- Reaktionen
- 13.967
Hi,
Öko-Feministin Verena Brunschweiger: "Wir Kinderlosen haben den besseren Sex" - DER SPIEGEL - Panorama
"Kinderfreie haben den besseren Sex" - News | heute.at
hab ich heute in einer Schundzeitschrift gelesen als ich auf mein Chauchau Szechuan Art beim Chinesen geartet habe.
Eine Öko Feministin (die macht es sich nur mit Biogurken?) packt aus.
Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.
Sie fordert einen Gebärstreik, auch im Kampf gegen Rechts, weil die Rechten viele Kinder fordern. Die Rechten hätten einen Gebärwettbewerb mir den Islamisten.
-----------------
Mein Standpunkt: Sex ist immer gut. Ich hatte mit Kinderlosen aber durchaus schlechteren Sex als mit Müttern, also da gibt es Mütter .... MILFs sozusagen ...
Natürlich auch umgekehrt, ich glaube also nicht, dass die Qualität vom Vögeln davon abhängt, ob eine Frau Kinder hat oder nicht. Manchmal meine ich, gerade Eltern werden grandios erfinderisch, wenn es um Sex geht, weil sie es manchmal sein müssen.
Wie dem auch sei, der Ring ist freigegeben, die Spiele eröffnet, was meint ihr dazu?
LG Tom
PS: Sachlichkeit fordere ich keine, aber bitte wenigstens keine Nudelfotos!
Hab auch ohne Kinder eigentlich keinerlei Sex mehr?
Ich glaube das Thema ist Müll!
Sexualität hat was mit der Beziehungsebene der Partner zu tun! Es gibt mit und ohne Kinder 1000 Gründe keinen Sex mehr zu haben...Die alle eine Legitimation, oder Entschuldigung sein können!
Ich kenne auch Eltern... die zB Zeiten ohne Kinder (zusammen frei und Kinder in Schule, oder bei Großeltern) sehr gezielt und intensiv nutzen... um was nach zu holen... oder es nicht sterben zu lassen!