Also meine Meinung zu dem Thema.
Ich hatte schon mit allen drei Möglichkeiten da "Vergnügen"
Bei einer Prostituierten war ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren. Ich habe mir einige Male den Sex gekauft, weil mir zu Hause etwas gefehlt hatte, was mir aber auch diese Frauen nicht geben konnten.(im Nachhinein gesehen) Aber der Sex ansich war meistens super, kam natürlich auch auf die Frau an.
Mit der "nicht grossen Liebe", hat man zwar auch seinen Spass, aber den schönsten Sex und auch Erotik, denke ich, kann man nur mit jemanden erleben den man wirklich liebt. Ich denke auch, dass der Sex und auch die Erotik, je länger die Beziehung dauert, immer besser wird. Das kann mit einer Prostituierten oder der "nicht Liebe" ja nicht passieren, weil mit der lebt man ja nicht jahrelang zusammen.
Nur in sehr vielen Beziehungen können beide nicht wirklich die Erotik oder den Sex ausleben, weil nach Jahren(Monaten) nicht mehr darüber geredet wird.
Am Anfang einer Beziehung traut man sich die Wünsche vielleicht noch nicht alle sagen, nach einiger Zeit sagt man es vielleicht nicht mehr, weil der Partner könnte ja nein sagen, usw. Darum denke ich, leben sehr viele in einer Beziehung, die erotisch und sexuell nicht erfüllend sind!!!!!!Ist mir auch so gegangen, darum auch für Sex bezahlt.
Dann kommt ein andere(r) , und mit dem(der) kann man ja über alles reden, und so passiert es, dass man sich verliebt, und die "alte" Beziehung beendet. Aber man muss auch in einer "alten" Beziehung darüber reden, dann kann auch die Erotik und des Sex wieder ganz "neu" werden. Und lieber bekommt man einmal ein "NEIN" wie ein "ich trenne mich" !!!!
Und wenn man eine Beziehung hat, wo offen und ehrlich über Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien, ....... geredet wird, wenn man sich auch sexuell und erotisch weiter entwickelt, dann kann es nur eine Antwort geben!!!!!
Den besten Sex und Erotik gibt es nur bei der gr0ssen LIEBE. Weil da habe ich die geliebte, die Nutte und die grosse Liebe in einer Person!!!!!!
PS: Das ist meine Meinung und (ein wenig) Erfahrung.