S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das man eine fixe Beziehung im Alter mehr braucht, wie in jungen Jahren.
In jungen Jahre sollte man ausprobieren, damit man die Frau findet die am besten zu einen passt.
Beides hat seine Vor- und Nachteile...
Meist will man das, was man grad nicht haben kann!
Man muss aber glücklich sein, um eine Beziehung einzugehen: Da darf man nicht erwarten, dass einen der Partner glücklich macht.
Alleine bin ich nie so wirklich, meistens ist da eine Frau im Leben bzw. im Spiel
Man muss aber glücklich sein, um eine Beziehung einzugehen: Da darf man nicht erwarten, dass einen der Partner glücklich macht.
Ich finde es toll wie du dein Leben lebst .in deiner Beschreibung kann man richtig raushören wie du es genießt frei zu sein und Momente für dich alleine zu haben.Welche Frau will einen Mann, der gar keine Erfahrung hat.
Ich finde es toll wie du dein Leben lebst……….in deiner Beschreibung kann man richtig raushören wie du es genießt frei zu sein und Momente für dich alleine zu haben.
Ich glaube der Detleff säuft schon morgens .....................
Der ist Scorpis Alter Ego.
ich+ meine beiden Hände...zu dritt was will ich mehrKönnt ihr auch alleine glücklich sein
ich+ meine beiden Hände...zu dritt was will ich mehr