Klimawandel

Wenn jeder Mensch auf Erden das machen könnte was einem wirklich Spaß macht und was man gern tut, würden wir alle viel weiter sein und auch viel ertragreicher arbeiten.

Ev würden wir aber auch noch in Höhlen sitzen, Hauptsache Mammutfleisch ist da, irgendwas vergorenes und ab und an ein Weibchen... rülps

Und woher hast Du Deine Informationen? Aus den Medien könnens ja ned sein, weil die berichten ja ned drüber - zumindest hast das behauptet.

Ich habe oben geschrieben :ihr Narren.
Nicht :ich bin ein Narr.
Die Information sind zu 100% Echt und abrufbar.
Weiter möchte ich nicht drauf ein gehen .
Orange steht mir nicht so gut (blaue Augen und Strassenköterblond)
Die haben dort keine Sonnencreme.
Und 6 Stunden Zeitverschiebung ,ich bin dann immer so müde.

Ich habe oben geschrieben :ihr Nahren.
Nicht :ich bin ein Nahr.
Die Information sind zu 100% Echt und abrufbar.
Weiter möchte ich nicht drauf ein gehen .
Orange steht mir nicht so gut (blaue Augen und Strassenköterblond)
Die haben dort keine Sonnencreme.
Und 6 Stunden Zeitverschiebung ,ich bin dann immer so müde.

Bist Du der König von Nahrnia? Wo sind die Informationen abrufbar? Warum willst Du nicht eingehen? Fragen über Fragen.

Wenn mal wer ein h braucht, einfach beim Bundy rausschneiden... :mad:

Man könnte zwei rausschneiden. Ich werds mir merken, Buchstaben kann ich immer mal wieder gebrauchen.:oops: allerdings habe ich manchmal auch welche übrig.:(

Könnte man als Schrift hier nicht etwas handschriftähnliches verwenden. So eine Art Arzt Zeichensatz, dann könnte niemand so genau feststellen ob etwas zuviel oder zu wenig ist.

Bist Du der König von Nahrnia? Wo sind die Informationen abrufbar? Warum willst Du nicht eingehen? Fragen über Fragen.

Für die 2 geliehenen Buchstaben schenk ich dir jetzt ein ganzes Wort "darauf".:virus:
Ich vermute mal, dass du nicht ernsthaft fragst warum er nicht eingehen will. Für total ausgeschlossen halt ichs aber auch nicht.;)

Hallo hhuepf. Jetzt hast Du auch mal deine Erheiterung gehabt (ich mußte auch lachen) Jetzt möchte ich dir mal eine Frage stellen: Nenn mir doch mal eine Aktion der Regierung (BRD)Thema zum Umweltschutz ?
In diesen Jahr noch nichts ,außer Bio-Diesel wird versteuert !!!!
Wo ist da der Umweltschutz?
Dieser Regierung ist der Umweltschutz so was von scheißegal.
Wenn im Bundestag einer den Adler ab baut und einer ein Mercedes-Stern anhängt ,keiner wird es merken.

Hallo hhuepf. Jetzt hast Du auch mal deine Erheiterung gehabt (ich mußte auch lachen) Jetzt möchte ich dir mal eine Frage stellen: Nenn mir doch mal eine Aktion der Regierung (BRD)Thema zum Umweltschutz ?
In diesen Jahr noch nichts ,außer Bio-Diesel wird versteuert !!!!
Wo ist da der Umweltschutz?
Dieser Regierung ist der Umweltschutz so was von scheißegal.
Wenn im Bundestag einer den Adler ab baut und einer ein Mercedes-Stern anhängt ,keiner wird es merken.

Warum ich? :shock: ich habe die nicht gewählt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber durch die letzte Regierung kam ich immerhin zu einer Photovoltaik und einer Pelletsanlage.:mrgreen:

Bis jetzt haben die dieses Jahr beschlossen oder doch nur vorbereitet:confused: , dass die Stinkediesel ohne Rußfilter nicht immer und überall fahren dürfen, dass sie mehr Steuern bezahlen müssen und dass sie einen Zuschuß bekommen wenn sie einen Rußfilter einbauen.

Ich bezweifle auch, dass Biodiesel wenn es von einem herkömmlichen Diesel verbrannt wird ein wirklicher Fortschritt ist.

Fortschritte wurde wohl in Stuttgart gemacht, wo ein kleiner Bioreaktor (mit Algen) funktioniert. Wenn die noch die Effektivität steigern können wird das schon etwas.

Noch mal für dich: Hier ging` s um den Herrn Pröll seine Aussagen, der ist ein österreichischer Minister, weißt? :roll: Und nicht um die BRD...:shock:

Ist leicht zu verwechseln, weil unsere und eure Politiker im Moment wohl den selben Gesprächsleitfaden verwenden. In Zukunft ist das wegen der EU eh wurscht.

Zurück
Oben