M
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist so Lebenswichtig , jeder der Sinn erfassend lesen kann ,schafft es auch ohne Beistrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist so Lebenswichtig , jeder der Sinn erfassend lesen kann ,schafft es auch ohne Beistrich
Geld ist nicht alles ...Hi,
ich kenne ein Paar, da ist sie wohlhabend, um die 30 und er eher Normalverdiener und über 50.
Liebe hat schon was ....
LG Tom
Jeder der sinnerfassend schreiben kann, schafft das auch MIT Beistriche.Und das ist so Lebenswichtig , jeder der Sinn erfassend lesen kann ,schafft es auch ohne Beistrich
Er hat Schmarren verzapft, ich hab ihm weitergeholfen, Du darfst es ruhig weiter ignorieren.Und das ist so Lebenswichtig? Jeder der sinnerfassend lesen kann, schafft es auch ohne Beistriche.
Jeder der sinnerfassend schreiben kann, schafft das auch mit Beistrichen.
Zeig mir bitte die Frau, die nur Spass möchte, ohne den Drang zu einem Kinderwunsch zu habenEin "Thread"was die Liebe betrifft!!
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschenkann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??
Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.
Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...
Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!
Ich zum Beispiel hab so eine, mein Schwager auch.Zeig mir bitte die Frau, die nur Spass möchte, ohne den Drang zu einem Kinderwunsch zu haben
Zeig mir bitte die Frau, die nur Spass möchte, ohne den Drang zu einem Kinderwunsch zu haben
Weg issa...Hi,
man könnte meinen, Du wärst der Schlampi ....
LG Tom
Nein Blödsin...oft startet das Leben mitte 30 erst richtig...eine neue Beziehung und viele haben Kinder jenseits der 40+ Jahre!!Nein, ab Mitte 30 ist man zum schmeissen...
Ist ja auch irgendwie komisch wenn man ein Kind mit über 50 hat(in meiner Nachbarschaft),nichts für mich!Glaub mir; Am besten Kinder kriegen zwischen 25 und 30.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich verstehe kein Wort...ist alles irgendwie eine schwere Kost für mich!!Immer und immer wieder musst auf solche Personen vernünftig einreden, und trotzdem ist kein Erfolg in Sicht, weil die perplexen Verhaltensweisen aufgrund der tiefen Verwurzelung a la longue im Mittel nur marginal veränderlich sind.
Mach da nix draus. Anderen ergeht es oft genauso.Ich verstehe kein Wort...ist alles irgendwie eine schwere Kost für mich!!
Grundsätzlich hast Du natürlich recht - aber besser spät als nie. Ein Leben ohne Kinder ist traurig.Jein. Über 35 ist eine Schwangerschaft medizinisch gesehen schon "problematisch". Man spricht von einer "Risikoschwangerschaft". Auch möchte ich dich daran erinnern, dass Kinder einen Riesenhaufen Kraft und Energie rauben. Die hat man mit 40+ kaum noch.
Glaub mir; Am besten Kinder kriegen zwischen 25 und 30.
Ein Leben ohne Kinder ist traurig.
finde es verläuft eher ruhiger und stressfreierEin Leben ohne Kinder ist traurig.
An welchen Faktoren hängst es momentan das dein Leben spitze ist??Also ich find mein Leben spitze
An welchen Faktoren hängst es momentan das dein Leben spitze ist??