- Reaktionen
- 2.989
- Checks
- 3
Zu zweit glücklich ist einfach wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus zumindest teilweisem Geben und Erhalten.
unbedingt nicht...ich+ meine fleißigen Hände komm auch allein klarWie siehts bei euch aus, könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr unbedingt jemanden in eurem Leben?
Sehe ich nicht so.
"Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet."
Und ich denke, dass ist bei Mann und Frau gleich.
Man erhält in einer Freundschaft sehr viel, aber nur das wenigste durch aktive Zuwendung durch den anderen.
Man erhält in einer Freundschaft sehr viel, aber nur das wenigste durch aktive Zuwendung durch den anderen.
Wie siehts bei euch aus, könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr unbedingt jemanden in eurem Leben?.
Ich posaune hier mal den Lieblingsspruch einer Bekannten raus:
Man soll sein Glück nicht von anderen abhängig machen!
Grundsätzlich stimmt das, aber ZU ZWEIT IST DOCH ALLES SCHÖNER.
Grundsätzlich stimmt das, aber ZU ZWEIT IST DOCH ALLES SCHÖNER.
Stimmt. Auch wenn man sich anödet, ist das immer noch besser zu zweit, als wenn man dabei alleine ist!
.... war jetzt natürlich ein Witz, aber ein kleines Kernchen Wahrheit steckt sogar da drin....
Kennst du leicht so jemand?
Wie siehts bei euch aus, könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr unbedingt jemanden in eurem Leben?
Kenne auch Beispiele in meinem Bekanntenkreis, die würden alleine nicht klar kommen sondern brauchen immer jemanden um sich rum. Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, jeder Mensch tickt halt anders.
also mein Lieblingsspruch ist: "wir trampeln auf der ernte, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat".Ich posaune hier mal den Lieblingsspruch einer Bekannten raus:
Man soll sein Glück nicht von anderen abhängig machen!
Klingt gut,ist mir persönlich noch nie zu 100% gelungen - und ihr auch nicht
wird dich zwar nicht aufmuntern, aber ich hatte auch ordentlich zu knabbern an der Trennung, die allerdings sogar von mir selbst ausging.Besonders hart ist es für mich deswegen, weil ich in der letzten Beziehung doch ausgesprochen glücklich war und die Trennung nicht von mir aus ging.
Was einen Partner betrifft - Lieben und geliebt zu werden ist wohl ein Grundbedürfnis des Menschen, oder wie seht ihr das?