- Reaktionen
- 4.359
- Checks
- 1
so ist esIch sags mal so wie es bei mir ist, ich komme zwar alleine gut klar, aber so richtig glücklich bin ich alleine nicht. Ich merk dass da was fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist esIch sags mal so wie es bei mir ist, ich komme zwar alleine gut klar, aber so richtig glücklich bin ich alleine nicht. Ich merk dass da was fehlt.
bissl auffällig Dein Gerät (ähm moped)
die hab ich auch und ich nehm mir die zeit, und trotzdem fehlt in gewissen momenten "sie"ch hätte tausende Ideen was ich alleine alles anstellen und erleben könnte.. nur mir fehlt leider die Zeit dafür..
am liebsten bin ich mittn moped alleine unterwex, wobei..............die schlampe schluckt ja auch
Kenne wirklich einige Menschen, die es einfach nicht schaffen über einen längeren Zeitraum alleine zu sein.. wissen sich einfach nix mit sich selber anzufangen.. ich hätte tausende Ideen was ich alleine alles anstellen und erleben könnte.. nur mir fehlt leider die Zeit dafür..
ums schaffen gehts aber nicht...ist ja kein wettbewerb "wer ist allein und trotzdem cool drauf"....ich kann total super auch allein was machen, eben weil ich die sicherheit hab, nicht allein zu sein und jemand neben mir zu haben...ich gebs zu: ich kann wenn ich muss allein sein (bleibt ja nix anderes übrig)-ich mag aber nicht allein seinKenne wirklich einige Menschen, die es einfach nicht schaffen über einen längeren Zeitraum alleine zu sein.. wissen sich einfach nix mit sich selber anzufangen.. ich hätte tausende Ideen was ich alleine alles anstellen und erleben könnte.. nur mir fehlt leider die Zeit dafür..
Kenne wirklich einige Menschen, die es einfach nicht schaffen über einen längeren Zeitraum alleine zu sein.. wissen sich einfach nix mit sich selber anzufangen.. ich hätte tausende Ideen was ich alleine alles anstellen und erleben könnte.. nur mir fehlt leider die Zeit dafür..
Kenne so eine. Die will mit Menschen ohne Übertreibung von früh bis spät umgeben sein, da sie noch immer am Bruch ihrer vergangen Beziehung kiefelt, wo sogar eine Heirat in Aussicht stand.
Ich bin ja auch ein Mensch, der gerne kommunikativ ist, solange er keiner kritischen Bewertung im Realen ausgesetzt ist, die er vielleicht über Gebühr zu Herzen nimmt, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
Die schafft es einfach nicht, sich mit sich selbst zu beschäftigen, leidet unter Schlafstörungen und Albträumen. Dauernd wird geplant, was den Tag ausfüllen könnte. Also Beschäftigung von morgens bis abends, sodass quälenden Gedanken oder Leerläufe ziemlich bekommen sollen.
Die Frage ist, ob du ohne sie auch glücklich sein kannst...
drum bin i im winter so...........mieselsüchtig
Genau das ist ja das Problem, wenn man nicht alleine ist,kommt man auch nicht zum grübeln und nachts kommen dann die Geister der Vergangenheit.
warum bitte?Die muss es jedoch endlich einmal schaffen, auch alleine gewissermaßen glücklich zu sein.
Genau das ist ja das Problem, wenn man nicht alleine ist,kommt man auch nicht zum grübeln und nachts kommen dann die Geister der Vergangenheit.
darum geh ich mit 3 bier ins bett da schlaf i einfachZitat Zitat von Estellle Beitrag anzeigen
Die muss es jedoch endlich einmal schaffen, auch alleine gewissermaßen glücklich zu sein.
Ich versteh... trennung auf zeit. Einfach nur freundschaft pur - ohne aufreiten und ausschweifen... mah echt, a hoarte launge zeit....
warum bitte?
..... die kommen auch bei trauter Zweisamkeit.... glaub ma des.
warum bitte?