gehts nur mir so oder ist es echt so schwierig einen passenden Partner zu finden?
Ich habe allein in diesem halben Jahr mehr Frauen kennengelernt als in den letzten ~5 Jahren, und trotzdem, es war nie die richtige dabei, oder eine wo ich gesagt hätte "wow das passt".
Keine Ahnung, vielleicht mach ichs mir auch selbst schwieriger als es ist. Bei meiner letzten Bekanntschaft dachte ich zuerst an einen Volltreffer, aber noch bevor wir zusammen waren gabs schon ein paar Differenzen. Wir sind zwar noch befreundet bzw in Kontakt, bin aber nicht mehr so sicher ob es so eine gute Idee ist, "mehr" mit ihr einzugehen bzw ich weiss nicht ob ich überhaupt noch mehr will. Glaub sie denkt mittlerweilen wahrscheinlich auch schon ähnlich. Wenn man im Vorhinein schon merkt dass man in manchen Belangen total unterschiedliche Sichtweisen hat, sollt mans vielleicht bleiben lassen...
Was mir in den letzten Monaten irgendwie aufgefallen ist, gerade die Frauen die am lautesten rufen "ich will keinen Ja-Sager" wollen aber anscheinend genauso einen.