- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
stimmt - bin gaga![]()
Na dann schreib weiter, da ist für Abwechslung wenigstens gesorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt - bin gaga![]()
Sex mit Liebe ist wohl das Sahnehäubchen in Sachen Erotik, natürlich nur wenn der geliebte Mensch auch sexuell meinen Erwartungen entspricht. Leider und das liest man ja hier oft im Forum, ist oft die große Liebe da, nur im Bett funktionierts nicht.
Da hast Du sicher Recht. Aber nicht nur. Manchmal kann es einfach nur toll sein, einen geblasen zu bekommen. Speziell dann, wenn man.... Ich glaube nicht, dass die meisten Männer wegen Ihres "Triebes" zu Huren gehen. Ich glaub, dass das viel tiefer liegende, komplexe Muster sind...Anerkennung, Macht, Bestätigung, Sadismus wie auch immer blabla...
........................................................................................
Ich glaube nicht, dass die meisten Männer wegen Ihres "Triebes" zu Huren gehen. Ich glaub, dass das viel tiefer liegende, komplexe Muster sind...Anerkennung, Macht, Bestätigung, Sadismus wie auch immer blabla
........................................................................................
Bitte die Kirche im Dorf lassen.Die obigen Gründe mögen
bei "EINIGEN" zutreffen bzw. eine Nebenrolle spielen. Für die Mehrheit
ist es schlicht und einfach der Sexualtrieb, der die Hauptrolle spielt.
Die einfachen Erklärungen sind nicht immer die dümmsten.
Findet, Cuckold 69
]
"Ich zahle nicht für den Sex, ich zahle dafür, dass sie mich nacher nicht anruft."
Sean Penn
Ich denke die "Macht" die sie meint, zumindest hab ich es so verstanden, zeigt sich nicht auf direkte Art durch eine bestimmte (Spiel-)Art beim Sex oder durch Gewalt, sondern dadurch, daß der Freier eine andere Sicht der Dinge hat. Er kauft nicht so wie Du eine Dienstleistung oder will einfach nur mal einen geblasen, sondern glaubt, "die Frau" zu kaufen, sie mit ein bißchen Geld steuern zu können, alles zu bekommen was er will, sogar Sex. So wie der Bauer, der dem Esel die Karotte vor die Nase hängt, damit dieser anfängt in die gewünscht e Richtung zu laufen. .... Ich glaube aber auch, daß diese Motivation bei weitem nicht so verbreitet ist, wie viele Frauen glauben.... Was Du meinst sind Geistesgestörte die kannst auf der Hand abzählen aber bitte Nicht alle Freier in einen Topf werfen ....
"Ich zahle nicht für den Sex, ich zahle dafür, dass sie mich nacher nicht anruft."
Sean Penn
Den Spruch kannte ich noch nicht, aber der triffts.
Meine lieben Herren - seits ehrlich...über ein bedingungsloses Sms nach einer tollen Nacht freut ihr euch auch... und wenn sie sich gar nicht mehr meldet...seid ihr auch traurig....![]()
Sean Penn
Meine lieben Herren - seits ehrlich...über ein bedingungsloses Sms nach einer tollen Nacht freut ihr euch auch... und wenn sie sich gar nicht mehr meldet...seid ihr auch traurig....![]()
sean Penn kennt sich da wohl aus ne, absolut genial der spruchZitat von seingault Beitrag anzeigen
Sean Penn
Liebe Salome
Als "Realist", der sich von Frauen nicht (allzu-)viel erwartet, hält sich
selbst hier meine Trauer in Grenzen.
Je mehr Gefühle "mann" investiert, desto größer der Fall. Wer auf der
Wolke 7 schwebt, darf sich über den harten Aufprall nach dem Fall
nicht wundern......
Ich glaube, damit steht wohl ein weiteres Motiv, das viiiiiieeeeeele
Männer zum käuflichen Sex treibt fest.
Cuckold69![]()
Je mehr Gefühle "mann" investiert, desto größer der Fall. Wer auf der
Wolke 7 schwebt, darf sich über den harten Aufprall nach dem Fall
nicht wundern......![]()
Wie ich letzten schon mal geschrieben hab: In der Liebe liegen Glück und Trauer nah beisammen. Aber ich möchte nicht auf das Glück verzichten, nur um der Traurigkeit zu entkommen.
Und ohne dass wir uns auf einen anderen Menschen einlassen, werden wir unser Glück nicht finden. Was ist schon eine Entäuschung gegenüber den wunderbaren Gefühlen, die uns geschenkt werden, wenn wir unsere Erfüllung mit einem anderen Menschen finden! Wir leben nur dann wirklich, wenn wir unsere Emotionen auch ausleben und sich zurückzuziehen aus Angst vor Entäuschungen heisst unsere Seele sterben zu lassen.