Kinderlose haben besseren Sex

Haben Kinderlose besseren Sex?

• Ja.

Stimmen: 15 18,1%
  • Nein.

Stimmen: 32 38,6%
  • Weiß nicht.

Stimmen: 14 16,9%
  • Was ist Sex?

Stimmen: 0 0,0%
  • Was sind Kinderlose? Und wo bekommt man diese Lose?

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Absoluter Schwachsinn. Klar können Kleinkinder das Sexualleben der Eltern eine Zeit lang negativ beeinflussen,
wenn sie nicht durchschlafen und drauf bestehen, bei den Eltern im Bett zu sein.
Sowas gibt sich aber. Manchmal wundert man sich, dass es nicht noch mehr Einzelkinder gibt :mrgreen:

Der Rest ist ebenso sinnvoll wie Gebärverweigerung zur Rettung des Klimas - nämlich gar nicht.

Hi,

Öko-Feministin Verena Brunschweiger: "Wir Kinderlosen haben den besseren Sex" - DER SPIEGEL - Panorama
"Kinderfreie haben den besseren Sex" - News | heute.at

hab ich heute in einer Schundzeitschrift gelesen als ich auf mein Chauchau Szechuan Art beim Chinesen geartet habe.

Eine Öko Feministin (die macht es sich nur mit Biogurken?) packt aus.

Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.

Sie fordert einen Gebärstreik, auch im Kampf gegen Rechts, weil die Rechten viele Kinder fordern. Die Rechten hätten einen Gebärwettbewerb mir den Islamisten.

-----------------

Mein Standpunkt: Sex ist immer gut. Ich hatte mit Kinderlosen aber durchaus schlechteren Sex als mit Müttern, also da gibt es Mütter .... MILFs sozusagen ... :)

Natürlich auch umgekehrt, ich glaube also nicht, dass die Qualität vom Vögeln davon abhängt, ob eine Frau Kinder hat oder nicht. Manchmal meine ich, gerade Eltern werden grandios erfinderisch, wenn es um Sex geht, weil sie es manchmal sein müssen.

Wie dem auch sei, der Ring ist freigegeben, die Spiele eröffnet, was meint ihr dazu?

LG Tom

PS: Sachlichkeit fordere ich keine, aber bitte wenigstens keine Nudelfotos!

Ich bin Rechter und fordere keine Kinder. Der Sex ohne sie ist definitiv besser! :lehrer:

Ich bin Rechter und fordere keine Kinder. Der Sex ohne sie ist definitiv besser! :lehrer:
Sex findet hoffentlich generell ohne Kinder statt!
Wir hatten unsere Kids zumindest nie dabei.

Zur Aussage:
Kinderlose haben besseren Sex
darf ich mich als kompetent erachten, das als Blödsinn abzutun:
Ich kenne nämlich beide Varianten, weil wir Kinder haben. Die Qualität des Fickens hat damit genau null zu tun, weil es Kopfsache ist, wie gut der Sex ist.
Die Häufigkeit mag zeitweilig unter die Räder kommen, nicht aber die Freude.

Kinderlose haben:
- Keine Kinder
- Eventuell mehr Sex
- Keine Ahnung davon, wie der Sex ist, wenn man Kinder hat

Hast du leicht gegendert? Eine interessante WOrtkreation :lol:

Und dieser Tatsache bist du dir so unsicher, dass du es als notwendig erachtest, das Wort “Körper“ zu gendern?
Wenn man sich das lange genug durch die Kopfin gehen lässt oder dem Gefühl in der Bauchin vertraut, muss man zur Schlussin kommen, dass sowohl der Prostato als auch der Kniescheib ein Recht auf Genderung haben.:mauer: :lol::lol:

Blödsinn.
Selbst, wenn grad wenig Zeit ist....wenn die Lust da ist, findet man einen Weg.
Quickie im Badezimmer, ein Date im Bett spätabends, beim Kochen während die Kinder in ihren Zimmern spielen,... es gibt so viele Möglichkeiten, wollen muss man halt. An meiner Lust hat sich nichts verändert.

