Keine Gefühle mehr

lass mal zeit vergehen und dann wirst du sehen das du dich nur mehr über dich selber ärgerst ;)

...
Nähe-Distanz-Spiel = Borderline verdächtig
Mir ist dies ein relativ neues Feld. Ja, der Begriff ist mir schon mehrmals untergekommen.... aber in der Tiefe habe ich mich ihm nicht gewidmet.
Danke für den Hinweis.
Ob allerdings, die Informationen, die ich nun rasch im Web nachgelesen haben auf die Lebensumstände des TE und seine Beziehungsgeschichte passen? Mein Eindruck - eher nein. Ob da nicht ein rascher (vielleicht schon länger schwelender) Partnertausch im Gange war? Und sie sich nun ziemlich drastisch von seinen Nachstellungen abgrenzt?
:hmm:
...? Entweder versteh ich dich heute nicht :lol: ist mir schon so bei deiner PN gegangen :lol:
Vielleicht solltest dir einen besseren "Umgang" suchen :lol:
ach ja - und sorry. Du hast sicher in gewisser Weise Recht... mehr und auch anderer Umgang vielleicht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ob allerdings, die Informationen, die ich nun rasch im Web nachgelesen haben auf die Lebensumstände des TE und seine Beziehungsgeschichte passen? Mein Eindruck - eher nein. Ob da nicht ein rascher (vielleicht schon länger schwelender) Partnertausch im Gange war? Und sie sich nun ziemlich drastisch von seinen Nachstellungen abgrenzt?

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo man dummerweise für alles und jeden eine passende Diagnose hat.

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo man dummerweise für alles und jeden eine passende Diagnose hat.

;) ... wie man hört, hat sich das psychiatrische Diagnosehandbuch im Umfang ziemlich erweitert... ;)
"Gesund" ist wohl bald nur mehr ein Minderheitenprogramm ....

Aber ich meine, ihre Reaktion eher nachvollziehen zu können als seine. Ich vermute, sie hat schon länger eine Alternative im Ärmel gehabt - und (scheinbar) plötzlich den Rahmen getauscht. Und er, ziemlich verdutzt, hängt an ihr wie eine Klette...

:hmm: wer da nun eher das borderline hat???

.... Danach sich einen ansaufen, erholen, Zeit verstreichen lassen... irgendwann kommt der nächste Vogel. Is immer so.

;) .... ein Wiedergänger im wahrsten Sinn des Wortes..... :cool:
Auf die Vogelfänger-Seite gewechselt?? ;)

:hmm: ...trotzdem, Narben können bleiben. Next birdie ist oft genug nicht die ultimate Lösung.

... wie man hört, hat sich das psychiatrische Diagnosehandbuch im Umfang ziemlich erweitert...
"Gesund" ist wohl bald nur mehr ein Minderheitenprogramm ....

Gibt es noch gesund überhaupt:hmm:

Aber ich meine, ihre Reaktion eher nachvollziehen zu können als seine. Ich vermute, sie hat schon länger eine Alternative im Ärmel gehabt - und (scheinbar) plötzlich den Rahmen getauscht. Und er, ziemlich verdutzt, hängt an ihr wie eine Klette...

wer da nun eher das borderline hat???

Eure Gattung hat das so an sich, dass die einfachsten Botschaften missverstanden werden, oder gar nicht zur Kenntnis genommen.

Hey das ist doch alles Geschwafel und alter Mist.

Such Dir einfach eine Andere !!!!

Es rennen ja genug Singlefrauen, geil und nach Männern sabbernd,
in der Gegend herum!

Musst halt die Augen aufmachen!

Was kann ich denn noch tun?... Ich will sie wirklich nicht ganz verlieren :(

Was für eine verdrehte Welt.
Denn es sind eigentlich die Frauen die am Ende einer Beziehung wochenlang trauern und sich dann erst erholen und wieder Party machen..

:mrgreen: Man merkt an dem Satz wie jung du noch bist.

Da nehmen sich Männer und Frauen nix, welche trauern welche ziehen einfach weiter.

Tu dir selber nen Gefallen und renn nicht hinterher, das wirkt tödlich.

Lösch sie aus deinen Kontakten und versuch dich abzulenken. Das ist das beste Rezept gegen Liebeskummer.

wer da nun eher das borderline hat???

Naja - wenn ich danach gehe in welchem Zeitraum und auch Zeitrahmen die abwechselnden "Stimmungen" auftraten - sieht es zumindest entweder danach aus, dass sie nen Anderen hat (wobei das glaube ich persönlich nicht, dann würde sie anders reagieren - glaube ich), dass sie mit Ihrem Innenleben Probleme hat - oder vielleicht war er auch zu anhänglich ;) er kann auch ein "Trittbrett" für sie gewesen sein, kennen ja viele.....wtf.... wer weiss es schon ;)

Man spekuliert ja auch nur und stellt keine Diagnose, dass kann man gar nicht. ;) denn was anderes ist es ja eigentlich nie, wenn es um Partnerschaften geht die in der "Öffentlichkeit" diskutiert werden sollen und es keinen "persönlichen" Bezug dazu gibt ;) oder zumindest mehr Details ;)
Aber der schnelle Abbruch der "Beziehung" käme zumindest auch dem Borderline nahe - muas owa nix heissen :lol:

@calamos
Es gibt nicht DEN Borderliner ;)
...warum du ihre Reaktion besser verstehen kannst, kann ich nachvollziehen :lol:;)
....und interessant finde ich das Wort "Reaktion". Ihre "Reaktion" auf was?

... - sieht es zumindest entweder danach aus, dass sie nen Anderen hat (wobei das glaube ich persönlich nicht, dann würde sie anders reagieren - glaube ich), dass sie mit Ihrem Innenleben Probleme hat - oder vielleicht war er auch zu anhänglich ;) er kann auch ein "Trittbrett" für sie gewesen sein, kennen ja viele.....wtf.... wer weiss es schon ;)..
Sie ist wohl auch jung und eben auch von anderen Männern umgeben... ;)
Vielleicht schwebt sie sozusagen von Blüte zu Blüte?

...Aber der schnelle Abbruch der "Beziehung" käme zumindest auch dem Borderline nahe - muas owa nix heissen :lol:
@calamos
Es gibt nicht DEN Borderliner ;)
:hmm: ... isch lausche und lerne...
......warum du ihre Reaktion besser verstehen kannst, kann ich nachvollziehen :lol:;)....
:cool:

....und interessant finde ich das Wort "Reaktion". Ihre "Reaktion" auf was?

Berechtigter Einwand. :hmm:
Ich meinte zumindest "Reaktion" infolge des Trennungsvorganges. Nicht zuerst auf ihn.
Sein Umgang mit der Trennung und sein Schmerz wird von ihr eben durch "herumstochern" beantwortet:
...Für mich ist diese Trennung ein schmerzhafter Verlust.
Es ist sogar so schlimm, dass ich seit der Trennung fast nichts essen konnte (maximal ein halber Apfel am Tag). Schlafen geht ebenfalls nicht... Tja und meine Arbeit lenkt mich nur mäßig ab. Feiern gehen und saufen hilft... Es betäubt meine Gedanken aber nur kurzzeitig.

Das schlimmste ist, dass sie noch in meiner Wunde rumstochert... Sie weiß dass ich starke Gefühle für sie habe. Sie schreibt öffentlich mit ihrem Ex der sie geschlagen hat. Stellt Bilder mit anderen Männern ins Internet um mich fertig zu machen. Ich weiß nicht wie man nur so eiskalt sein kann......

Aber von ihm war nun schon länger nichts mehr zu lesen.

Zurück
Oben