Kein Sex mit Partnerin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, es ist ein eher sensibles Thema und ich weis schon selber nicht mehr was ich machen soll. Seit einer geraumen Zeit haben ich und meine Partnerin absolut keinen Sex und das macht mich Psychisch selber komplett fertig.

Der Grund ist, Sie hatte vor mir ganz schlechte Erfahrungen damit und egal was ich versuche ich kann Sie einfach nicht umstimmen, sie ist komplett in sich gekehrt und lässt mich nicht ran.
Wir hatten das erste Jahr in unserer Bez. eig öffters Sex doch das hat sich mit der Zeit auf 0 heruntergearbeitet. Ich möchte Sie nicht verlassen da Sie mir wirklich alles bedeutet doch so ganz ohne Sex kann ich auch nicht...

Ich habe nun überlegt ob fremdgehen eine Option wäre, sie hat es mir gegenüber oft erwähnt ich möge es tun und ihr nichts davon sagen, doch was würdet ihr mir raten ? Sie ist selber deswegen auch komplett fertig, doch ich alleine kann ihr nicht helfen und andere Hilfen möchte Sie einfach nicht.. :(

Fremdgehen mich Sexuell ausleben und daheim für Sie da sein und auf Ihre Bedürfnisse eingehen ? Oder was habt Ihr für Vorschläge :(

Hilft nix du hast einen sexuellen Trieb und wenn sie dir das erlaubt dann Mach es ...... dann ist es kein Fremdgehen in meinen Augen.

Nun, ich habe jetzt schon ein ganzes Jahr auf Sex komplett verzichtet um für die Partnerin da zu sein und Sie zu unterstützen, ich dachte es wäre eine Phase und das geht schon vorbei, doch mittlerweile merke ich, dass sich da absolut nichts geändert hat :(

Ich liebe Sie, aber ich muss doch auch mal wieder Sex haben, ich habe das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei und ich verpasse etwas sehr wichtiges :(

Nun, ich habe jetzt schon ein ganzes Jahr auf Sex komplett verzichtet um für die Partnerin da zu sein und Sie zu unterstützen, ich dachte es wäre eine Phase und das geht schon vorbei, doch mittlerweile merke ich, dass sich da absolut nichts geändert hat :(

Ich liebe Sie, aber ich muss doch auch mal wieder Sex haben, ich habe das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei und ich verpasse etwas sehr wichtiges :(

Ob das gut geht ich auf lange Sicht bezweifele ich(Eure Beziehung) ...... einfach eine andere Frau suchen für das was dir abgeht sonst zieht das Leben wirklich an dir vorbei..... sie hat es dir ja eh erlaubt

Nun es kam mir die ganze Zeit über falsch vor, doch wenn ich so nachdenke gibt es nicht viel Lösungen für dieses Problem, entweder ich verlasse Sie oder ich folge Ihrem nebenbei erwähntem Rat und suche mir eine nette geheime Bez. um mich auszuleben und hoffe darauf dass Sie Ihre Probleme irgendwann überwindet.

Denn ich könnte ohne Sie schon leben, aber ich befürchte Sie könnte ohne mich nicht :(

Naja, das nächste Problem wäre, wo und wie finde ich eine Person, der ich vertrauen kann und wo ich mein Geheimnis sicher weis ? ... Wie würdet Ihr vorgehen ?

... wenn sie dir das erlaubt dann Mach es ...... dann ist es kein Fremdgehen in meinen Augen.
In meine Augen auf jeden Fall....komisch die Einstellung die du hast! Weil.....
...
sie hat es mir gegenüber oft erwähnt ich möge es tun und ihr nichts davon sagen,
Klingt für mich so, als hätte er es in einem Streit so weit getrieben, das sie unüberlegt so eine Aussage gemacht hat. Was wahrscheinlich ein normal denkender Mensch nicht einmal ernst genommen hätte.;)

...Sie ist selber deswegen auch komplett fertig,
Liest sich auch hier nicht so, als wäre sie einverstanden damit.
Für mich sowieso das letzte, dass ein Mann seine Partnerin mit solche Mitteln unter Druck setzt, und es dann egal wie sie dazu steht es sowieso hinterrücks machen will.

An ihrer Stelle, würde ich dafür Sorgen, dass er ihn sich jetzt ganze lange selbst vorm Spiegel rubbeln darf!;)

Nun, ich verzichte alls Mann auf etwas völlig natürliches was man machen muss, für etwas wofür ich nicht schuld bin und ich absolut nichts kann, nur weil ich ein Herz für Sie habe und Sie nicht unter Druck stellen möchte !

Sie sagte mir ich solle Fremdgehen, als Sie bei klarem Verstand war und es gab keine Streitigkeiten weder davor noch danach, es war lediglich Ihre Lösung zu diesem Problem, da Sie sehr wohl weis das ich darunter leide und es mir stetig schlechter geht!

eben. ich würde sie verlassen. alleine schon deswegen, weils ein jahr ohne sex für mich nicht geben kann :D

bitte nicht missverstehen, aber wegen rücksicht auf den anderen zusammenzubleiben, weil man glaubt, dass derjenige ohne einen nicht könnte, ist falsch verstandene rücksichtnahme.

Nun, ich verzichte alls Mann auf etwas völlig natürliches was man machen muss, ...
Ja, du bist schon ein armer :trost:
für etwas wofür ich nicht schuld bin und ich absolut nichts kann,
Klar, ist bei den meisten so....;)
...nur weil ich ein Herz für Sie habe
Ich habe auch ein Herz für Tiere, aber die sind eben nicht meine Partnerin. Meine Partnerin liebe ich...;)
Sie nicht unter Druck stellen möchte !
Hast Du doch schon gemacht, muss ich dir jetzt nicht mehr extra zitieren, oder?;)

Zurück
Oben