Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ich würde nicht 100% zustimmen, aber diese Zusammenfassung hat was... Ich sehe es dennoch nicht ganz so schwarz. Nur einfach ist es nicht.
Einfach war es nie
Aber wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder durchs Forum geht, kann es einen in jedem Alter treffen ;)

Für manche ist es einfacher, für manche schwerer. Manche schaffen es nie

Einfach war es nie
Aber wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder durchs Forum geht, kann es einen in jedem Alter treffen ;)

Für manche ist es einfacher, für manche schwerer. Manche schaffen es nie
Wir reden von den 2 Enden eventuell derselben Sache... "Den bzw. die" kennenlernen kann man immer, das war nun dein Zugang. Ich meinte, dass der Weg dorthin überhaupt "den" oder "die" kennenzulernen mit zunehmenden Alter schwer wird. Weil bei zunehmenden Alter Frauen (und für euch Männer) komplizierter, verschlossener, verschrobener, skurriler etcuswusf (eigenes Adjektiv bitte einsetzen) werden. Hier und da würden einige das als "jede/r hat sein Packl" zu tragen beschreiben. Und dieses wird - je älter man wird - immer größer....

Also DOLF99, ich kann dich nur über eines aufklären, und zwar darüber, dass es für den heutigen 0815-Mann unmöglich ist jemals von einer Frau geliebt zu werden, dazu lies also das Nachfolgende:

Ein Wort, zum sexuellen Notstand aller Mitteleuropäer, und den daraufhin weltumspannend stattfindenden Massenmord, denn ihr Ekel treibt alle Frauen von den Muttersöhnchenmännern fort

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Sexualität ist in Mitteleuropa ein so gut wie handlungsunfähiges Notstandsgebiet, weil jeder seinen Machtergreifungswillen (wegen der, in der öffentlichen Gesellschaft, angesagten Menschenrechte und unantastbaren Menschenwürde) vor jedem anderen so nett und zuvorkommend tarnt, dass da praktisch, in dieser Ebene, so gut wie nichts mehr geschieht, und bei dem Mann, welcher da nicht so handlungsunfähig nett und zuvorkommend ist, ist es dann so, dass er sich schnell mal vor dem Richterstuhl wiedersieht, denn schließlich hat ein Ehrenmann und Gebieter ihr etwas zu bieten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und somit Schlimmeres geschieht, und dann kommt auch noch hinzu, dass eine jede Frau, von 20 Männern 19, wegen ihrer Muttersöhnchenprägung nur noch mit Abscheu und Ekel ansieht, sodass sie dann, als Übermutter sich fühlend, gleich mal die gesellschaftliche Machtergreifung vorzieht, und dass das dann, aus ihrer Ekelhaltung allen gegenüber, zu einer weltweiten Corona-Massenmordveranstaltung führt, das ist das, was ein jeder Mann, der nun endlich aus seinem Kindertraum der Mutteranbetung erwachen sollte, unmissverständlich sieht.

Wie er, ohne dass er vorher von den Macht ergreifenden Weibern harmonisch abgeschlachtet oder weggeimpft wird, zu einem den Weibern überlegenen Mann werden kann, dazu frage er, bei meiner Wenigkeit an, wenn nicht so bleibt er nämlich ein Frauen und Mutter höriger Untergangsmann, für den es noch kräftig etwas auf die Rübe gibt, weil kein weibliches Wesen vor ihm Achtung haben kann. Ja so steht es heutzutage mit dem muttersprachlich intellektuell hochtrabenden, aber absolut geistlosen Mann, der keine Frau auch nur einen Millimeter von ihrer Erfahrungspositionierung, die sie zur Mordlust führte,

1970-sie das Jüngste Gericht und er glaubt ihr nicht01a.jpg
WAS IST FÜR SIE SCHON EIN MANN, DER NOCH AUF SEINE MUTTER HÖRT, ABER NICHT AN IHRE TODES-MACHTERGREIFUNG UNTER DEM DECKMANTEL CORONA, GLAUBEN KANN? ER IST FÜR SIE EINFACH NUR EIN AUFGEBLASENES ETWAS UND EIN KALT ZU STELLENDER HAMPELMANN.

