- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Auszeichnung
Ich Meld dich gleich morgen an
Schwitzt dus raus?
Oder rinnts dir schon aus den Ohren?
Na, passt eh. Hüft jo ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auszeichnung
Stimmt nicht mit meiner Letzten Freundin war ich fast 2 Jahre zusammen und hatte mit ihr nie Sex in den 2 Jahren weil sie nie so weit war. Ging mir auch ab aber ich dachte mir Sex ist nicht das Leben. Und bin in dieser Zeit mehr eingegangen auf sie. Hat aber sie dann eh mal Schluss gemacht. Wegen diverser anderen Gründe. Jetzt bin ich 2 Jahre Single. Also Insgesamt 4 Jahre kein Sex.Und warum bin ich da ein Weltwunder? Wenn ich eins bin will ich eine Auszeichnung.Aber wie gesagt ich habe soviele Hobbys die mich befriedigen zb. Rennrad fahren, Zocken, Musik hören, lesen usw. Da brauche ich nicht unbedingt Sex zum überleben.
Okay, ich nehme quasi die Teilschuld auf mich!Stimmt nicht mit meiner Letzten Freundin war ich fast 2 Jahre zusammen und hatte mit ihr nie Sex in den 2 Jahren weil sie nie so weit war. Ging mir auch ab aber ich dachte mir Sex ist nicht das Leben. Und bin in dieser Zeit mehr eingegangen auf sie. Hat aber sie dann eh mal Schluss gemacht. Wegen diverser anderen Gründe. Jetzt bin ich 2 Jahre Single. Also Insgesamt 4 Jahre kein Sex.Und warum bin ich da ein Weltwunder? Wenn ich eins bin will ich eine Auszeichnung.Aber wie gesagt ich habe soviele Hobbys die mich befriedigen zb. Rennrad fahren, Zocken, Musik hören, lesen usw. Da brauche ich nicht unbedingt Sex zum überleben.
Nein weil ich kenne viele Paare Bekannte die zb. Fernbeziehungen haben. Die sehen sich auch nicht oft und wenn dann, hüpfen sie nicht immer in die Kiste. Weil bei denen zählt gemeinsam Zeit verbringen und nicht der Sex an erster stelle so ist es bei mir.Ich Meld dich gleich morgen an
Schwitzt dus raus?
Oder rinnts dir schon aus den Ohren?
Na, passt eh. Hüft jo ned![]()
Was habt ihr bitte in den 2 Jahren gemacht...
Lesen, Radl foan, Musik hören... was man halt so macht als Pärchen![]()
Nein weil ich kenne viele Paare Bekannte die zb. Fernbeziehungen haben. Die sehen sich auch nicht oft und wenn dann, hüpfen sie nicht immer in die Kiste. Weil bei denen zählt gemeinsam Zeit verbringen und nicht der Sex an erster stelle so ist es bei mir.
Viele Unternehmungen Gemeinsames Kuscheln, viel reden usw. Die normalen Sachen halt in einer Beziehung. Wegen Warum ist leicht zu beantworten.
Du warst zwei Jahre mit ihr zusammen und ihr hattet nie Sex?
Was habt ihr bitte in den 2 Jahren gemacht...ich mein, schon klar, das Leben besteht nicht nur aus Sex, aber ohne...WARUM?![]()
ok past lolOkay, ich nehme quasi die Teilschuld auf mich!![]()
Ich kann das nicht nachvollziehen...jeder wie er mag.Viele Unternehmungen Gemeinsames Kuscheln, viel reden usw. Die normalen Sachen halt in einer Beziehung. Wegen Warum ist leicht zu beantworten.
Sie wollte einfach nicht wegen Probleeme von ihr. Die hat sie mir dann auch mal gesagt und ich habe es so akzeptiert. Weil verlassen wollte ich sie nicht. Und ich habe sie bei ihren Problemen immer voll Unterstützt. So war es.
Finde ich nicht weil ich hatte mit meiner Letzten eine Fernbindung und mit ihr habe ich mich jedes Wochenende getroffen. Und manchmal Wochen und Monate nicht wo wir uns getroffen haben . Und da war mir die gemeinsame Zeit wichtig.Na sorry...eigentlich hat man, wenn man sich länger nicht gesehen hat und dann trifft, nur ficken im Kopf...und wenn das mal erledigt ist zählt die gemeinsame Zeit.![]()
ja das schon und sich befummelt auch.Ich kann das nicht nachvollziehen...jeder wie er mag.
Aber gschmust und so habts schon oder?
Nein, nur gekuschelt .....Ich kann das nicht nachvollziehen...jeder wie er mag.
Aber gschmust und so habts schon oder?
Na sorry...eigentlich hat man, wenn man sich länger nicht gesehen hat und dann trifft, nur ficken im Kopf...
Was hat das mit Mönch sein zu tun. Fahre mal 5000 km mit Rad im Jahr dann reden wir weiter. Und das nicht nur Asphalt Sondern auch Downhill im Gelände usw.Meine Güte..., ich bin wiedereinmal gelinde aus der Fassung gebracht. Früher ging man ins Kloster und heute fährt man Rad? Radfahrern ist das neue Mönchsein? Wäre es jetzt nicht unpassend, ich würde "Heavens" ausrufen.
stimm ich zu 100% zuNa sorry...eigentlich hat man, wenn man sich länger nicht gesehen hat und dann trifft, nur ficken im Kopf...und wenn das mal erledigt ist zählt die gemeinsame Zeit.![]()
Wenn ich eine Fernbeziehung hätte und mein Partner würd mir bei Treffen (die eh selten sind) nicht mit jeder Faser seines Körpers zu verstehen geben, dass er mich jetzt unbedingt will...ich würd glaub ich auszucken.Finde ich nicht weil ich hatte mit meiner Letzten eine Fernbindung und mit ihr habe ich mich jedes Wochenende getroffen. Und manchmal Wochen und Monate nicht wo wir uns getroffen haben . Und da war mir die gemeinsame Zeit wichtig.
Du und ich, wir haben uns noch nie gesehen.![]()