R
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau so kann etwas, was im Moment für mich passend und fein ist, in einem Jahr schon wieder anders aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau so kann etwas, was im Moment für mich passend und fein ist, in einem Jahr schon wieder anders aussehen.
Würde ich jetzt nicht sagen......kann aber nur von mir sprechen. Ich tue mir alleine einfach auch leichter, und abgesehen davon hätte ein Partner sowieso nicht viel von mir, da mich meine Arbeit, spricht die Hüs, eigentlich fast ganze Zeit beansprucht.![]()
Was für den einen passt, kann für den anderen ganz fürchterlich sein.
.... Aber so wie du schreibst,man kann auch das Alleinsein vollkommen genießen!
Aber - "Alleinsein" im Sinne von real ohne Bezug und Mitmenschen allein sein ....
Du hast natürlich recht,daher schrieb ich einige Posts vorher....
Allein sein kann sehr schön sein,einsam zu sein muss furchtbar sein!
Und allein bedeutet ja nicht einsam....![]()
Schöne Feststellung, leider sind viele aber nicht allein und trotzdem einsam ,das ist das traurige.
leider sind viele aber nicht allein und trotzdem einsam ,das ist das traurige.
hab ich eh schon mehrfach erwähnt, meine Fragestellung nach dem Alleinsein bezieht sich NUR auf eine Partnerschaft.... das Blöde ist, dass ein Wort recht unterschiedliche Bedeutungen haben kann.
'Alleinsein' im Sinne von 'nicht (fix) gebunden sein' - ok.
Aber - "Alleinsein" im Sinne von real ohne Bezug und Mitmenschen allein sein ....... also wer das als Mensch gegenüber einem lebendigen sozialen und emotioalen Leben und Interaktion mit Mitmenschen bevorzugt.....
Nööö....
auch wenn ich die letzten Monate als Single eigentlich glücklich war... So bin ich es jetzt um Welten mehr da ich wieder wen hab. Zweisamkeit ist schon was sehr schönes wenns passt, und es passt grad richtig gut.