Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Schön wenns geil sind - harmonieren sollte man halt, auf allen Ebenen!
Naja, das kannst aus einer Frau halt nicht herauspressen.

Die beste Beziehung meines Lebens war mit der Claudia. Die sagt Euch zwar nichts, aber das lief alles mit ihr so ganz amikal ab. Als ob man einen Kumpel lieb haben und ficken würde. Auch der Urologenvertreter ward dort in der Oldies-Bar mit seinem Gspusi mehrfach gesehen.

Im Dorian Gray tanzten wir damals sogar eng umschlungen zur heimlichen Nationalhymne. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schmunzel. Wenn du meinst...dann ist ja alles gut :cool: Die Antwort scheint dich getriggert zu haben. Sorry :penguin:

warum "sorry"? du hast was lustiges geschrieben und ich habs lustig weitergeführt. "schmunzel" ist da genau die richtige antwort.

ausser, man versteht den witz nicht:
Über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage könnt ma ja diskutieren - deine Wortwahl allerdings zeigt, dass lediglich Frust und mangelnde Selbstreflexion deine Feder geführt haben .....

dann muss man das reininterpretieren, was im eigenen kopf vorgeht..... gelll

Ich glaube das Alter ist da sekundär. Wenn man älter ist hat man in der Regel auch mehr Erfahrung und kann eine Liebesbeziehung besser handhaben als in jungen Jahren. All die Fehler die man zuvor gemacht hat muss man ja nicht wiederholen.

die allermeisten menschen wiederholen ihre fehler ihr ganzes leben lang. vor allem die frauen. sie verlieren ihr ganzes leben lang all ihre männer und begreifen doch niemals, dass es in ihrer verantwortung liegt, den mann an sich zu binden.

Wenn die große Liebe in jungen Jahren zerbricht wünschen sich viele Männer eine zweite Chance

aha.... und die frauen nicht? wieso wünschen sich nur die männer eine zweite chance? wieso heisst es nicht "Wenn die große Liebe in jungen Jahren zerbricht wünschen sich viele Frauen eine zweite Chance"? oder noch besser: "Wenn die große Liebe in jungen Jahren zerbricht wünschen sich viele Menschen eine zweite Chance".

ja genau deshalb: weil die frau das primäre geschlecht ist. weil die frau von daher die absolute macht hat. weil die frau deshalb die wahl hat.
die frau braucht keine "chance" und hat auch keine. denn es liegt in ihrer hand: gemeinsam oder einsam. es ist die wahl der frau. die frau wählt die einsamkeit, der mann wird zur einsamkeit gezwungen.

Für die Liebe des Lebens braucht es nur ein paar chemische Reaktionen im Gehirn

jöööö, da möcht ich gern mal eine frau sein und mir so einen typen aufreissen, für den das gefühl der liebe "nur ein paar chemische Reaktionen im Gehirn" sind.......
....und dann schnell sterben.

obwohl, eigentlich kenn ich so einen: der hat vor ein paar jahren zum dritten mal geheiratet. das war die kürzeste ehe, weil die frau am schnellsten bemerkt hat, was für ein roher klotz der ist...... für den ist auch alles nur chemie..... das klingt am anfang noch recht lustig, wird aber mit der zeit ziemlich unangenehm.

der mensch begreift nämlich nicht, dass der "chemiecocktail" nicht die ursache, sondern die folge der liebe ist.

Interessant finde ich ja aber umgekehrt die Menschen, die sagen sie hätten ihre Liebe des Lebens kennengelernt, sein halt jetzt nicht mehr zusammen... Da frag ich mich auch, wie kann man eine Beziehung als Liebe des Lebens sehen, wenn sie ja offensichtlich gescheitert ist?

ja genau! und weil du so hübsch politisch korrekt sozialisiert bist, heisst es da "Menschen". dabei gilt deine ansage einzig und allein den frauen. denn es ist aufgabe der frau, den mann an sich zu binden.
ergo, keck wie ich bin, frage ich stets die frauen, wie sie von der "Liebe ihres Lebens" reden können, wenn sie damit ja offensichtlich gescheitert sind.
ui, da sinds immer ganz betreten........ hihiiiii

dass es für den heutigen 0815-Mann unmöglich ist jemals von einer Frau geliebt zu werden, dazu lies also das Nachfolgende:

oberflächlich betrachtet, trifft deine analyse voll ins schwarze.

