- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Ich würde nicht 100% zustimmen, aber diese Zusammenfassung hat was... Ich sehe es dennoch nicht ganz so schwarz. Nur einfach ist es nicht.Glaubst du das wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nicht 100% zustimmen, aber diese Zusammenfassung hat was... Ich sehe es dennoch nicht ganz so schwarz. Nur einfach ist es nicht.Glaubst du das wirklich?
Einfach war es nieIch würde nicht 100% zustimmen, aber diese Zusammenfassung hat was... Ich sehe es dennoch nicht ganz so schwarz. Nur einfach ist es nicht.
Was soll diese Frage, natürlich kann man sie finden ich kenne ein Paar die haben sich erst mit 70 kennengelernt und die Liebe zueinander entdeckt,kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30
Wir reden von den 2 Enden eventuell derselben Sache... "Den bzw. die" kennenlernen kann man immer, das war nun dein Zugang. Ich meinte, dass der Weg dorthin überhaupt "den" oder "die" kennenzulernen mit zunehmenden Alter schwer wird. Weil bei zunehmenden Alter Frauen (und für euch Männer) komplizierter, verschlossener, verschrobener, skurriler etcuswusf (eigenes Adjektiv bitte einsetzen) werden. Hier und da würden einige das als "jede/r hat sein Packl" zu tragen beschreiben. Und dieses wird - je älter man wird - immer größer....Einfach war es nie
Aber wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder durchs Forum geht, kann es einen in jedem Alter treffen
Für manche ist es einfacher, für manche schwerer. Manche schaffen es nie
War vor 3-4 Jahren in der gleichen Situation mit dem Unterschied, daß ich noch keine Beziehungen an die Wand gefahren habe weil ich bis Mitte 30 überhaupt keine hatteEin "Thread"was die Liebe betrifft!!
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschenkann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??
Das stimmt.Einfach war es nie
Aber wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder durchs Forum geht, kann es einen in jedem Alter treffen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Träum weiter, TorethInsgeheim muss dazu gesagt sein, dass die Bladen und eigentlich Schiachen mit einem hübschen Gsicht und Stupsnaserl, mächtigen Titten und gigantischem Hintern sowieso die besten im Bett sind. Die sind regelrecht ausgehungert und frohlocken nach einer ordentlichen Nummer wegen ihrem Komplex.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Kommentar zeigt mir, dass Du damit bereits Erfahrung hattest.Träum weiter, Toreth
Lediglich ein kleines Aufwärmen.@Mitglied #4975 heut kannst es wieder
Wird es einfacher, wenn die Frau aus dem gebärfähigen Alter raus ist?Hier und da würden einige das als "jede/r hat sein Packl" zu tragen beschreiben. Und dieses wird - je älter man wird - immer größer...
nein da besteht keine Chance mehr, hoffnungslos....
da bleibt nur mehr der Weg zum Dieroff in der Burggasse, ein ordentliches Seil kaufen, und beim Petzold einen robusten Haken...
tja und das wars dann...
Wird es einfacher, wenn die Frau aus dem gebärfähigen Alter raus ist?
Das Packl das ich bei vielen sehe ist, dass sie einfach nicht gewillt sind auch nur den kleinsten Kompromiss einzugehen.