Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Selbst für U30s siech i ka Problematik bei dera Thematik.

Man kann es sich kaum vorstellen und ich dachte damals genauso wie viele andere hier: Jetzt ist es aus mit den Frauen, ich hab Falten bekommen und bin älter geworden. Welche will außerdem so einen komischen Kauz wie mich haben...

Da gibts genügend auf der Welt. Ausnahmslos jeder Mensch hat seine kleine Neurose. ;) Manche jüngere Frauen fühlen sich von älteren Männern sogar angezogen - ned nur wengan Knedl, sondern wegen ihrem Auftreten, da diese älteren Männer nichts mehr zu verlieren haben.

Wenn ich mir diese außergewöhnlichen Walbusch-Werbungen da so anschau, kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Inzwischen verstehe ich es überhaupt nicht mehr, warum man seiner "Liebe des Lebens" ständig nachrennen muss, um glücklich zu sein. Glück im eigenen Leben besteht doch aus einer Vielzahl an Komponenten, die in einer geglückten oder gelungenen Gesamt-Mixtur das Leben erst lebenswert machen.

Es bringt doch überhaupt nix, wenn man jedes Wochenende daran denkt, ob man am nächsten Wochenende (wieder ab 22. Juli nach der nächsten Corona-Lockerung) einen Riss in der Disco macht.

So habe ich früher auch gedacht und es war nur schädlich für die allgemeine persönliche Zufriedenheit. Das war Stress pur, und jede Frau meidet einen Mann instinktiv, der gestresst und wie einer wirkt, der unbedingt eine abkriegen muss, damit er damit seine schwächliche Persönlichkeit stärkt.

Zur Not tuts wie schon oftmals in verschiedenen Threads gesagt auch ein Puff zur Steigerung des Selbstbewusstseins. Temporär, bis die Liebe des Lebens eines Tages unerwartet hereinflattert. ;)

Hab immer bissi ein Problem mit dem Ausdruck "Liebe des Lebens"... nicht bös gemeint!

Einen Partner mit dem.man ein harmonisches erfülltes Miteinander aufbaut kann man in jedem Alter finden - denke sogar eher später als früher.

Unser Dolferl (der Ersteller des Themas) hat ja gleich mehrere Probleme auf einmal. Zum Einen wäre da die durchschnittlich geringe Körpergröße und zum Anderen, noch die richtige Frau in seinem biblischen Alter zu finden. Außerdem dürfte auch eine gewisse Paranoia vorhanden sein, weil er sich ständig beobachtet fühlt und sogar nach hinten blickt. Was soll da ich erst mit meinen over 50 dazu sagen? Gleich ins Grab legen? Mit dieser Suderei kann er ja nicht einmal bei der Leni Riefenstahl punkten. :mrgreen:

Ne wennst 25 bist ist es vorbei... Hättest du sie bis jetzt noch nicht.. Dann wird das auch nix mehr.... Mit mitte 30 ist das Leben ja schon fast vorbei🙄🙄
also wenn man ne torschlusspanik hat
LG MX

Also um es vorläufig auf den Punkt zu bringen:

Manchmal habe ich mir echt gedacht, dass ich überhaupt keine mehr finde und war völlig überzeugt davon und deswegen zum Teil auch verzweifelt. Das Gegenteil war danach der Fall. Wir scheuen Manderln habens allerdings bei den Weiberln recht schwer, müssen wir doch immer um sie aufwendig werben, damit wir ihre Aufmerksamkeit erregen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also um es vorläufig auf den Punkt zu bringen:

Manchmal habe ich mir echt gedacht, dass ich überhaupt keine mehr finde und war völlig überzeugt davon und deswegen zum Teil auch verzweifelt. Das Gegenteil war danach der Fall. Wir scheuen Manderln habens allerdings bei den Weiberln recht schwer, müssen wir doch immer um sie aufwendig werben, damit wir ihre Aufmerksamkeit erregen. ;)

Hehe, das BBC Original ist besser;).

Je länger und genauer ich mir den Thread ansehe, desto mehr kommt mir der Ratschlag in den Sinn, dass man als vom Unglück verfolgter und deprimierter Mann sein Glück doch wirklich einmal in einem einschlägigen Etablissement zur geistigen Ablenkung suchen könnte.

Es is ja wirklich ka Geheimnis mehr, dass einem dort überwiegend etwas vorgespielt wird, aber der Hautkontakt baut einen ausgehungerten Mann doch schon von allanig auf, der seit Jahren sein Glück in Streicheleinheiten sucht.

Grundlegende Verhaltensregeln fürs Puff beim näheren Kennenlernen:

• bleib ganz natürlich und versuche eine Frau nie zu etwas zu überreden, was sie nicht mag

• sei langsam und lass sie Deine Wertschätzung erkennen. Hudln tan nur die Notgeilen.

• Ihr könnts durchaus auch privat etwas ohne Entgelt abseits des Sex unernehmen (z. B. romantisch mit dem Riesenrad im Prater fahren), aber bitte keine falschen Hoffnungen machen

Je länger und genauer ich mir den Thread ansehe, desto mehr kommt mir der Ratschlag in den Sinn, dass man als vom Unglück verfolgter und deprimierter Mann sein Glück doch wirklich einmal in einem einschlägigen Etablissement zur geistigen Ablenkung suchen könnte.

Es is ja wirklich ka Geheimnis mehr, dass einem dort überwiegend etwas vorgespielt wird, aber der Hautkontakt baut einen ausgehungerten Mann doch schon von allanig auf, der seit Jahren sein Glück in Streicheleinheiten sucht.

