- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt gut sogarWie siehts bei euch aus, könnt ihr auch alleine glücklich sein
Könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr die Zweisamkeit
Bin glücklicher Single und genieße diese Zeit in vollen Zügen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alleinsein hingegen kann durchaus befriedigend sein.
Sogenannte Freunde waren eigentlich gar keine Freunde. Man verbrachte miteinander eben die Freizeit zum Zwecke des Zeitvertreibs, aber über Essentielles wie Kummer zu reden lag niemals an der Tagesordnung.
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ich hätt gern mehr Freundschaften zu Frauen. Keine sexuellen sondern rein platonische. Klingt für manchen vielleicht komisch aber ich komm im generellen mit Frauen besser zurecht als mit Männern. Man kann auch mit einigen wenigen Männern tiefgründige und gute Gespräche führen, meine Erfahrung zeigt aber dass es mit Frauen besser geht. Ausserdem kann man auch mit Frauen Spass ausserhalb des Bettes haben.
Klingt für manchen vielleicht komisch
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Und was genau, hindert Dich daran, diesen Zustand wieder her zu stellen?Solange ich alleine war bin ich immer gut zurecht gekommen, das was ich wollte habe ich mir gekauft und musste nicht lange vorab baggern und fragen !War eine gute Zeit °!