W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Junge hat Sorgen. In diesem Alter zog man noch um die Häuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Und diese Jammerlappen sollen dann bald mal unsere Rente zahlen. Wahrscheinlich sans arbeitsunfähig, bloss weil ihnen die Oide davon ist. Mit 21.Der Junge hat Sorgen. In diesem Alter zog man noch um die Häuser
...
Frauen trauen genauso wie Männer, wenn sie was wertvolles verlieren.
Was kann ich denn noch tun
wenn er ernsthaft in sie verliebt war, hat er auch das Recht seinen Trauerarbeit zu leisten.
wunderschön, wie Du das siehst. Es entspricht genau der Realität, die uns unmittelbar und laufend umgibt. Wir übernehmen für nichts mehr die Verantwortung. wir delegieren alles an irgendjemanden, da dies im Luxus auch so usus ist. Wir zahlen überall Eintritt, Steuern und Versicherungen. Somit sind wir nur mehr zum Konsumieren bereit.Wir sind entsetzt über die aktuellen Flüchtlingstragödien und wollen eine humanere Art des Umgangs mit diesen Menschen. Gleichzeitig lassen wir durch unüberlegte, egoistische, ja fallweise brutale Vorgangsweise Menschen aus unserem unmittelbarem Umfeld alleine mit ihrer Enttäuschung, Ratlosigkeit und Trauer.
....
Und eins noch: So wie sich dieses Mädel benimmt, verdient sie deinen Kummer nicht.
Alles Gute
Klingt nach `ner 1A Borderline-Tussi.
Klingt nach `ner 1A Borderline-Tussi. Am Besten vergessen und sich nie mehr melden. Auf PING`s ihrerseits net reagieren. Danach sich einen ansaufen, erholen, Zeit verstreichen lassen... irgendwann kommt der nächste Vogel. Is immer so.
So ein Blödsinn.
Er ist ein Langweiler der an ihr picken will
War auch mein erster Gedanke
Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch da ich trost und vielleicht auch einen Rat suche.
Gestern hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Aus heiterem Himmel kam das... Wir sind zwar erst ein halbes Jahr zusammengewesen, dennoch hatten wir beide immer das Gefühl wir wären Seelenverwandt.
Wir hatten in den letzten 2 Wochen etwas Streit. Ab und zu kam da immer etwas auf. Ich glaube das ist dadurch entstanden weil ich in genau dieser Zeit so wenig Zeit für sie hatte... Aber genau das ändert sich ja jetzt. Naja wie auch immer... Vorgestern sagt sie mir noch, dass sie mich über alles liebt... Ich ihr Traummann bin und sie eine Zukunft mit definitiv will... Dass sie um mich kämpfen will komme was wolle, weil ich ein Mann bin den man nicht verlieren darf.
Und gestern meint sie, sie hätte keine Gefühle mehr für mich... So wie sie in unserer Beziehung ist, ist sie eigentlich gar nicht... Sie braucht den spaß mit Freundinnen und die Party mit denen (was sie aber auch in unserer Beziehung Problemlos haben konnte). Unsere streitereien haben sie verletzt und sie habe noch tiefe wunden von ihrer ex beziehung (ex freund hat sie geschlagen..)
Sie ist die Beziehung zu schnell eingegangen meint sie... Hätte sie mich erst in 3 Jahren kennengelernt hätte es geklappt... Dann wäre sie über alles hinweg. Und das schlimmste... Nach der trennung ging sie in einen club um party zu machen mit ihren Freundinnen...
Ich versteh die Welt nicht... Ich habe alles für sie getan... Alles... Ich habe sie vergöttert und ihr mehr geboten als je ein anderer zuvor... Und jetzt das. Ich war gestern zu schockiert um sie zu fragen, wie es sein kann das sie davor noch um mich kämpfen will und mich über alles liebt und dann am tag dannach schluss macht(?) ich habe ihr heute geschrieben... Hoffe sie erholt sich bald von der Partynacht... Ich will mich mit ihr treffen und meine Offenen fragen klären... Aber ich will sie so gerne wieder zurück haben
Es tut so weh ;((
Aber sie meinte immer... Wenn ich einmal eine Beziehung beende, gibt es kein zurück...
Wiederrum war unsere Beziehung etwas besonderes... Das hat sie mir gesagt... Sie hat noch nie für jemanden so viel verspürt wie für mich... Ich bin der perfekte Mann... Das hat sie auch gestern gesagt.
Und dennoch... Sie hat keine Gefühle...
Was kann ich denn noch tun?... Ich will sie wirklich nicht ganz verlieren