- Reaktionen
- 44.456
- Checks
- 3
Aber wenn man zu zweit ist, kann man sich immer noch ablenken, irgendwie.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum muss die nächste beziehung immer unglücklich sein? und reinen tisch machen muss man doch ständig...auch in einer beziehung...warum soll das alleine leichter funktionieren?Das wird dauern, sie muß ja erst einmal erkennen, wo der Fehler liegt. Manche können aber auch nie allein sein, die stürzen sich lieber iin die nächste unglückliche Beziehung, als mit sich reinen Tisch zu machen.
Ich bin jetzt 6 Monate Single, vorher über 4 Jahre Patchworkbeziehung. Obwohl es doch noch einige Wunden gibt die ich lecke, so wie gehabt niiiiiiiiie wieder! Wobei das nicht an den Kindern lag, sondern am drumherum, Vollzeitjob und 6 Personenhaushalt alleine schmeissen, ne das tu ich mir nicht wieder an.
Jetzt im Moment geniess ich das Alleinesein, vor allem an meinen Söhnen seh ich wie gut ihnen unsere Dreisamkeit tut. Etwas was ich vorerst nicht ändern mag und will.
Lacht nicht, aber es ist einfach nur genial mal ab Mittag nix tun zu müssen, weil die Hütte glänzt, die Wäsche erledigt ist, Essen gekocht und einfach nur irre viel Zeit für die Jungs da ist.
Was mich allerdings doch beschäftigt ist wie eine neue Beziehung wohl funktionieren sollte. Ein wenig sauer bin ich schon auf den Ex der da doch Wunden gerissen hat, wo ich vom Kopf her genau weiss Männer sind nicht gleich, trotzdem wirds ein Neuer wohl doch schwer haben - ich selber auch.
Eins ist Fakt, zusammenleben mag ich solange die Jungs da sind mit niemanden mehr. Beziehung ja, aber bitte jeder seine Wohnung. Ich werde nicht nochmal so bei Null anfangen wie im Dezember. Zwei Wochen vor Weihnachten auf Wohungssuche gehen war alles andere als lustig und ich glaub echt das ich von Oben Hilfe hatte, dass ich Punkt am 01.01 in meiner Traumwohnung gelandet bin und hier auch absolut nicht wieder weg will.
Ergo alleine auf Dauer möcht ich auch nicht sein, aber gemeinsame Wohnung - Nein Danke.
Beziehung ja, aber bitte jeder seine Wohnung.
Ergo alleine auf Dauer möcht ich auch nicht sein, aber gemeinsame Wohnung - Nein Danke.
warum muss die nächste beziehung immer unglücklich sein? und reinen tisch machen muss man doch ständig...auch in einer beziehung...warum soll das alleine leichter funktionieren?
Vollzeitjob und 6 Personenhaushalt alleine schmeissen, ne das tu ich mir nicht wieder an.
du sagst es, nicht alle Männer sind gleich.Ich bin jetzt 6 Monate Single, vorher über 4 Jahre Patchworkbeziehung. Obwohl es doch noch einige Wunden gibt die ich lecke, so wie gehabt niiiiiiiiie wieder! Wobei das nicht an den Kindern lag, sondern am drumherum, Vollzeitjob und 6 Personenhaushalt alleine schmeissen, ne das tu ich mir nicht wieder an.
Jetzt im Moment geniess ich das Alleinesein, vor allem an meinen Söhnen seh ich wie gut ihnen unsere Dreisamkeit tut. Etwas was ich vorerst nicht ändern mag und will.
Lacht nicht, aber es ist einfach nur genial mal ab Mittag nix tun zu müssen, weil die Hütte glänzt, die Wäsche erledigt ist, Essen gekocht und einfach nur irre viel Zeit für die Jungs da ist.
Was mich allerdings doch beschäftigt ist wie eine neue Beziehung wohl funktionieren sollte. Ein wenig sauer bin ich schon auf den Ex der da doch Wunden gerissen hat, wo ich vom Kopf her genau weiss Männer sind nicht gleich, trotzdem wirds ein Neuer wohl doch schwer haben - ich selber auch.
Eins ist Fakt, zusammenleben mag ich solange die Jungs da sind mit niemanden mehr. Beziehung ja, aber bitte jeder seine Wohnung. Ich werde nicht nochmal so bei Null anfangen wie im Dezember. Zwei Wochen vor Weihnachten auf Wohungssuche gehen war alles andere als lustig und ich glaub echt das ich von Oben Hilfe hatte, dass ich Punkt am 01.01 in meiner Traumwohnung gelandet bin und hier auch absolut nicht wieder weg will.
Taurus ... Du sprichst aus mir raus ggggg
Lieber langsam?Zusammenziehen würde ich auch niemals schnell ... könnte ich mir auch gar nicht vorstellen jetzt.
Stimme ich gerne zu. Jedoch - wenn man zu sehr auf diesem Standpunkt beharrt, begibt sich jeder Chance auf Spontaneität. Das Unvorhersehbare wird damit fast ausgeschlossen. Eine durch und durch konservierende Grundhaltung..... Wobei Zweisamkeit ja nicht sofort heißt, dass man zusammen ziehen muss...ihr wisst was ich meine
Überstürzt würde ich das auch nie machen
Es gibt nix schöneres als alleine zu sein, wenn man es kann........nix rechtfertigen müssen....einfach frei sein![]()
Doch lieber Calamos, doch wenn ich alt bin und mich anscheiss wird mir meine ebenso alte Frau auch nicht helfen können......dafür gibt es Heimhilfen und Pflegepersonal. Bin ich krank......lieg ich im Einzelzimmer im Privatspital und falle keinem zur last. Dafür arbeite ich und zahl auch brav meine Privatversicherung.Und wenn ich dein, und nicht nur dieses, statement lese, habe ich nicht den Eindruck dass du dir dessen bewusst bist....
Jedoch - wenn man zu sehr auf diesem Standpunkt beharrt, begibt sich jeder Chance auf Spontaneität. Das Unvorhersehbare wird damit fast ausgeschlossen. Eine durch und durch konservierende Grundhaltung.
... und wenn nun "die" oder "der" Partner/in in der Tür des Lebens steht?
Ja, ich bin auch schon mehr als einmal ziemlich heftig auf die Nase gefallen - aber der Unwägbarkeit des Lebens lasse ich immer noch eine Türe offen...![]()
Mag sein. Ich frage mich allerdings wie du das siehst, wenn du auf Hilfe und Unterstützung angewiesen wärest...
Beziehungen sind viel mehr als Bettgeschichten. Und wenn ich dein, und nicht nur dieses, statement lese, habe ich nicht den Eindruck dass du dir dessen bewusst bist....