Okay, dann wollen wir mal diese gegenseitigen Flegeleien übersehen und konstruktiv antworten:
Mir ist schon klar, daß du bis zu einem gewissen Grad frustriert bist, trotzdem solltest du versuchen nicht in Selbstmitleid aufzugehen.
Ich kannte einen ähnlichen Fall, ein unscheinbarer Kerl, nach "gesellschaftlicher Norm" (???) durchschnittlich attraktiv, aber ein grundehrlicher geradliniger Mensch, mit gesunden Moralvorstellungen.
Hat seine Unschauld damals auch mit 22 an einer SW verloren, und hatte auch immer wieder seine Tiefs, da er keine Freundin hatte.
ABER: In einem kleinen Wirtshaus hat er dann ein Mädel angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen und mit ihr geplaudert.
Und nun sind sie schon 2 Jahre glücklich zusammen und werden es vorraussichtlich auch bleiben.
Was ich daher sagen will: Schmeiss die Flinte nicht ins korn, nimm den selbstauferlegten Druck von dir und geh einfach auf die Leute zu. Sei du selbst und alles Andere ergibt sich von alleine, an Orten und mit Leuten, wo du es nie erwartet hättest.
Kopf hoch