käuflicher Sex vs. wahre Liebe

na hoppla! da kennt sich eine ja wirklich sehr gut aus!!!!!
sorry!!!!!!!!! leute!!! ich habe nur meine meinung geäußert!!!!!
und ja stell dir vor: es ist mir sogar bewußt das prostitution als beruf anerkannt wird! also kann man da sogar davon dann mal in rente gehen.......also männer geht bitte alle zu ihnen! damit das gewerbe bestehen bleibt!

oh neee - muss das sein??

Ich denke die erotisch intensivsten Erfahrungen erlebt man mit den menschen im leben denen man vertraut und bei denen man sich gehnen lassen kann zumindest das gefühlt hat dass es so ist!

Ob das jetzt ein/e ehemann/frau, prostituierte oder geliebter/geliebte ist, ist nicht DAS entscheidende denke ich.

Mann kann auch menschen nah sein und echt richtig guten sex mit gefühlen haben ohne dss ich sagen muss, dass ist entstanden eben weil wir zusammen oder verheiratet sind!!!

Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt!!!

schon einmal nachgedacht wie es wohl all diesen prostituierten wohl so gehen mag?????? nein, sicher nicht..den "mann" muß ja spass haben......

Sorry, aber Ahnung hast du vom SW keine, insofern ist der Vorwurf der Naivität schon sehr gewagt. :)

Einer Prostituierten bist du nichts wert!
Bei einer Geliebten spielt sich das nur auf körperlicher Ebene ab!

Du wirst bei einer SW keine Liebe finden, aber etwas wert bist ihr auf jeden Fall. Im ungünstigsten Fall halt nur ein paar Scheine, oft aber weit mehr als das.

Im übrigen gibts nicht nur die grosse Liebe oder gefühllosen Sex, da gibts so viele Abstufungen; die Welt ist zum Glück bunt und vielfältig, genauso wie es unsere Beziehungen sind.

mOni kennt sich offensichtlich sehr gut aus, vor allem postet sie nicht unreflektiert platte Vorurteile. Wennst ihr nicht glaubst, es sind genügend SW im forum anzutreffen, frag sie und sie werden dir bestätigen, dass deine Meinung nur ein (übles) Klischee ist.

"Im übrigen gibts nicht nur die grosse Liebe oder gefühllosen Sex, da gibts so viele Abstufungen; die Welt ist zum Glück bunt und vielfältig, genauso wie es unsere Beziehungen sind."

Du hast völlig recht, es gibt GottseiDank viele Schattierungen zwischen Herz, Hirn und Genital.

Und: "Kein Mensch, muß müssen!" (Lessing: Nathan der Weise)
Aber. "Alle können, können, wenn sie wollen" (Appetito ;-) )

LG
Appetito

Muss mal kurz ne Lanze für die vielen "Freier" brechen - da gibts genug die die SW als Menschen behandeln. Tja und genauso gibts Vollidioten.

Und das lässt sich auf die Konstellation Partnerschaftssuche genauso umsetzen. Mein Gott wieviele Frösche muss man küssen um Mr. Right/Ms. Right zu finden?

Es gibt in allen Bereichen des Lebens zwei Seiten, die gute und die schlechte. Tja und daraus machen muss jeder selber seins.

Prostituion gabs und wirds immer geben. Und ich hätt wahrscheinlich weniger ein Problem damit, mein Partner geht zu ner Professionellen als das er sich ne Geliebte zu legt.

Bei einer SW gehts um die Befriedigung eines Triebes, bei der Geliebten sind Gefühle mit im Spiel und damit hab zumindest ich ein dickes Problem.

Sorry, aber Ahnung hast du vom SW keine, insofern ist der Vorwurf der Naivität schon sehr gewagt. :)

Du wirst bei einer SW keine Liebe finden, aber etwas wert bist ihr auf jeden Fall. Im ungünstigsten Fall halt nur ein paar Scheine, oft aber weit mehr als das.

Im übrigen gibts nicht nur die grosse Liebe oder gefühllosen Sex, da gibts so viele Abstufungen; die Welt ist zum Glück bunt und vielfältig, genauso wie es unsere Beziehungen sind.

mOni kennt sich offensichtlich sehr gut aus, vor allem postet sie nicht unreflektiert platte Vorurteile. Wennst ihr nicht glaubst, es sind genügend SW im forum anzutreffen, frag sie und sie werden dir bestätigen, dass deine Meinung nur ein (übles) Klischee ist.

ähm... kannst mal netterweise erklären was das SW bedeutet bitte? danke... :mrgreen:

lg jedi

Mein Gott wieviele Frösche muss man küssen um Mr. Right/Ms. Right zu finden?

