Kein Sexualleben, daraus wird auch meiner Meinung auch nichts ?

Das was man nach außen ausstrahlt, dass bekommt man zurück oder zieht man an.

Genau das ist der entscheidende Faktor! @rechnen: Wenn du genügend Selbstbewusstsein aufbaust, dann strahlst du das auch auf andere aus. Wenn du dann noch deinen Charme und Schmäh spielen lässt (den jeder auf seine ganz eigene Weise hat), dann hast du schon weit mehr als die halbe Miete. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, in deinem Alter war ich auch noch schüchterner... ;)

wenn ich neue leute kenne lerne werde ich ganz schnell offener, wenn ich die alten freunde ( mit denen ich eh nichts mehr unternehme, wegen verarscheiere usw. ) bin ich schüchtern bis zum teufel

Wenn du einmal genügend Selbstbewusstsein getankt hast, dann wirst du auch mit den alten "Freunden" weniger ein Problem haben, dessen bin ich mir sicher. Wirst sehen, das kommt auch mit dem älter werden und der Tatsache, dass auch du feststellen wirst, dass du gut bei den Menschen ankommst so wie du bist, wenn du nur willst und dich traust...

mein tipp: bleib solo :mrgreen:

Der Tipp ist auch nicht schlecht :mrgreen: hat aber alles sein Vor- und Nachteile...

wer sudat wird ned budat!

...und das von einem jungen Mädel :mrgreen:

Du sagst du hast 10kg zugenommen? Macht nix. Dein Sex/flirt... Leben ist jetzt. Es ist ein dummer Irrglaube man müsste vorher abnehmen, damit dich jemand will. Kannst es ja trotzdem, wennst möchtest, aber nütze das mal nicht als Ausrede.
Auch musst du nicht vorher die Welt gesehen haben, duzende Sprachen sprechen, ein Sixpack haben, deine Haare färben oder was auch immer - aller Unsinn

Versuch dich selbst zu finden. Wie hast DU deine Haare gerne? Was tust DU wirklich gerne? Werde erstmal mit dir glücklich, sonnst wirst du nie mit jemanden anderen happy.

Und dann, lass es nicht nur auf dich zukommen. Wer bittet, dem wird gegeben. Es gibt so viele Orte für potentielle Bekanntschaften. Supermarkt, Fußballspiel, KIno, Hobby....
Sei offen, nett und du selbst und red die Damen einfach an. Charmant und chreativ.

Hätte ich immer nur gewartet und gejammert, ich wär heut noch Jungfrau:nono:
Aber ich hab meinen Allerwertesten bewegt und so einige tolle Dinge erlebt. DU musst allerdings den 1. Schritt wagen

Du sagst du hast 10kg zugenommen? Macht nix. Dein Sex/flirt... Leben ist jetzt. Es ist ein dummer Irrglaube man müsste vorher abnehmen, damit dich jemand will. Kannst es ja trotzdem, wennst möchtest, aber nütze das mal nicht als Ausrede.
Auch musst du nicht vorher die Welt gesehen haben, duzende Sprachen sprechen, ein Sixpack haben, deine Haare färben oder was auch immer - aller Unsinn

Versuch dich selbst zu finden. Wie hast DU deine Haare gerne? Was tust DU wirklich gerne? Werde erstmal mit dir glücklich, sonnst wirst du nie mit jemanden anderen happy.

Und dann, lass es nicht nur auf dich zukommen. Wer bittet, dem wird gegeben. Es gibt so viele Orte für potentielle Bekanntschaften. Supermarkt, Fußballspiel, KIno, Hobby....
Sei offen, nett und du selbst und red die Damen einfach an. Charmant und chreativ.

Hätte ich immer nur gewartet und gejammert, ich wär heut noch Jungfrau:nono:
Aber ich hab meinen Allerwertesten bewegt und so einige tolle Dinge erlebt. DU musst allerdings den 1. Schritt wagen

siehst du, lieber threadersteller, die maus hat recht. wer bittet, dem wird gegeben!

da ist eine die scheinbar echt lieb ist und sich für dich interessiert... nichts einfacher als den, wie sie sagt, ersten schritt zu machen und ihr eine nachricht zu schicken. der rest ergibt sich dann von selbst. die ist eh gesprächig ;) und in ihrem profil steht (kannst es dir ja mal anschauen) "Suche Freundschaften. Seht ihr es als Zeitverschwendung Nachrichten zu schicken, sich bei einem Tee kennen zu lernen? " also sie möchte jemand kennen lernen, der es ehrlich mit ihr meint!!!

also: unbedingt anschreiben und versuchen!

good luck! :)