Grundlegende Verhaltensregeln fürs Puff beim näheren Kennenlernen:

• bleib ganz natürlich und versuche eine Frau nie zu etwas zu überreden, was sie nicht mag

• sei langsam und lass sie Deine Wertschätzung erkennen. Hudln tan nur die Notgeilen.

• Ihr könnts durchaus auch privat etwas ohne Entgelt abseits des Sex unernehmen (z. B. romantisch mit dem Riesenrad im Prater fahren), aber bitte keine falschen Hoffnungen machen
Hier geht es um die große Liebe, nicht um deine Puffbesuche
Vielleicht könntest wieder mal, die Finger vom Alkohol lassen und deine geistigen Ergüsse, hier raus aus dem Thread
Danke

Hier geht es um die große Liebe, nicht um deine Puffbesuche
Vielleicht könntest wieder mal, die Finger vom Alkohol lassen und deine geistigen Ergüsse, hier raus aus dem Thread
Danke
Was stammelst denn schon wieder daher? Lerne zuerst einmal die richtige Interpunktion.

Darüber hinaus trug ich mit dem Ratschlag zum Puff zum Thema bei.

Immer diese Waldviertler...

Glauben, dass sie in der großen Stadt oder in einer Retortenstadt wie der Seestadt die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten, und am Ende bleiben sie dann doch dort am gleichen Level stehen, woher sie kamen. :mrgreen:

Sollte das nicht auch in weniger fortgeschrittenen Jahren so sein? :hmm:
Im Idealfall durchaus. ;)
Kann GsD nicht jeder so intelligent wie du sein
Das habe ich nicht behauptet.

Noch einmal zum Einbläuen für Dich:

Überall dort, wo in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine kleine Sprechpause erfolgt, gehört ein Beistrich hin.

©Toreth

Da brauchst gar keine Beistrichregeln aus der Schule kennen, sondern Dir diesen watscheneinfachen Satz nur ganz einfach zu merken, den ich Dir verbal reinprügle, wenns sein muss. :mrgreen:

Was Dich zu dem Thema anbelangt:

Du hast - wie ich schon vor mehreren Tagen ebenso an einem Freitag geschrieben habe - einen Schutzschild (besser als jener der Enterprise) aufgebaut, der Dich gegen jegliche Verletzungen schützt. Deshalb bist Du auch immer so unzufrieden mit Dir selber. Braucht man gar kein Psychologe dafür zu sein.

Ich schätze, dass Du in vergangenen Beziehungen schon Schlimmes erlebt hast, wie beispielsweise, dass ein Partner die Türen in seiner Dummheit aus der Verankerung herausgerissen hat u.s.w. (sah ich schon bei einer anderen Frau, die sich deshalb emotional abkapselte) . Deshalb bist Du gegenüber Männern vorsichtig geworden und willst Dich aus Eigenschutz denen nicht mehr richtig öffnen.

Was soll man dagegen tun?

Hm, naja, an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich genauso agieren. Nur vielleicht mit dem Unterschied, dass ich doch schneller bereit dazu wäre, mich einem Mann wieder mehr hinzugeben.

Verstehst, was ich mein?

Im Idealfall durchaus. ;)

Das habe ich nicht behauptet.

Noch einmal zum Einbläuen für Dich:

Überall dort, wo in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine kleine Sprechpause erfolgt, gehört ein Beistrich hin.

©Toreth

Da brauchst gar keine Beistrichregeln aus der Schule kennen, sondern Dir diesen watscheneinfachen Satz nur ganz einfach zu merken, den ich Dir verbal reinprügle, wenns sein muss. :mrgreen:

Was Dich zu dem Thema anbelangt:

Du hast - wie ich schon vor mehreren Tagen ebenso an einem Freitag geschrieben habe - einen Schutzschild (besser als jener der Enterprise) aufgebaut, der Dich gegen jegliche Verletzungen schützt. Deshalb bist Du auch immer so unzufrieden mit Dir selber. Braucht man gar kein Psychologe dafür zu sein.

Ich schätze, dass Du in vergangenen Beziehungen schon Schlimmes erlebt hast, wie beispielsweise, dass ein Partner die Türen in seiner Dummheit aus der Verankerung herausgerissen hat u.s.w. (sah ich schon bei einer anderen Frau, die sich deshalb emotional abkapselte) . Deshalb bist Du gegenüber Männern vorsichtig geworden und willst Dich aus Eigenschutz denen nicht mehr richtig öffnen.

Was soll man dagegen tun?

Hm, naja, an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich genauso agieren. Nur vielleicht mit dem Unterschied, dass ich doch schneller bereit dazu wäre, mich einem Mann wieder mehr hinzugeben.

Verstehst, was ich mein?
Du hast echt keine Ahnung von mir

Ich muss mir mein Leben wenigstens nicht schönsaufen

Also bestanden Kreisky-Reden hauptsächlich aus Beistrichen... :cool:
Der Kreisky hat auch keine Ahnung gehabt, als er sinngemäß gesagt hat: "Lernens ein bisserl Geschichte, Herr Reporter." :mrgreen:

In der damaligen aufstrebenden Wirtschaftslage nach dem Weltkrieg ließ es sich leicht Politik für den Sonnenkönig machen. Heutzutage wäre er genauso wie alle anderen Spitzenpolitiker auf dem Holzweg. Kreisky hat halt Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber gut, das wäre jetzt eine andere Geschichte. ;)

Zurück
Oben