aber

frauen lieben die männer sehrwohl. doch sie können ihre liebe, aufgrund ihrer psychischen struktur, die ihnen in die wiege gelegt ist, nicht zum ausdruck bringen. ihre sexuellen ängste sind es, die ihre herzen kalt gemacht hat. es ist nicht die schuld des mannes, aber auch nicht ihre eigene. es ist schlicht unser aller unwissenheit. die unwissenheit über die NATUR des menschen.

Ein Wort, zum sexuellen Notstand aller Mitteleuropäer, und den daraufhin weltumspannend stattfindenden Massenmord, denn ihr Ekel treibt alle Frauen von den Muttersöhnchenmännern fort

ich sehe das nur ein ganz klein wenig anders:
der "sexuelle Notstand" betrifft nicht allein die mitteleuropäer. er betrifft ALLE sogenannten "westlich-freiheitlich" geprägten gesellschaften, die aus dem Patriarchat hervorgegangen sind. also auch alle osteuropäer, asiaten, us-amerikaner, australier, usw....

der "weltumspannend stattfindende Massenmord" ist in wirklichkeit der weltumspannend stattfindende MassenSELBSTmord. selbiges haben die antiken Ägypter, Griechen und Römer auch schon genauso getan.....
auf diese weise sterben alle hoch entwickelten zivilisationen aus. (na, ned mit corona, sondern mit der "freiheit")
es stimmt: geschichte wiederholt sich!

witzig ist, dass es eben die frauen sind, die ihre söhne zu "Muttersöhnchenmännern" machen.........
ihren ekel haben sie sich also selbst zuzuschreiben.

Die Sexualität ist in Mitteleuropa ein so gut wie handlungsunfähiges Notstandsgebiet, weil jeder seinen Machtergreifungswillen (wegen der, in der öffentlichen Gesellschaft, angesagten Menschenrechte und unantastbaren Menschenwürde) vor jedem anderen so nett und zuvorkommend tarnt, dass da praktisch, in dieser Ebene, so gut wie nichts mehr geschieht,

"handlungsunfähiges Notstandsgebiet" - hihiii.......

"Machtergreifungswillen" - den hat einzig und allein die frau. und das aber ganz unverhohlen: egal wo man hinschaut, sie wollen überall in machtpositionen kommen. (und das auch noch vollkommen ohne leistung. siehe Bärböckchen) allein unter dem deckmantel "gleichberechtigung/gleichstellung". warum streben die frauen keine parität im künetten graben an??? warum streben sie keine parität in körperlich schwerer arbeit an??? ja genau deswegen: weil es ihnen nur um macht geht. sie kaufen sich hunde zum domestizieren, sie kriegen kinder zum domestizieren, sie wollen ihre männer domestizieren, sie wollen die ganze welt domestizieren.

ihr pech ist: sie können es nicht. weil der mann mit gewalt nicht zu beherrschen ist. das funktioniert nur bei der frau, weil diese körperlich schwächer ist. ein mann kann nur mit liebe und dem dazugehörigen sex beherrscht werden. doch gerade hier verweigert die patriarchal geprägte, westlich-freiheitlich sozialisierte frau.

warum streben die frauen so unbändig nach der macht?
weil sie von der natur mit absoluter macht ausgestattet sind. das ist in ihrem instinkt gespeichert. (dem biologischen urprogramm)
die frauen "wissen", "fühlen", dass sie grundsätzlich macht haben. sogar absolute macht. und das ganz ohne ihr bewusstes zutun. sie müssen nichts leisten, um macht zu haben. sie haben macht von NATUR aus.
dieses instinktive wissen kommt unbewusst in ihrem verhalten zum ausdruck: das leistungslose streben nach macht.
was sie dabei auch nicht begreifen: ihre macht dient dazu den mann an sich zu binden. nicht, einen staat oder sonstwas zu führen.

