T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin wunderbar glücklich allein. ^^
mit geht ganz gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin wunderbar glücklich allein. ^^
wixen und schreiben......keine gute Ideemit geht ganz gleich
In solchen Fällen könnte sie zum Beispiel auch ohne ihn spazieren gehen während er aus dem Fenster schaut, man braucht ja ned dauernd aufeinander picken
Ich glaube,wenn jemand wirklich gerne alleine lebt,dann kann man ihm eine Beziehung auch nicht schmackhaft machen.
Was man alles könnte,wenn man nur wollte...es scheitert nicht umsonst jede 2. Ehe.
Die Romantikerin in mir denkt: "Jede zweite Ehe scheitert nicht."Was man alles könnte,wenn man nur wollte...es scheitert nicht umsonst jede 2. Ehe.
Ich will eh niemandem was schmackhaft machen - aber eine Beziehung zu haben bedeutet halt auch nicht zwingend zusammen leben. Ich hätt gern wieder eine Beziehung, aber mit jemandem ausser meinem Sohn zusammenwohnen kann ich mir grad absolut nicht vorstellen.
Ich mag es, wenn die Interessen sich weitgehend decken und man viel zusammen unternimmt. Und wenn er mir zu Liebe mit zum Shopping kommt, finde ich das wundervoll von ihm.
Du bist in letzter Zeit sehr fixiert auf Dein Kind. Bitte nicht böse auffassen. Es hat den Anschein, als ob nur Dein Sohn zählte. Da hat ein Lebenspartner sowieso keinen Platz.
4. Ist es normal, dass für eine Mutter das Kind die Nummer eins ist.
Sollte auch für einen Vater so sein4. Ist es normal, dass für eine Mutter das Kind die Nummer eins ist.