Kein Sexualleben, daraus wird auch meiner Meinung auch nichts ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Werde am 2 April 24 und mein fazit daraus, hatte noch nie ein ein richtiges Sexualleben.

Mein erstes mal mit 20 so komisch wie es auch klingt hatte ich mit einer Pr.... als ich bei der Bundeswehr war. ( das bereue ich jetzt )

Seit dem hat sich nichts geändert mal schon beim ausgehen ein kurzes Date aber das wars schon.
Ich weiss nicht bin ich zu schüchtern dafür, oder keine Ahnung

Ja das gleiche mit Freundinnen, hat zwar schon ganz früher mal eine beziehung in meiner jugend, aber daraus wurde danach auch nichts mehr
als bin noch immer single.

Hättet ihr ein paar tipps für mich ?
gruss

jep - je mehr du dir darüber den kopf zerbrichst, desto schwieriger wirds.

Hmmm

1) Was macht ein Österreicher bei der Bundeswehr?
2) Pr? Prinzessin, Primarärztin, Privatdetektivin, Praterfee?

Tipps:

1) Friseur. Eine neue Frisur macht selbstbewußt.
2) Schneider. Kleider machen Leute.
3) Cool bleiben.

ja, such dir hobbys, etwas dass dir echt ein gutes lebensgefühl gibt und geh drin auf. jemand dem es gut geht, der strahlt das auch aus und wird damit automatisch interessanter fürs andere geschlecht? gehst du ins fitnessstudio? wenn du lust hättest könntest du das zu deiner leidenschaft machen. das hat den positiven nebeneffekt, dass du deinen körper immer attraktiver formst.

hallo, danke für die schnellen anworten,

entschuldige bundesheer habe mich verschrieben,

nein im fitnessstudio bin ich nicht habe schlechte erfahrung gemacht zuerst 2 monate hingehen und dann 4 monate nicht mehr

neue frisur sollte man sie färben ? habe immer eher kurze haare

neue klamotten bei dem gewicht was ich zur zeit habe habe 10 kg zugenomme in den letzten jahr,

also muss was halt daraus lernen und was änderen
bin für weitere tipps offen

naja gerade wenn du 10kg zugenommen hast, solltest es mit fitnessstudio probieren. musst halt die konsequenz in dir stärken... wenn der leidensdruck groß genug wird, wirst es schon eines tages durchziehen...

ich würd low carb, oder gar atkins machen an deiner stelle. (ernährung...)

Meiner Meinung nach bist du zu schüchtern , und traust dir nicht zu eine Anzureden bzw. baggern, so lese ich das raus.

toller ratschlag kaini... nicht schlecht! hast ihm sicher gut geholfen.

Mach den Jagdschein. Dann darfst Du ganz offiziell mit einem oder mehreren Gewehren in der Öffentlichkeit rumrennen.
Und nebenbei, darfst du Tötungsprozesse einleiten, vollziehen, erledigen und versorgen.
Du bist praktisch *Allmächtig*!
Das warme Blut von jagdbarem Wild wird Dir über die Zeit der *Enthaltsamkeit* hinweghelfen!

toller ratschlag kaini... nicht schlecht! hast ihm sicher gut geholfen.

Sein Schreiben klingt irgendwie verzweifelt, ich glaube er hat Angst vorm weiblichen Geschlecht, er muss sich der Sache stellen, so oder so .....sonst bleibt er auf der Strecke

Mach den Jagdschein. Dann darfst Du ganz offiziell mit einem oder mehreren Gewehren in der Öffentlichkeit rumrennen.
Und nebenbei, darfst du Tötungsprozesse einleiten, vollziehen, erledigen und versorgen.
Das warme Blut von jagdbarem Wild wird Dir über die Zeit der *Enthaltsamkeit* hinweghelfen!

Hey das soll kein Aufruf sein oder............. hab auch den Jagdschein ..............ist aber keine Lizenz zum Töten

danke sehr komisch

Hey Junge das ist nicht komisch, wir wollen dir Ratschläge geben und du sagst es ist komisch warum hast du dich dann im forum angemeldet.
Erzähl mal, gehst du hin und wieder in Discos oder Pub´s ..........rededst du frauen an oder nicht.
Las mich raten du bist schüchtern, dann überwinde dich .

bist du von ner geschlossenen ausgebrochen?

dich hab ich eigentlich garnicht gemeint. wieso fühlst du dich angesprochen? schreibst du von zwei accounts?

vor allem solltest du als erstes damit aufhören, dir selbst leid zu tun - das wirkt auf deine umgebung wahrscheinlich eher abtörnend.

Zurück
Oben