Kinderlose müssen zwangsläufig rammeln wie die Stiere wenn sie Erfolg haben wollen und der Kindersegen sich einstellen soll:D

Aber es stören den Sex nicht die Kinder sondern die Folgen von Kinder haben. Ins besondere Babies und Kleinkinder

nix anderes meine ich! sex draussen im holzkammerl, im keller verstecken oder, oder, oder! coitus interruptus weil die liebe kleine schon von weiten wo seit's denn schreit, etc. etc.

ist bei ziehkindern ned anders als bei den leiblichen störenfrieden ... :D

Der Sex früher, ohne Kinder, war öfter und abwechslungsreicher.
Das muss ich schon zugeben aber seit wir Eltern sind hat der Sex an Qualität zugenommen und wird vielmehr zelebriert als früher.
Also definitiv Qualität vor Quantität

Ich finde der Sex ist nach den Kindern sogar noch besser geworden. Klar die ersten Monate nicht so oft, aber bei beiden war es ca. nach 6 Monaten wieder regelmäßig und wir habens richtig genossen.

Vor allem als Frau find ich es toll vom Partner begehrt zu werden, ich bin ja nicht „nur“ Mama. Und Zeit dafür haben wir immer gefunden.

Ich habe den Artikel diese Tage auch überflogen und finde einige der Aussagen der Autorin echt an den Haaren herbei gezogen o_O

Also zum Gebärstreik will ich mich Mal nicht äußern... :verwirrt:

Kinderlose haben besseren Sex und bessere Beziehungen... Kinderlose haben vielleicht sogar weniger Sex mangels fehlenden Beziehungen. Und in kinderlosen Beziehungen gibt's halt andere Dinge an denen man Mal anecken kann.

Den anderen nur schnell befriedigen... ist auf Dauer unbefriedigend. Egal ob mit oder ohne Kindern.

Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich... als mein Mann und ich noch kinderlos waren, haben wir beide Vollzeit gearbeitet. Ich hab in meinem Beruf Wechselschicht und mein Mann saß oft alleine daheim.

Natürlich muss man sich mit Kindern neu orientieren und in die neue Rolle hineinwachsen. Aber es kommt eben drauf an, wie man das annimmt. Wenn ich mir immer alles schlecht rede, wird es nicht gut. Und Sex kann man auch mit Kindern noch spontan, wild, gefühlvoll, intensiv etc. haben :D

Ich denke kinder haben etwa so viel einfluss auf das sexleben wie die anschaffung eines welpens, vielleicht fehlt kurzfristig die zeit für sex, aber an der Qualität ändert das bestimmt nichts.
Mit meinen ex hat ich vor und nach kindern semischlechten sex.
Bei meinen Mann hab ich also nur Vergleichswerte zwischen mit kindern oder kindern, baby, und hund.
Und der sex war davor wie dannach großartig.

Aber:

Klar, manchmal ist man mitten im spiel, und muss dann abbrechen um kotze aus nen bett zu wischen, jemand fieber hat irgendwas.
Man braucht babysitter kann nicht spontan in nen club, oder irgendwo hin um spass zu haben. Und selbst mit termin und babysitter, weiss man nie ob es dann klappt.
Aber auch das bekommt man hin, und es ist dann auch aufregender als würde man es immer und jeder zeit haben können.

Also bei sex und Sessions zu zweit als eltern wirds nichts ändern. Und wenn doch wirds wohl eher nicht an den kindern liegen.

Mein Sex wurde besser, nachdem ich Mutter wurde. Er war vorher auch gut aber die letzten Jahre ..... :D:D:D da wurde noch einiges drauf gesetzt.

Zeit nehme ich mir.

Aber ich denke nicht, dass die Qualität meines sexlebens mit meinem Kind zusammen hängt....

Zurück
Oben