:daumen: Perfekt auf den Punkt gebracht liebe Maus! ;)

hallo gwenni, ich weiss ja selber nicht was da passiert,

beispiel im verein da kann ich mit manchen reden mit anderen wieder nicht,

mit den alten freunden da sitze ich nur da und ja reden übers wetter super / wäre netter über die alten zeiten reden

bei neuen menschen die mich nicht kennen da verwickle ich sie gleich in ein gespräch,
das ist mir nur aufgefallen weil wenn ich offen bin auch andere offener werden, z.b. im neuen job

also ich bin ja eh dafür das sich vieles ändert aber das sage ich mir schon seit dem 20 geb.
aber machen wirs halt nochmal nächste woche montag werde ich 24 dann werde ich halt mal 10 kg
abnehmen, was ich immer schon machen wollte mich aus einem flugzeug skydive aus 4000 m raus zu stürzen
weil bungee war ich schon.

und auch noch mal an alle danke für eure hilfe echt super forum....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehst du, lieber threadersteller, die maus hat recht. wer bittet, dem wird gegeben!

da ist eine die scheinbar echt lieb ist und sich für dich interessiert... nichts einfacher als den, wie sie sagt, ersten schritt zu machen und ihr eine nachricht zu schicken. der rest ergibt sich dann von selbst. die ist eh gesprächig ;) und in ihrem profil steht (kannst es dir ja mal anschauen) "Suche Freundschaften. Seht ihr es als Zeitverschwendung Nachrichten zu schicken, sich bei einem Tee kennen zu lernen? " also sie möchte jemand kennen lernen, der es ehrlich mit ihr meint!!!

also: unbedingt anschreiben und versuchen!

good luck! :)

Hehe, da wird ja direkt Webung gemacht :mrgreen:

Also lieber rechnen. Tu was, oder lass es.

Wenn du eine Freundin willst, dann such dir eine, das ist auch für schüchterne Menschen nicht so schwierig. Du musst halt was riskieren und einige Körbe in Kauf nehmen. Aber es gibt zu Hauf Frauen, die auf schüchterne, nicht über-attraktive Männer stehen. Nur: hier wirst sie eher nicht finden.

Also: raus in die Welt oder rein in ein Singelforum!

Viel Glück!

Also lieber rechnen. Tu was, oder lass es.

Wenn du eine Freundin willst, dann such dir eine, das ist auch für schüchterne Menschen nicht so schwierig. Du musst halt was riskieren und einige Körbe in Kauf nehmen. Aber es gibt zu Hauf Frauen, die auf schüchterne, nicht über-attraktive Männer stehen. Nur: hier wirst sie eher nicht finden.

Also: raus in die Welt oder rein in ein Singelforum!

Viel Glück!

Da kann man sich nur anschließen

an den Threadersteller: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchen Leuten nicht gegönnt ist, Glück in der ''Liebe'' zu haben, falls es das überhaupt gibt. Mir gehts ähnlich wie dir.
Beuge dich dem Schicksal und akzeptiere das was du bist. Sex kannst du jederzeit haben. Kostet halt etwas Geld, aber man gönnt sich ja sonst nix.

an den Threadersteller: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchen Leuten nicht gegönnt ist, Glück in der ''Liebe'' zu haben, falls es das überhaupt gibt. Mir gehts ähnlich wie dir.
Beuge dich dem Schicksal und akzeptiere das was du bist. Sex kannst du jederzeit haben. Kostet halt etwas Geld, aber man gönnt sich ja sonst nix.

threadersteller hör auf keinen fall auf diesen mist!!! das ist quatsch.

wer sich das einredet ist selber schuld wenns wahr wird!

immer weiter machen, nie aufgeben. das ist die devise. wennst immer weiter machst musst dein ziel (eine liebe frau) zwangsweiße früher oder später erreichen! :D;) ausserdem bist du noch so jung, da brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen...! einfach immer weiter machen und nicht aufgeben!!

was ist mit der süßen maus aus graz? hast sie schon angeschrieben?!

threadersteller hör auf keinen fall auf diesen mist!!! das ist quatsch.

wer sich das einredet ist selber schuld wenns wahr wird!

immer weiter machen, nie aufgeben. das ist die devise. wennst immer weiter machst musst dein ziel (eine liebe frau) zwangsweiße früher oder später erreichen! :D;) ausserdem bist du noch so jung, da brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen...! einfach immer weiter machen und nicht aufgeben!!

was ist mit der süßen maus aus graz? hast sie schon angeschrieben?!
Und das was ihr schreibt ist angäblich kein Mist? :roll:
Ich habe damals auch geglaubt, eine Beziehung, Liebesleben etc. sei iwas ganz tolles. Nach dem ganzen Geplänkel mit den Weibern weiß ich, dass es die Mühe garnicht wert ist.

In den Filmen, Serien und Büchern wird so eine übertriebene Form von Liebe dargestellt. Die Leute konsumieren dann diesen Bullshit und sind fest davon überzeugt, dass es in deren Leben auch so laufen MUSS.

weißt du, deine aussage von wegen "schicksal akzeptieren" mag ja für dich - auch wenns schade ist - eine gewisse wahrheit haben aber es soll angeblich menschen geben, die ihr glück in der liebe finden...

und angesichts seines alters ist das auch ziemlich wahrscheinlich!

Zurück
Oben