!). Jeder wußte, was der andere wollte! Es war nie langweilig, wurde bis zum Schluß nicht weniger.

Wenn Sie meinen Schwanz oder Hintern sah, wurde sie sofort naß und sie war für mich die absolute Schönheit. Wir kannten uns aus früheren Leben - und waren beide extrem geil (auf einander).

Auseinander ging es ganz plötzlich, weil sie Mißbrauchsopfer und Schizo-Anfälle bekam. Für beide sehr schmerzhaft. Beide haben so etwas nicht wieder gefunden (ist 10 J. her).

Die meisten Menschen erleben so etwas nie (nach weit >300 Blind Dates habe ich eine gute Übersicht).

Also Liebe allein reicht nicht für wirklich guten Sex...und Paysex kommt da natürlich nie ran, durchaus aber Freundschaft und Sex.

Das klingt so ähnlich wie meine derzeitige Situation - ich habe auch einen Partner, den ich dauernd um mich haben möchte und wenn ich ihn sehe denke ich auch sofort an Sex, es ist einfach so erregend ... egal was er tut ;-) ich finde das sehr sehr toll und ich kann das total nachvollziehen. Schade für dich, dass es so enden musste!!!

... Welchen erotischen Erfahrungen sind die intensivsten?

Mit Prostituierten?
Mit Geliebten?
Mit der grossen Liebe?

Warum?
Wo sind die erotischen Unterschiede?
Definitiv die mit der großen Liebe. Ach wenn es rein technisch gesehen nicht ganz so toll ist - richtige, tiefe Liebe ist so intensiv, daß die alles andere überstrahlt. Auch die Defizite.

was? zum glück gibt es huren??? also ne...wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht! sorry!
oh, soooo schlechte Erfahrung gemacht damit? :cool:

... Ich habe beides erlebt: ...
und ich kann Dir das nachfühlen .... sehr, sehr gut sogar. :roll:
Also Liebe allein reicht nicht für wirklich guten Sex...
Nein, aber sie hilft. ;)

sex mit hurren teure scheidung die probleme kann man auch anders lösen!!!!!!!

na endlich einmal eine wirklich vernünftige antwort!!!!

und noch was dazu: nein mein mann betrügt mich net..bin ja nicht verheiratet und auch nein...wieso sollte ich damit schlechte erfahrungen gemacht haben??? dies nun an all diejenigen die mich daraufhin bisher zitiert haben!!!!!!!!!!!!

...wieso sollte ich damit schlechte erfahrungen gemacht haben??? dies nun an all diejenigen die mich daraufhin bisher zitiert haben!!!!!!!!!!!!
uups, mir war vohin als hätt ich einen blauen Pfeil bei Dir gesehen .....

aber als Frau laß Dir gesagt sein, daß ich der Meinung bin, Huren bieten einen wichtigen Dienst, nicht nur an den Freiern sondern auch an der Gesellschaft. Sexualität ist nur mal eine sehr starke Kraft und bei manchen Männern ist die Prostituierte so gut wie das einzige Ventil dafür. Ich denke, daß dauerhaft (gezwungenermaßen) unterdrückte Sexualität ziemlichen Schaden anrichten kann, an der Seele des Betroffenen und mitunter auch an seinem Umfeld.

Sexualität ist nur mal eine sehr starke Kraft ... Ich denke, daß dauerhaft (gezwungenermaßen) unterdrückte Sexualität ziemlichen Schaden anrichten kann, an der Seele des Betroffenen und mitunter auch an seinem Umfeld.

Definitiv! Sexualität ist pure Schöpferkraft.

Alle großen Geister/Denker/Kreative waren/sind alle sehr geilen Menschen.

Darum:
1) Wurde/wird die weibliche Sexualität in vielen Kulturen von den Männern unterdrückt, weil sie Angst vor ihr (wenn frei) haben.
2) Extrem: Siehe die satanische Religion des Kinderschänders und Massenmörders (historische Fakten) Mohammed.
3) Die negativen Kräfte auch in den christlichen Kirchen, die damit sicher der Lehre des Jesus von Nazareth total widersprechen.
4) Um Kriege anzuzetteln, muß man die Sexualität unterdrücken. Wer liebt, mordet nicht, will nicht in den Krieg (wenige Ausnahmen).

bei manchen Männern ist die Prostituierte so gut wie das einzige Ventil dafür

...zumindest das ehrlichere Ventil - und oft auch das bequemere!

Viel verlogener ist die gesellschaftlich "geachtete" "normale Frau", die sich bezahlen läßt. Im Zweifel durch feminist-faschistisches Scheidungsrecht (= Enteignungsrecht bisher z.B. in Piefkinesien).

ich glaube, mit den Prostituierten ist es wie mit Alkohol und anderen Drogen...sie vermitteln für 1, 2 Stunden, die Welt sei in Ordnung und Mann ist ein geiler Hengst, der sie so richtig toll nehmen kann.

Die Wirklichkeit sieht dann meist anders aus...:cry:

Ab und zu kann ein Rausch ja ganz ok sein - solange er nicht als "Medizin" empfunden wird...

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer wegen Ihres "Triebes" zu Huren gehen. Ich glaub, dass das viel tiefer liegende, komplexe Muster sind...Anerkennung, Macht, Bestätigung, Sadismus wie auch immer blabla

Hab dehn faaadeen verlorrhen unt kahn jezt niecht mehrr schreipehn

Zurück
Oben