L
Gast
(Gelöschter Account)
Fragt sich nur, was dass für Damen sind.![]()
Nonnen
Mich würde mehr der IQ des TE interessieren ?
64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt sich nur, was dass für Damen sind.![]()
Mich würde mehr der IQ des TE interessieren ?
Zu Grosszügig !Nonnen
64
Hab ne "heiße Zitrone" getrunken. Die war soooo sauer, da ziehts einem alles zusammen. Zähle ich jetzt auch als Jungfrau?![]()
sie braucht nur vorm ficken a strumpfhose anziehn.......ist geich wie eine junfrau aufzubrechenMacht euch nur lustig. Inzwischen haben sich zwei Damen gemeldet. Sie sind zwar keine Jungfrauen mehr aber seit längerer Zeit sexuell inaktiv und möchten nun wieder entsprechende Kontakte.
Hab ne "heiße Zitrone" getrunken. Die war soooo sauer, da ziehts einem alles zusammen. Zähle ich jetzt auch als Jungfrau?![]()
Ist bei Dir ein Zungenkuss schon eine sexuelle Erfahrung?keinerlei sexuelle Erfahrungen
Also dann lieber ins Kloster...
Macht euch nur lustig. Inzwischen haben sich zwei Damen gemeldet. Sie sind zwar keine Jungfrauen mehr aber seit längerer Zeit sexuell inaktiv und möchten nun wieder entsprechende Kontakte.
Ja, Kontakte, aber zu wem?
Er hat nicht geschrieben, dass er auserwählt wurdeNa ja, so wie ich es verstanden habe, zwei Damen, die mit dem TE Schweinekram machen möchten. Aber so genau kenn ich mich damit nicht aus.![]()
Also dann lieber ins Kloster...
bin 23 und neu hier..... suche neu Erfahrungen aber trau mich nicht n´so richtig ....Sind hier Teilnehmerinnen unterwegs, die keinerlei sexuelle Erfahrungen oder ganz wenige Erfahrungen haben? Evtl. auch noch Jungfrauen sind?
Hej kommt ganz drauf an was du dir so vorstellst bzw suchst . Lgbin fr fast alles offen, aber weiß nicht was mich hier erwartet..
Schreib a PN an den TEbin fr fast alles offen, aber weiß nicht was mich hier erwartet..
Das sind die mit den VentilenFragt sich nur, was dass für Damen sind.![]()