- Reaktionen
- 2.175
Schön wenns geil sind - harmonieren sollte man halt, auf allen Ebenen!Kommt drauf an. Manche sind im Wechsel oder in der Schwangerschaft geiler als vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wenns geil sind - harmonieren sollte man halt, auf allen Ebenen!Kommt drauf an. Manche sind im Wechsel oder in der Schwangerschaft geiler als vorher.
Naja, das kannst aus einer Frau halt nicht herauspressen.Schön wenns geil sind - harmonieren sollte man halt, auf allen Ebenen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schmunzel. Wenn du meinst...dann ist ja alles gut Die Antwort scheint dich getriggert zu haben. Sorry
Über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage könnt ma ja diskutieren - deine Wortwahl allerdings zeigt, dass lediglich Frust und mangelnde Selbstreflexion deine Feder geführt haben .....
Ich glaube das Alter ist da sekundär. Wenn man älter ist hat man in der Regel auch mehr Erfahrung und kann eine Liebesbeziehung besser handhaben als in jungen Jahren. All die Fehler die man zuvor gemacht hat muss man ja nicht wiederholen.
Wenn die große Liebe in jungen Jahren zerbricht wünschen sich viele Männer eine zweite Chance
Für die Liebe des Lebens braucht es nur ein paar chemische Reaktionen im Gehirn
Interessant finde ich ja aber umgekehrt die Menschen, die sagen sie hätten ihre Liebe des Lebens kennengelernt, sein halt jetzt nicht mehr zusammen... Da frag ich mich auch, wie kann man eine Beziehung als Liebe des Lebens sehen, wenn sie ja offensichtlich gescheitert ist?
dass es für den heutigen 0815-Mann unmöglich ist jemals von einer Frau geliebt zu werden, dazu lies also das Nachfolgende:
Ein Wort, zum sexuellen Notstand aller Mitteleuropäer, und den daraufhin weltumspannend stattfindenden Massenmord, denn ihr Ekel treibt alle Frauen von den Muttersöhnchenmännern fort
Die Sexualität ist in Mitteleuropa ein so gut wie handlungsunfähiges Notstandsgebiet, weil jeder seinen Machtergreifungswillen (wegen der, in der öffentlichen Gesellschaft, angesagten Menschenrechte und unantastbaren Menschenwürde) vor jedem anderen so nett und zuvorkommend tarnt, dass da praktisch, in dieser Ebene, so gut wie nichts mehr geschieht,
Wie er, ohne dass er vorher von den Macht ergreifenden Weibern harmonisch abgeschlachtet oder weggeimpft wird, zu einem den Weibern überlegenen Mann werden kann,
Den Bulsara brauchst nicht zu zitieren. Der sagt nur das, was ihm gefällt.dann muss man das reininterpretieren, was im eigenen kopf vorgeht..... gelll
um lange zeit zusammenzubleiben muss man staendig an seiner beziehung arbeiten und den anderen bei seiner weiterentwicklung und veraenderung unterstuetzen. wenn einer sich auf einen status einzementiert ist die beziehung und die liebe auch zum scheitern verurteilt.
Aus Männern auch nicht. Also sollt mans halt lassenNaja, das kannst aus einer Frau halt nicht herauspressen.
Bezüglich Beziehung mag ich das Wort "arbeiten" recht ungern. Meiner Ansicht nach soll eine Beziehung einer Genugtuung und keiner Arbeit gleichen.
Dass damit natürlich Arbeit in einer gewissen Weise verbunden ist, steht außer Zweifel. Aber eine Partnerschaft würde ich nicht als Arbeit empfinden. Arbeiten tu ich dann, wenn Leute in der Firma unnötige Fragen stellen.
Die Frauen haben sicherlich mehr Arbeit mit uns Männern als wir bequemen Männer mit den Frauen. Seit jeher.da hast sicher recht, war einfach ein begriff dazu man koennte es auch neu definieren nennen. aber es ist auch teilweise schon arbeit. was weiss ich als bsp, meine frau hat einen karriereschritt gemacht der ihr angeboten wurde, arbeitet jetzt wo die kinder aelter sind bis zu 60 stunden die woche und das hat meinen arbeitsalltag total durcheinandergeworfen. ich haett auch sagen koennen so war das nie vereinbart, ich bring das geld und du arbeitest so dahin. jetzt tue ich halt waeschewaschen neben meiner arbeit (it) im homeoffice etc. dienstreisen hab ich aufs mind reduziert und hab auch viel mehr stress. das mein ich damit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin froh, dass ich es mir nicht anschauen kann, weil die Altersabfrage schon so nach 90er ausschaut, dass nur uroid sein können.Es is ka Geheimnis mehr, dass man auch noch in einem höheren Alter die Liebe des Lebens finden kann. In fortgeschrittenen Jahren zählt halt für gewöhnlich dann die Zuneigung mehr als der Sex.
Aber auch Pensionisten oder pflegebedürftige Personen sind vor dem Drang nach Lust nicht gefeit.
Ich bin froh, dass ich es mir nicht anschauen kann, weil die Altersabfrage schon so nach 90er ausschaut, dass nur uroid sein können.
Wennst viel redest, fickst und dir die Zeit vertrelbst, dann hast doch gar keine Zeit das Geld auszugeben das du nicht hast.Ist das wirklich so schwer, allgemein gefragt?
Mit dem Geld gabats eigentlich kane Probleme, aber mit der Zeit.Wennst viel redest, fickst und dir die Zeit vertrelbst, dann hast doch gar keine Zeit das Geld auszugeben das du nicht hast.
warum "sorry"? du hast was lustiges geschrieben und ich habs lustig weitergeführt. "schmunzel" ist da genau die richtige antwort.
Haha tatsächlich war ich politisch korrekt, denn eigentlich kenne ich persönlich nur Männer mit diesem Problem...ja genau! und weil du so hübsch politisch korrekt sozialisiert bist, heisst es da "Menschen". dabei gilt deine ansage einzig und allein den frauen. denn es ist aufgabe der frau, den mann an sich zu binden.
ergo, keck wie ich bin, frage ich stets die frauen, wie sie von der "Liebe ihres Lebens" reden können, wenn sie damit ja offensichtlich gescheitert sind.
ui, da sinds immer ganz betreten........ hihiiiii
Schön wenns geil sind - harmonieren sollte man halt, auf allen Ebenen!
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschenkann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??
Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.
Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...
Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!