das ist doch ein Topfen! Wenn das für Dich so ist oder Du es Dir zumindest einbildest, soll sein, aber für viele andere ist das eben nicht der Fall!
Man entwickelt sich und wächst unter den Lebensumständen in denen man sich befindet.
Witzig, dass Du diese Zeile als einzige raus genommen hast.
Die war genau zwischen den beiden Zitaten, die Du wähltest.
Meine Lebensumstände sind nicht die Deinigen - ähneln manchmal anderen, aber keinesfalls allen.
ber gerne darfst Du eine Quelle für Deine Hypothese nennen. Bin gespannt!
Ehrlich? Wofür eine Quelle? Ich betrachte und beurteile das Leben nicht von außerhalb.
Die musst du Dir schon selbst suchen, wenn Du denkst dass Dir das vermitteln könnte, wie es ist.
Ich denke man kann auch 1000 Quellen über Sex heranziehen - wer es nicht getan hat, wird es nicht verstehen, wie es sich anfühlt.
Er kann vielleicht drüber reden, gut - nett, bemüht.
Ich kann mir nicht anlesen, wie Du lebst - fühlen kann ich es nicht und deshalb Deine Träume des nächtens nicht träumen
Ich brauche keine Hypothese, keine Bestätigung oder nicht - wenn das so wäre, wäre mein Leben vorbei und ich würde noch immer ohne Entscheidungen getroffen zu haben, weiter in immer neueren Thesen herumkrabbeln.
Du urteilst darüber, was ich mir einbilde.
Wie selbstsicher kannst Du sein um so Etwas zu tun?
Du hast Recht, für viele andere ist das nicht der Fall.
Willst Du hier eine diktatorische einspurige Gedankenrichtlinie haben?
Die wird es nicht geben. Auch wenn sich so mancher damit wohler fühlen könnte.
(bitteschön: selber gendern - entspricht meiner persönlichen Wahrnehmung und Erfahrung - wertfrei - irgendwann hau ich es in die Signatur, schreibe es fas in jedem Thread - kann mich von dem Heller auch in diesem Fall nicht lösen)