Nur einen/eine. Die anderen hätte man sich ja sparen können. ;)

Back to topic: für mich kann ich die Frage mit einem klaren Votum für die "wahre Liebe" beantworten. Warum ist leicht erklärt: ich empfinde mit dem Bauch viel stärker als mit dem Schwanz. Lustempfinden kann ich mir selber machen, der Unterschied, den guter Sex bewirkt, ist zwar existent und spürbar, aber doch nicht extrem bedeutend.
Schmetterlinge im Bauch kann ich mir nicht selbst verursachen, und für mich ist das immer noch ein größerer Glücksrausch als jeder Orgasmus.
Wenn sich diese beiden Gefühle dann noch addieren kann mechanischer Sex bei Weitem nicht mehr mithalten.

und? ist das schlimm? :)

schau, ich war auch mal so ... vollkommen unreflektiert und der meinung, mich eh auszukennen ... in einer sache, von der ich null ahnung hatte. ich hatte das glück, aufgeklärt zu werden - zuerst mit der holzhammer-methode und dann auf eine sehr behutsame art und weise. und ich bin sehr froh darüber. weil ich meinen horizont erweitern konnte und vieles jetzt anders sehe bzw besser verstehe.

es geht nicht darum, ob ich mich auskenne oder nicht. ob du dich auskennst oder nicht. ob du nur deine meinung sagst.

es geht darum, dass man nicht für jemand anderen sprechen kann. was du aber mit deinem posting gemacht hast, denn es hat impliziert, dass alle sexworker ur arm sind und alle freier ur böse. und so ist es halt nicht. sorry.

sorry!!!!!!!!! leute!!! ich habe nur meine meinung geäußert!!!!!
und ja stell dir vor: es ist mir sogar bewußt das prostitution als beruf anerkannt wird! also kann man da sogar davon dann mal in rente gehen.......also männer geht bitte alle zu ihnen! damit das gewerbe bestehen bleibt!

betrügt dich dein mann? geht er zu prostituierten? wo ist sonst dein problem?

Mit der großen Liebe, weil die große Liebe einen kennt... einen versteht... auch ohne etwas zu sagen... und das ist es was den sex erst so richtig geil macht, wenn man ohne worte den anderen versteht und weiß was derjenige will und das auch umsetzen kann..

sicher ist sex mit jemandem, den man liebt, um vieles besser als bezahlsex - für beide seiten allerdings. :cool:

@ dark angel: du bist sehr hasserfüllt.
ich hoffe, dass du noch jung genug bist, um zu lernen.
man sollte keine menschen oder dinge verurteilen, mit denen man sich nicht auseinandergesetzt hat.

ich wünsche dir einsicht und klugheit!
lieber gruß,
lorelay

Eine Umfrage unter Männern und Frauen.

Wir alle wissen, dass die Scheidung von einer Frau unter Umständen teurer kommen kann, als jeden Tag...

Ich dachte da eher an die Scheidungen der Stars und Reichen nach einem kurzem Techtelmechtel

sicher ist sex mit jemandem, den man liebt, um vieles besser als bezahlsex - für beide seiten allerdings. :cool:

Ich fürchte, da hast du einige etwas verklemmte ausser acht gelassen, die zuhause nicht in der Lage sind ihre Wünsche zu äussern und zu SW gehen. Mittlerweile habe ich schon mit verschiedenen Ehefrauen zusammen gerätselt, was ihre Männer denn evtl. wünschen könnten. Selbst als sie ihre Männer richtig gelöchert hatten und immer wieder nachgefragt haben, kam nichts über deren Lippen. Aber bei den SW muß es recht gut geklappt haben.:hmm:
Also gehe ich davon aus, dass ihnen der Bezahlsex besser gefallen hat, sonst hätten sie doch auf das kostenlose Angebot zuhause zurückgegriffen. Aber dieses Angebot zuhause war nicht nur kostenlos, sondern auch noch umsonst.:roll:

Natürlich ist der Sex mit dem geliebten Partner am schönsten.
Allerdings kann es manchmal auch sein, daß einem diese nicht
alle Wünsche erfüllt.

Bei einer Prositituierten hat man immer im Hinterstübchen daß sie
es nur des Geldes wegen mit einem macht, und außerdem sind
manche nicht gerade hingebungsvoll.

Für manche vermögende Männger kämen 2 Huren am Tag wahrscheinlich wirklich billiger als die spätere Scheidung:mrgreen:

Ich glaube ja das Selbstwertgefühl spielt eine Rolle.
Genaueres kann ich dazu aber noch nicht formulieren, ich bin noch am überlegen, wie das alles zusammenpasst (bzw wie eben nicht)

Dafür hat man bei der käuflichen Liebe viel mehr Auswahl super schöne Frauen , ohne viel Anstrengungen und Arschkriechen

...Also gehe ich davon aus, dass ihnen der Bezahlsex besser gefallen hat, sonst hätten sie doch auf das kostenlose Angebot zuhause zurückgegriffen. Aber dieses Angebot zuhause war nicht nur kostenlos, sondern auch noch umsonst.:roll:

nein, glaub i net.
aber die mutter und madonna zuhause tut man nicht mit schmutzigen wünschen besudeln, weißt? :roll:
leider denken noch immer viele männer so.
die armen frauen, sag ich da mal - aber vielleicht kennen die damen ja andere männer, die das nicht so eng sehen...
ist zwar nicht im sinne des erfinders, aber in der not...! :)

Dafür hat man bei der käuflichen Liebe viel mehr Auswahl super schöne Frauen , ohne viel Anstrengungen und Arschkriechen

leider (oder gottseidank) hat die qualität von sex nur sehr peripher mit dem äußeren des gegenübers zu tun, sondern viel mehr mit chemie, körperlichkeit und lust.

Zurück
Oben