der Staat ist ein männlich-patriarchales konstrukt, welches eben nur von männern geführt werden kann. frauen, können den staat nur zerstören, niemals führen. (siehe: merkel. das paradebeispiel für die zerstörung des staates)

Wie er, ohne dass er vorher von den Macht ergreifenden Weibern harmonisch abgeschlachtet oder weggeimpft wird, zu einem den Weibern überlegenen Mann werden kann,

das kann ich dir ganz genau erklären:
es gibt nur zwei gesellschaftssysteme, die für den menschen funktionieren.
die ursprüngliche, natürliche lebensweise des menschen, genannt: Matriarchat
und
wenn das matriarchat nicht funktioniert, also die frau den mann nicht mehr an sich binden kann, das Patriarchat. dann bindet eben der mann die frau an sich. was halt nur mit gewalt funktioniert.

bis in die 1970er jahre war fast die ganze welt noch Patriarchat. dann hat der mann das patriarchat aufgegeben. (volles wahl- und scheidungsrecht für die frau) und nun versuchen die frauen, mit den mitteln des mannes, also mit gewalt, wobei sie sich der gewalt der männer bedienen, die männer zu beherrschen. das muss zwangsläufig schiefgehen.......

jedenfalls aber ist klar, dass der mann der frau ausschliesslich dann überlegen sein kann, wenn er gewalt anwendet.
aber gerade Das, will er ja nicht.........
und was anderes gibt es nicht. definitiv nicht.

darum sterben die mitteleuropäer ja auch aus. dann folgen die osteuropäer, us-amerikaner, asiaten, (wobei die chinesen zuletzt abtreten werden).
was bleibt, sind einfach nur jene gesellschaften, die dem Matriarchat oder dem Patriarchat folgen. (diese erkennt man an den geburtenraten. wie man auch umgekehrt das aussterben an den geburtenraten ablesen kann)

***************************************************************************************************************************************************************

vielen herzlichen dank fürs lesen an alle!

um lange zeit zusammenzubleiben muss man staendig an seiner beziehung arbeiten und den anderen bei seiner weiterentwicklung und veraenderung unterstuetzen. wenn einer sich auf einen status einzementiert ist die beziehung und die liebe auch zum scheitern verurteilt.

um lange zeit zusammenzubleiben muss man staendig an seiner beziehung arbeiten und den anderen bei seiner weiterentwicklung und veraenderung unterstuetzen. wenn einer sich auf einen status einzementiert ist die beziehung und die liebe auch zum scheitern verurteilt.

Bezüglich Beziehung mag ich das Wort "arbeiten" recht ungern. Meiner Ansicht nach soll eine Beziehung einer Genugtuung und keiner Arbeit gleichen.

Dass damit natürlich Arbeit in einer gewissen Weise verbunden ist, steht außer Zweifel. Aber eine Partnerschaft würde ich nicht als Arbeit empfinden. Arbeiten tu ich dann, wenn Leute in der Firma unnötige Fragen stellen.

Bezüglich Beziehung mag ich das Wort "arbeiten" recht ungern. Meiner Ansicht nach soll eine Beziehung einer Genugtuung und keiner Arbeit gleichen.

Dass damit natürlich Arbeit in einer gewissen Weise verbunden ist, steht außer Zweifel. Aber eine Partnerschaft würde ich nicht als Arbeit empfinden. Arbeiten tu ich dann, wenn Leute in der Firma unnötige Fragen stellen.

da hast sicher recht, war einfach ein begriff dazu man koennte es auch neu definieren nennen. aber es ist auch teilweise schon arbeit. was weiss ich als bsp, meine frau hat einen karriereschritt gemacht der ihr angeboten wurde, arbeitet jetzt wo die kinder aelter sind bis zu 60 stunden die woche und das hat meinen arbeitsalltag total durcheinandergeworfen. ich haett auch sagen koennen so war das nie vereinbart, ich bring das geld und du arbeitest so dahin. jetzt tue ich halt waeschewaschen neben meiner arbeit (it) im homeoffice etc. dienstreisen hab ich aufs mind reduziert und hab auch viel mehr stress. das mein ich damit.

