D
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber dir ist schon klar, daß hier über österreichische Innenpolitik und deren Sinnhaftigkeit diskutiert wird, oder?...Ihr Nahren...
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber dir ist schon klar, daß hier über österreichische Innenpolitik und deren Sinnhaftigkeit diskutiert wird, oder?...Ihr Nahren...
ah...alles klar
Ich bin jetzt ohne Fagge unterwegs, ...
Du könntest dir aber auch eine neue suchen... Liste der NationalflaggenIch bin jetzt ohne Fagge unterwegs, ich kann nicht anders
Wenn jeder Mensch auf Erden das machen könnte was einem wirklich Spaß macht und was man gern tut, würden wir alle viel weiter sein und auch viel ertragreicher arbeiten.
Ich hab Dir ein L aus der Zeitung ausgeschnitten - da hast.
Danke, so ist wenn die Familie schon vor der Schlachtplatte randliert und ich noch am Tippen bin
Und woher hast Du Deine Informationen? Aus den Medien könnens ja ned sein, weil die berichten ja ned drüber - zumindest hast das behauptet.
Ich habe oben geschrieben :ihr Nahren.
Nicht :ich bin ein Nahr.
Die Information sind zu 100% Echt und abrufbar.
Weiter möchte ich nicht drauf ein gehen .
Orange steht mir nicht so gut (blaue Augen und Strassenköterblond)
Die haben dort keine Sonnencreme.
Und 6 Stunden Zeitverschiebung ,ich bin dann immer so müde.
Wenn mal wer ein h braucht, einfach beim Bundy rausschneiden...
Du hast Recht ,mit 2x R und ohne H sieht es besser aus.
Bist Du der König von Nahrnia? Wo sind die Informationen abrufbar? Warum willst Du nicht eingehen? Fragen über Fragen.
Für die 2 geliehenen Buchstaben schenk ich dir jetzt ein ganzes Wort "darauf".
Worauf?
Noch mal für dich: Hier ging` s um den Herrn Pröll seine Aussagen, der ist ein österreichischer Minister, weißt? Und nicht um die BRD......(BRD)...
Hallo hhuepf. Jetzt hast Du auch mal deine Erheiterung gehabt (ich mußte auch lachen) Jetzt möchte ich dir mal eine Frage stellen: Nenn mir doch mal eine Aktion der Regierung (BRD)Thema zum Umweltschutz ?
In diesen Jahr noch nichts ,außer Bio-Diesel wird versteuert !!!!
Wo ist da der Umweltschutz?
Dieser Regierung ist der Umweltschutz so was von scheißegal.
Wenn im Bundestag einer den Adler ab baut und einer ein Mercedes-Stern anhängt ,keiner wird es merken.
Noch mal für dich: Hier ging` s um den Herrn Pröll seine Aussagen, der ist ein österreichischer Minister, weißt? Und nicht um die BRD...