Kinder und so

Hmm ja kann natürlich sein.....sie muss ja auch nicht jetzt auf der Stelle schwanger werden aber Freunde von uns haben auch Kinderwunsch und bei denen hat es nach nen Monat geklappt! Wir versuchen es weiter und man wird sehen!

Ich persönlich, sage schon lange dass ich keine Kinder will ... die Leute sagen dann immer, aber du bist doch erst 26, wenn du den Richtigen findest blah blah.... ich weiß schon seit ich 16 bin dass ich absolut KEIN Kindermensch bin... ich schau mich ja im Internet um, auf div. Singleportalen/apps ... und sage da auch immer deutlich dazu dass ich später keine Kinder will... ich glaube dass dies mit ein Grund ist warum ich zur Zeit so wenige reale Dates habe... wenn die Typen nicht schon Kinder haben, wünschen sie sich welche... und ich kann ihnen deswegen nicht mal böse sein, das ist ein vollkommen natürlicher Wunsch... den man sich leider mit mir nicht erfüllen kann... so ehrlich muss ich sein...

Habe auch früher so gedacht ich sagte immer ich und Kinder Never wird nie passieren! Aber mit der Zeit hat sich meine Meinung mehr und mehr geändert!

Hmm ja kann natürlich sein.....sie muss ja auch nicht jetzt auf der Stelle schwanger werden aber Freunde von uns haben auch Kinderwunsch und bei denen hat es nach nen Monat geklappt! Wir versuchen es weiter und man wird sehen!

Gute Einstellung und viel Glück und Erfolg dabei vorallem schöne Stunden zu zweit noch danach wird es eh nicht mehr so locker funktionieren.

LG TIGER

Das ist uns bewusst das sich alles ändern wird und das wir sehr zurrück stecken werden und auch mit unserer Firma wird Sie zumindest nicht mehr so viel tun können aber wir nehmen es gerne in Kauf! Wir sind schon seit wir Kinder sind zusammen und wir möchten es wirklich!
Mein Bruder ist jünger wie ich und hat mit seiner Frau nen Sohn und bei denen hat es auch schnell geklappt deswegen hoffe ich das bei uns alles ok ist!

:hahaha: vlt sollten wir die Männer tauschen....denn viele die ich kennengelernt habe wollen keine Kinder ( :vorsichtig: vlt auch nur mit mir nicht . ) oder haben eine Vasektomie hinter sich...

...dass ich später keine Kinder will... ich glaube dass dies mit ein Grund ist warum ich zur Zeit so wenige reale Dates habe... wenn die Typen nicht schon Kinder haben, wünschen sie sich welche... und ich kann ihnen deswegen nicht mal böse sein, das ist ein vollkommen natürlicher Wunsch... den man sich leider mit mir nicht erfüllen kann... so ehrlich muss ich sein...

... und sage da auch immer deutlich dazu dass ich später keine Kinder will... ich glaube dass dies mit ein Grund ist warum ich zur Zeit so wenige reale Dates habe...

in der Praxis ists meist umgekehrt. Die meisten Männer wollen zerst keine Kinder , und ändern ev später ihre Meinung - oder sie wern ihnen halt umghängt und sie fügen sich in ihr Schicksal. Von den Falotten, die sich dann schleichen, gar net zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keine von ner Frau wollen wo ich mir nicht wirklich sicher bin! Aber mit meiner haben wir so viel erlebt und geschaft das ich keine Zweifel habe! Sie war immer da für mich ne bessere gibt es ned für mich

Geniesst trotzdem die Zeit sexuell und erotisch , denn ohne hormonelle Verhütungsmittel ist für die Frau der Sex einfach viel geiler .
Viele Paare kommen in der Zeit des Kinderwunsches dann in innerlichen Stress , weil's bei anderen schon geklappt hat , oder weil langsam das Warten lästig wird .
Es gibt in dieser Zeit einfach die selten vorkommende Möglichkeit sex ohne Verhütung zu haben , und diese Zeit solltet ihr maximal geniessen .
Dann vergeht auch die Zeit des Wartens schneller .

Ich wollte immer VIELE Kinder haben. Hat sich leider nicht erfüllt. Ich schaffte es nur zu einer Tochter, die ich dann unehelich aufzog. Als ich meinen jetzigen Mann dann kennenlernte, war ich zwar noch im "gebärfreudigen Alter", aber ich konnte mich nicht mehr dazu entschließen, noch Kinder zu bekommen. Irgendwie prägte mich die Schwangerschaft und die alleinerziehenden Jahre danach, dann doch so sehr, dass ich mich nicht mehr getraute. Heute finde ich es schade, denn ich hätte gerne noch ein Kind gehabt.

Ich wollte immer VIELE Kinder haben. Hat sich leider nicht erfüllt. Ich schaffte es nur zu einer Tochter, die ich dann unehelich aufzog. Als ich meinen jetzigen Mann dann kennenlernte, war ich zwar noch im "gebärfreudigen Alter", aber ich konnte mich nicht mehr dazu entschließen, noch Kinder zu bekommen. Irgendwie prägte mich die Schwangerschaft und die alleinerziehenden Jahre danach, dann doch so sehr, dass ich mich nicht mehr getraute. Heute finde ich es schade, denn ich hätte gerne noch ein Kind gehabt.

Wer weiss für was es gut war. Freu dich über deine Tochter, Kinder von zwei Vätern kann funktionieren, es besteht aber das Potential zu allerhand Problemen.

Der Kinderwunsch ist m E auch stark vom Beziehungstatus abhängig. In einer längerfristig geplanten Beziehung wird der Kinderwunsch an Intensität zu nehmen, weil in sehr vielen Partnerschaften gemeinsame Kinder u a der höchste Ausdruck gegenseitiger Liebe sind.
Bei vielen Paaren frage ich mich, warum diese überhaupt Kinder in die Welt gesetzt haben, man findet eh Gutes auch bei denen, aber selten ausreichend Zeit und elternliche Liebe.

Ich hab wie gesagt Momentan andere Erfahrungen mit den Kerlen zwischen 26 und 36 ... die die schon Kinder haben sind da natürlich was anderes...

Du hast Erfahrung mit Kerlen, die schon Kinder haben? :shock::D

Zum Thema: Hier hat sich das mit den Kindern (beide sind Wunschkinder) ergeben: Begonnen mit einer Diskussion übers Alter (40 war für mich die magische Grenze), danach "kein zweites mehr" (aufgrund gesundheitlicher Komplikationen) bis hin zu "ein zweites wäre nett" und dem dazugehörigen "das sollte sich noch rechtzeitig ausgehen" :D

Zurück
Oben