da hast sicher recht, war einfach ein begriff dazu man koennte es auch neu definieren nennen. aber es ist auch teilweise schon arbeit. was weiss ich als bsp, meine frau hat einen karriereschritt gemacht der ihr angeboten wurde, arbeitet jetzt wo die kinder aelter sind bis zu 60 stunden die woche und das hat meinen arbeitsalltag total durcheinandergeworfen. ich haett auch sagen koennen so war das nie vereinbart, ich bring das geld und du arbeitest so dahin. jetzt tue ich halt waeschewaschen neben meiner arbeit (it) im homeoffice etc. dienstreisen hab ich aufs mind reduziert und hab auch viel mehr stress. das mein ich damit.
Die Frauen haben sicherlich mehr Arbeit mit uns Männern als wir bequemen Männer mit den Frauen. Seit jeher. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es is ka Geheimnis mehr, dass man auch noch in einem höheren Alter die Liebe des Lebens finden kann. In fortgeschrittenen Jahren zählt halt für gewöhnlich dann die Zuneigung mehr als der Sex.

Aber auch Pensionisten oder pflegebedürftige Personen sind vor dem Drang nach Lust nicht gefeit.
Ich bin froh, dass ich es mir nicht anschauen kann, weil die Altersabfrage schon so nach 90er ausschaut, dass nur uroid sein können.

Ich bin froh, dass ich es mir nicht anschauen kann, weil die Altersabfrage schon so nach 90er ausschaut, dass nur uroid sein können.

Wenigstens noch harmloser als die 120 Tage. :mrgreen:

Dieses ständig verzweifelte Suchen nach der Liebe des Lebens...

Ich kapiers einfach nicht, warum man sich das antun will. Eine Partnerschaft besteht doch hauptsächlich nur aus miteinander Reden, Ficken und Zeitvertreib, weil die meisten Menschen nicht allein sein können. Und die wirtschaftliche Komponente schlägt natürlich auch zu Buche, weil sich die meisten Menschen finanziell nicht zurückhalten können und über Gebühr leben. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann muss ich sparen. Ist das wirklich so schwer, allgemein gefragt?

Wennst viel redest, fickst und dir die Zeit vertrelbst, dann hast doch gar keine Zeit das Geld auszugeben das du nicht hast.
Mit dem Geld gabats eigentlich kane Probleme, aber mit der Zeit. ;)

ja genau! und weil du so hübsch politisch korrekt sozialisiert bist, heisst es da "Menschen". dabei gilt deine ansage einzig und allein den frauen. denn es ist aufgabe der frau, den mann an sich zu binden.
ergo, keck wie ich bin, frage ich stets die frauen, wie sie von der "Liebe ihres Lebens" reden können, wenn sie damit ja offensichtlich gescheitert sind.
ui, da sinds immer ganz betreten........ hihiiiii
Haha tatsächlich war ich politisch korrekt, denn eigentlich kenne ich persönlich nur Männer mit diesem Problem...

Man kann in jedem Lebensabschnitt die Liebe des Lebens finden. Wenns passt dann passt es.

Die Liebe des Lebens mit 30 finden?

Ich habe die Liebe meines Lebens mit 19 gefunden, und war fast vierzig Jahre mit ihr bis zu ihrem Tod verheiratet.
Nach ihrem Tod fand ich wieder die "zweite" Liebe meines Lebens mit einer 55 jährigen Frau.

Mein Sohn ist 28 und hat vor zwei Jahren seine Liebe des Lebens mit einer 34 jährigen Frau gefunden.

Am 4. Juni hatten wir eine Doppelhochzeit, mein Sohn und ich.
Wegen Korona im kleinen familiären Rahmen, aber wunderschön.

Überlegt doch weniger, prüft doch weniger, akzeptiert Schwächen des Partners,
verzichtet auf einige Dinge Eures Ichs.

Stürzt Euch in die Verliebtheit und seid bereit, auf ein Miteinander zu kämpfen.

Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!:herzen::herzen:
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschen:grantig:kann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??:zweisam:

Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?:schulterzuck:
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.:traurig:

Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!:klatsch::klatsch:

Nein, die Liebe seines Lebens kann man wirklich nur bis zum 30. Geburtstag kennen lernen.

Da hast du leider Pech gehabt.

/ Ironie off

Zurück
Oben