Ich bin jetzt 6 Monate Single, vorher über 4 Jahre Patchworkbeziehung. Obwohl es doch noch einige Wunden gibt die ich lecke, so wie gehabt niiiiiiiiie wieder! Wobei das nicht an den Kindern lag, sondern am drumherum, Vollzeitjob und 6 Personenhaushalt alleine schmeissen, ne das tu ich mir nicht wieder an.
Jetzt im Moment geniess ich das Alleinesein, vor allem an meinen Söhnen seh ich wie gut ihnen unsere Dreisamkeit tut. Etwas was ich vorerst nicht ändern mag und will.
Lacht nicht, aber es ist einfach nur genial mal ab Mittag nix tun zu müssen, weil die Hütte glänzt, die Wäsche erledigt ist, Essen gekocht und einfach nur irre viel Zeit für die Jungs da ist.
Was mich allerdings doch beschäftigt ist wie eine neue Beziehung wohl funktionieren sollte. Ein wenig sauer bin ich schon auf den Ex der da doch Wunden gerissen hat, wo ich vom Kopf her genau weiss Männer sind nicht gleich, trotzdem wirds ein Neuer wohl doch schwer haben - ich selber auch.
Eins ist Fakt, zusammenleben mag ich solange die Jungs da sind mit niemanden mehr. Beziehung ja, aber bitte jeder seine Wohnung. Ich werde nicht nochmal so bei Null anfangen wie im Dezember. Zwei Wochen vor Weihnachten auf Wohungssuche gehen war alles andere als lustig und ich glaub echt das ich von Oben Hilfe hatte, dass ich Punkt am 01.01 in meiner Traumwohnung gelandet bin und hier auch absolut nicht wieder weg will.
Ergo alleine auf Dauer möcht ich auch nicht sein, aber gemeinsame Wohnung - Nein Danke.