W
Gast
(Gelöschter Account)
Zahnseide, Zahnpasta, Zahnbürste, Zahnarztbesuch, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So unscheinbar bist Du?ja aber vor der Seite wo ich dich sehe ....... und du mich nicht
sag ich auch immerweil du.... - keine frauen hast?!
und das hör ich gernStimmt! Du hast absolut, vollkommen und überhaupt Recht.
wär mir noch nicht aufgefallenJa. Weil die meisten Männer hier mir zu notgeil rüberkommen.
nein tut er nicht, er is anständig und seriösredest du von dir jetzt oder von dir .........ich habs gewusst
nein tut er nicht, er is anständig und seriös
Bis ich wieder Sinnvolleres tun kann, als Aufputz in Telefonkonferenzen zu sein...wie lang machtsn das? bis einer weint?
Du hast vollkommen, uneingeschränkt und überhaupt Recht.quasi a fade nockn
telefonkonferenzBis ich wieder Sinnvolleres tun kann, als Aufputz in Telefonkonferenzen zu sein...
GENAU! manchmal schlaf ich sogar ein... aber eh nicht gleich danach...quasi a fade nockn
Oh, oh... Nein, nein... pöser, pöser, pöser Gedanke...telefonkonferenz
Jetzt kommt gleich eine/r mit "dabei"....GENAU! manchmal schlaf ich sogar ein... aber eh nicht gleich danach...
wenigstens gibt sie ihm keine lebensgefährlichen ratschläge (atkins)...erst mal blutbild mit hormonbestimmung (10 kg in einem jahr klingt nach sd-unterfunktion), dann kein fitnesscenter, sonder liegrstütze, kniebeugen und heimfahrrad (später klimmzüge, geräte und hanteln). vielleicht (wenn hormonspiegel ok, wenn nicht, wieder melden) 10in2, oder 19/5 (20/4). googeln.toller ratschlag kaini... nicht schlecht! hast ihm sicher gut geholfen.
Du hast vollkommen, uneingeschränkt und überhaupt Recht.
nein tut er nicht, er is anständig und seriös
wie lang machtsn das? bis einer weint?
wenigstens gibt sie ihm keine lebensgefährlichen ratschläge (atkins)...
was redest du für n mist???
hallo danke für eure anteilnahme freut mich sehr,
nur ganz schnell etwas anderes dazu kann das auch sein weil wenn ich neue leute kenne lerne werde ich ganz schnell offener,
wenn ich die alten freunde ( mit denen ich eh nichts mehr unternehme, wegen verarscheiere usw. ) bin ich schüchtern bis zum teufel
auch beim verein wo ich bin mit manchen leuten bin ich eher offen mit anderen bleibe ich still wie eine maus,
und das wird mir bei frauen auch passieren,
aber es wird vielen so gehen aber gut
dann kenn ich jetzt schon zwei ........
bist du von ner geschlossenen ausgebrochen?
Wie er die Ironie nicht checkt -.-
wer sudat wird ned budat!