S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch das alleine sein , genauso wie die Zweisamkeit
Desshalb werd ich nie heiraten .....
Desshalb werd ich nie heiraten .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin momentan nur alleine glücklich und würde gar keine Beziehung wollen. Die letzten Beziehungen verliefen außer katastrophal, NUR katastrophal und ich merke immer wieder, dass ich nur die falschen Typen anziehe.
Mit der Zeit wird es einem einfach zu mühsam. Da seh ich lieber die positiven Seiten am Single-Dasein und konzentrier mich auf mich und mein Leben.
dann solltest dein "beuteschema" überdenken...nicht du hast einen magnet und ziehst damit immer nur dodln an sondern DU suchst und nimmst dir bewusst diese dodln....Die letzten Beziehungen verliefen außer katastrophal, NUR katastrophal und ich merke immer wieder, dass ich nur die falschen Typen anziehe.
Dito hier.
Ich glaube das geht immer mehr Leuten so... zumindest sehe ich die Single-Packungen im Supermarkt immer stärker überhand nehmen!
Ich versteh's aber.. Ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock mein Leben zu sehr nach einer anderen Person auszurichten.
Naja, so brutal muss man es ja nicht sagen. Wenn es jemand wäre den man wirklich, WIRKLICH gern hat und dasselbe ist umgekehrt, kann man sein Leben schon ein wenig nach dem anderen richten. So hab ich das in meinen Beziehungen auch immer gemacht. Eigenartig wird's dann wenn man am Samstag Basketball spielen geht, das bereits 3 Tage vorher 2 mal ankündigt, dann auch wirklich geht und eben für ein paar Stunden nicht aufs Handy schaut... und dann 8 verärgerte SMS bekommt wo man denn sei und was einem einfällt das Handy auf lautlos zu schalten... genau das ist mir in meiner letzten Beziehung passiert, war ein Grund warum ich das dann ein paar Wochen später beendet habe (waren auch diverse andere Sachen dabei).
Umgekehrt hab ich aber nichts dagegen mal was zu machen was jemand andere will etc.
Naja, so brutal muss man es ja nicht sagen. Wenn es jemand wäre den man wirklich, WIRKLICH gern hat und dasselbe ist umgekehrt, kann man sein Leben schon ein wenig nach dem anderen richten. So hab ich das in meinen Beziehungen auch immer gemacht. Eigenartig wird's dann wenn man am Samstag Basketball spielen geht, das bereits 3 Tage vorher 2 mal ankündigt, dann auch wirklich geht und eben für ein paar Stunden nicht aufs Handy schaut... und dann 8 verärgerte SMS bekommt wo man denn sei und was einem einfällt das Handy auf lautlos zu schalten... genau das ist mir in meiner letzten Beziehung passiert, war ein Grund warum ich das dann ein paar Wochen später beendet habe (waren auch diverse andere Sachen dabei).
Umgekehrt hab ich aber nichts dagegen mal was zu machen was jemand andere will etc.
am besten nichts und niemandem Vertrauen
Damit bringst du dich aber um die schönsten Seiten im Leben.![]()
Ist aber auch normal... man läuft durchs Leben, schlägt sich hier und da mal wo an, und meidet diese Stellen dann (im metaphorischem Sinn). Je mehr man solche "Stellen" hat, desto gebückter
geht man durchs Leben, um ja nicht irgendwo anzukommen (ergo die Situation vermeiden). Nachteil ist halt, das man nicht mehr viel spürt durchs vermeiden. Irgendwann kommt man aber drauf,
und fängt wieder zu leben an... ob in diesem, oder im nächsten Leben.
Ein bisserl wenig, "damit leben können".![]()
Mir reicht's total aus.. ich geb mich schon mit wenig zufrieden ^^
Leben heisst Ansprüche, Träume, Ziele zu haben.
Und dafür lohnt sichs zu kämpfen .......
Für jeden heißt leben was anderes ..und jeder hat andere Träume und Ziele ;-)