Kein Sexualleben, daraus wird auch meiner Meinung auch nichts ?

weil du.... - keine frauen hast?!
sag ich auch immer :roll:

Stimmt! Du hast absolut, vollkommen und überhaupt Recht.
und das hör ich gern :roll:

Ja. Weil die meisten Männer hier mir zu notgeil rüberkommen.
wär mir noch nicht aufgefallen :lalala:

redest du von dir jetzt oder von dir .........ich habs gewusst
nein tut er nicht, er is anständig und seriös :mrgreen:

wie lang machtsn das? bis einer weint? :undweg:

toller ratschlag kaini... nicht schlecht! hast ihm sicher gut geholfen.
wenigstens gibt sie ihm keine lebensgefährlichen ratschläge (atkins)...erst mal blutbild mit hormonbestimmung (10 kg in einem jahr klingt nach sd-unterfunktion), dann kein fitnesscenter, sonder liegrstütze, kniebeugen und heimfahrrad (später klimmzüge, geräte und hanteln). vielleicht (wenn hormonspiegel ok, wenn nicht, wieder melden) 10in2, oder 19/5 (20/4). googeln.
mein sexualleben ging erst mit 33 richtig los, vorher hat es auch so rumgedümpelt, also keine sorge.

hallo danke für eure anteilnahme freut mich sehr,

nur ganz schnell etwas anderes dazu kann das auch sein weil wenn ich neue leute kenne lerne werde ich ganz schnell offener,
wenn ich die alten freunde ( mit denen ich eh nichts mehr unternehme, wegen verarscheiere usw. ) bin ich schüchtern bis zum teufel
auch beim verein wo ich bin mit manchen leuten bin ich eher offen mit anderen bleibe ich still wie eine maus,

und das wird mir bei frauen auch passieren,

aber es wird vielen so gehen aber gut

ich hab mir das jetzt 3 x durchgelesen... aber ich versteh es immer noch nicht... wer verarscht wen? du die alten bekannten? sie dich? und warum?
wenn neue leute kennenlernst bist schnell offener aber im verein still?

10kg sind auch - in einem jahr vorallem - schnell raufgefressen ohne sd-unterfunktion! ich red aus erfahrung...

mein tipp: wer sudat wird ned budat! ich schließ mich den anderen an ... schau in den spiegel, änder das was dir an dir selbst ned gefällt und geh raus im die welt & verzaubef alle mit deinem entzückenden du! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da kann man dir eigentlich keine Tipps geben finde ich, alles entwickelt sich so wie es sich entwickeln wird, du kannst mit der Masche rüber kommen wen du eine Freundin hast das du noch Jungfrau bist und dich ungeschickt anstellst, manche Frauen springen darauf dann richtig an.
Aber ansonsten kann ich dir keinerlei Tipps geben :)

Zurück
Oben