O
Gast
(Gelöschter Account)
die macht dass doch eIch glaub ich frag ihn mal ob seine Freundin auch Auswärts spielen darf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die macht dass doch eIch glaub ich frag ihn mal ob seine Freundin auch Auswärts spielen darf![]()
Hallo, es ist ein eher sensibles Thema und ich weis schon selber nicht mehr was ich machen soll. Seit einer geraumen Zeit haben ich und meine Partnerin absolut keinen Sex und das macht mich Psychisch selber komplett fertig.
Der Grund ist, Sie hatte vor mir ganz schlechte Erfahrungen damit und egal was ich versuche ich kann Sie einfach nicht umstimmen, sie ist komplett in sich gekehrt und lässt mich nicht ran.
Wir hatten das erste Jahr in unserer Bez. eig öffters Sex doch das hat sich mit der Zeit auf 0 heruntergearbeitet. Ich möchte Sie nicht verlassen da Sie mir wirklich alles bedeutet doch so ganz ohne Sex kann ich auch nicht...
Ich habe nun überlegt ob fremdgehen eine Option wäre, sie hat es mir gegenüber oft erwähnt ich möge es tun und ihr nichts davon sagen, doch was würdet ihr mir raten ? Sie ist selber deswegen auch komplett fertig, doch ich alleine kann ihr nicht helfen und andere Hilfen möchte Sie einfach nicht..
Fremdgehen mich Sexuell ausleben und daheim für Sie da sein und auf Ihre Bedürfnisse eingehen ? Oder was habt Ihr für Vorschläge![]()
die macht dass doch e![]()
jeppMusst du ihm das so herzlos rüber schmieren![]()
jez übertreibstJetzt wird der Kleine depressiv und findet keine Frau mehr....kann dann auch keinen Sex mit Frauen mehr haben und muss Schwul werden![]()
jez übertreibst![]()
do losi an toni den vorstandRed ma weiter wenn er nen Thread macht mit Schwanzi und Fliesen Bilder;(
Denn ich könnte ohne Sie schon leben, aber ich befürchte Sie könnte ohne mich nicht![]()
Ob das nicht a böse Überraschung wird für ihn?Weißt was? Probier´s einfach aus.![]()
Is mir egal, ich sag das weil ich auf ihrer Seite bin.Ob das nicht a böse Überraschung wird für ihn?![]()
oder für sie? vielleicht geht ihr des bemuttert werden aufn keks?Ob das nicht a böse Überraschung wird für ihn?![]()
Der Grund ist, Sie hatte vor mir ganz schlechte Erfahrungen damit und egal was ich versuche ich kann Sie einfach nicht umstimmen, sie ist komplett in sich gekehrt und lässt mich nicht ran.
Ich leide mit dirNun, ich habe jetzt schon ein ganzes Jahr auf Sex komplett verzichtet um für die Partnerin da zu sein und Sie zu unterstützen, ich dachte es wäre eine Phase und das geht schon vorbei, doch mittlerweile merke ich, dass sich da absolut nichts geändert hat
Ich liebe Sie, aber ich muss doch auch mal wieder Sex haben, ich habe das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei und ich verpasse etwas sehr wichtiges![]()
Ich leide mit dirEntweder du suchst dir andere Freundin oder suchst dir Hobby. Weil Sex ist nicht das wichtigste im Leben. Habe selber schon 4 Jahre nicht mehr und lebe trotzdem noch. Ich an deiner stelle würde mehr auf sie eingehen und auf Sex ihr zu liebe verzichten weil wenn du sie wirklich liebst zeigt es nur diese Option. Weil alles andere würde Bedeuten das du eh auf sie scheißt. Aber ich weiß ja nicht was da der genaue Auslöser war.
![]()
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke er seit 4 Jahren Single.Du bist ein weiteres Weltwunder
Irgendwann ist Schluss mit "auf sie eingehen". Da fängt dann Arsch lecken an.
Wenn mich wer sexuell verhungern lässt, streichle ich ihm sicher keine 4 Jahre oder länger den Kopf dabei.
Das ist eine Quälerei...
Und wenn Fremdgehen so dermaßen tragisch ist, muss ich mich trennen. Ich kann von niemandem verlangen, ein lebenslang keusch zu leben.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke er seit 4 Jahren Single.Wenn ich falsch liege, vergiss es
![]()
Stimmt nicht mit meiner Letzten Freundin war ich fast 2 Jahre zusammen und hatte mit ihr nie Sex in den 2 Jahren weil sie nie so weit war. Ging mir auch ab aber ich dachte mir Sex ist nicht das Leben. Und bin in dieser Zeit mehr eingegangen auf sie. Hat aber sie dann eh mal Schluss gemacht. Wegen diverser anderen Gründe. Jetzt bin ich 2 Jahre Single. Also Insgesamt 4 Jahre kein Sex.Und warum bin ich da ein Weltwunder? Wenn ich eins bin will ich eine Auszeichnung.Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke er seit 4 Jahren Single.Wenn ich falsch liege, vergiss es
![]()