wegrücken kann, denn fest wie ein tonnenschwerer Grabstein steht sie auf jedem Muttersöhnchenmann, und dabei sagt sie ihm dann auch noch, von oben herab, an: „Tu doch etwas, oder bist du etwa kein Mann?!“

Ich hoffe ihr Scheinmänner erkennt nun eure gegenwärtige Ohnmacht (aus eurem Macho und Softie-Dasein heraus) an, da aber euer Kopf wie ein ausgeblasenes Osterei ist, deswegen ist es so, dass ich das bei den meisten von euch noch anzweifeln kann. Was ein angehender Mann nämlich nicht zuerst einsehend erkennt an, bei dem ist es nämlich so, dass er daran auch keine Änderung vornehmen kann, und somit immer elender werdend, da glaubt er dann dran.

DIE GRÜNEN, WEGWEISEND FÜR WEN, NATÜRLICH FÜR DIE, DIE IHREN NOTSTAND SCHON IN VERÖFFENTLICHENDER WEISE VERSTEHN.

Doch es gibt noch Hoffnung, denn die mitteleuropäische Einwanderung, die bringt alles, was da scheinbar im gegenseitigen Ekel blockiert und eingeschlafen ist, wieder in Schwung.

Der Geist steht über der Materie, doch was ist, wenn die babylonisch regelnde und geregelte Muttersprache über den Geist steht? Dann wird die Materie ekelerregend faul und stirbt, wobei sie dann sogar noch, in den letzten Atemzügen liegend, in eigener Sache wirbt.

Quelle: DAS UNIPERVERSUM PER VERS

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!:herzen::herzen:
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschen:grantig:kann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??:zweisam:
War vor 3-4 Jahren in der gleichen Situation mit dem Unterschied, daß ich noch keine Beziehungen an die Wand gefahren habe weil ich bis Mitte 30 überhaupt keine hatte :lalala:
Schüchtern bin ich sowieso und eigentlich hatte ich den Gedanken an ne Beziehung schon längst als chancenlos begraben als es dann doch dazu kam :D

Als selbstdiagnostizierter Sozialphobiker fiel mir das Knüpfen von realen Kontakten im Gegensatz zu virtuellen seit jeher äußerst schwer, denn man könnte ja eine Abfuhr bekommen oder in exponierten Situationen blöd angeschaut werden und sich dafür in Grund und Boden schämen (nicht jedoch in Menschenmengen, weil man da wenig auffällt und sich vor Blicken geschützt fühlt). Deshalb und unter anderem stimmt die Selbstdiagnose auch zu 100%. Eine eklatante Besserung trat mittels instinktiver und natürlich in Eigenregie ungeplanter "Konfrontationstherapie" jedoch bereits seit Jahren ein. Vielleicht blieben dadurch nur mehr 5% der Störung übrig. Insbesondere bei Referaten oder eben Anbandelversuchen in der Wirklichkeit würde ich solche Begebenheiten jedoch nach wie vor meiden.

Was also machen...

Rausgehen. Vor die Tür gehen. Spazieren gehen. In die frische Luft gehen. Möglichst unverkrampft nicht immer einer erfüllenden Partnerschaft hinterherrennen. Viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Das nimmt einem die Scheu vor den Blicken der Leute und Gespräche ergeben sich von selbst.

Meinen Kummer über das Singledasein ertränkte ich von 2003-2011 wahrlich über Gebühr. Aber dann kam die große Veränderung: die aktive Teilnahme am Erotikforum. Seitdem reichen meine Finger gar ned mehr dafür aus, um alle Weiber abzuzählen, die ich schon hatte. :mrgreen:

Nein, das war wirklich eine große Verbesserung der Lebensqualität, die sich vom Virtuellen ins Reale fortpflanzte. ;)

Einfach war es nie
Das stimmt.

Du bist allerdings eh genug beschäftigt. Was brauchst da also noch einen Mann, der Dir in der Pampa Deine Wohnung dreckig macht und sich vielleicht ausbreitet? ;) In Deiner Wohngegend kann ein Mann sowieso auf keine Hasenjagd, sondern nur auf Fasan- und Rebhendl-Jagd gehen. :mrgreen:

Die Liebe des Lebens kann man ohne Weiteres auch noch durchaus mit 70 finden. Nur verlagern sich die Prioritäten dann halt vom Sexuellen zum Vertrauten.

"Sag niemals nie".

Mit 25 hatte ich das Liebesleben bereits über Bord geworfen und schlussendlich kam es ganz anders.

Insgeheim muss dazu gesagt sein, dass die Bladen und eigentlich Schiachen mit einem hübschen Gsicht und Stupsnaserl, mächtigen Titten und gigantischem Hintern sowieso die besten im Bett sind. Die sind regelrecht ausgehungert und frohlocken nach einer ordentlichen Nummer wegen ihrem Komplex. :mrgreen:

Hier in diesem Thread hab' ich eine bekannte Userin schreibend gesehen, die sich wegen ihrem Lipödem dauernd Sorgen macht. Diese Sorgen sind absolut unbegründet. Die paar Fettpölsterchen wären doch sicherlich angenehm anzugreifen. ;)

Seids froh, dass Ihr nicht wie der Mr. Creosote seids.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Insgeheim muss dazu gesagt sein, dass die Bladen und eigentlich Schiachen mit einem hübschen Gsicht und Stupsnaserl, mächtigen Titten und gigantischem Hintern sowieso die besten im Bett sind. Die sind regelrecht ausgehungert und frohlocken nach einer ordentlichen Nummer wegen ihrem Komplex. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Träum weiter, Toreth :D

Träum weiter, Toreth :D
Dieser Kommentar zeigt mir, dass Du damit bereits Erfahrung hattest.

Auch Ledschade können ein Genuss sondergleichen sein. :mrgreen: Kommt überwiegend auf die Persönlichkeit an. ;)

Mei chinesische Freundin aus dem Puff (bald 53 Jahre jung) möcht i niemals mehr mit einer Achtzehnjährigen tauschen wollen. Alleine schon die Figur, die zarte Haut und die weiblichen Rundungen von ihr waren noch niemals dagewesen.

Da glaubt man, die Hurna sind abgwuzlt, doch das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Die meisten schauen um vieles besser und frischer als Lohnverrechnerinnen oder Hausfrauen aus. Mich wundert das echt (ohne Schmäh jetzt).

Werden den ganzen Tag durchgepudert (jetzt mit Schmäh) und müssten im Grunde genommen in ihrem Aussehen einem Nacktmull mit den ganzen Falten am Körper und im Gesicht gleichkommen.

Abgesehen davon gehörte er im Grunde genommen sowieso in den Munde genommen. Wer davor eine Scheu hat, is für mich sowieso ka richtige Frau. :mrgreen: Einmal hab ich eine erlebt, die wollte sich nicht lecken lassen, weil es ihr "da unten" so schmutzig vorkam. Naja, kein Wunder... Ihre Mutter war in der Kirche in der Gentzgasse engagiert. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

nein da besteht keine Chance mehr, hoffnungslos....
da bleibt nur mehr der Weg zum Dieroff in der Burggasse, ein ordentliches Seil kaufen, und beim Petzold einen robusten Haken...
tja und das wars dann...

Hier und da würden einige das als "jede/r hat sein Packl" zu tragen beschreiben. Und dieses wird - je älter man wird - immer größer...
Wird es einfacher, wenn die Frau aus dem gebärfähigen Alter raus ist?

Das Packl das ich bei vielen sehe ist, dass sie einfach nicht gewillt sind auch nur den kleinsten Kompromiss einzugehen.

nein da besteht keine Chance mehr, hoffnungslos....
da bleibt nur mehr der Weg zum Dieroff in der Burggasse, ein ordentliches Seil kaufen, und beim Petzold einen robusten Haken...
tja und das wars dann...

Vorher aber bitte noch in der Pizzeria La Gondola in der Burggasse die Henkersmahlzeit einnehmen.

Beste Pizza, wo gibt. Seit 35 Jahren in indischer Hand mit dem indischen Pfaffen und der unfreundlich vernschnupften Inderin an seiner Seite .;)

Zurück
Oben