Könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr die Zweisamkeit?

@Icemann17

Dafür bekommst Du ein :daumen:

Welche Frau will einen Mann, der gar keine Erfahrung hat. ;)

Ich glaube das man eine fixe Beziehung im Alter mehr braucht, wie in jungen Jahren.
In jungen Jahre sollte man ausprobieren, damit man die Frau findet die am besten zu einen passt.

Alleine bin ich nie so wirklich, meistens ist da eine Frau im Leben bzw. im Spiel ;)

Man muss aber glücklich sein, um eine Beziehung einzugehen: Da darf man nicht erwarten, dass einen der Partner glücklich macht.

Teils/teils -> oft wuerde ich mir einen netten partner wuenschen, aber dann sind da wieder diese tage, wo froh bin doch single zu sein.

die egoisten bleiben alleine, die, die den sinn des lebens kapiert haben, werden die liebe in eine partnerschaft einbringen :mrgreen:

@Fred_Vorzeiger

Wie schon oben schon Madame_Monique geschrieben hat. Wunderbarer Kommentar von Dir. Dafür ein :daumen:

Alleine bin ich nie so wirklich, meistens ist da eine Frau im Leben bzw. im Spiel ;)

Man muss aber glücklich sein, um eine Beziehung einzugehen: Da darf man nicht erwarten, dass einen der Partner glücklich macht.

Welche Frau will einen Mann, der gar keine Erfahrung hat.
Ich finde es toll wie du dein Leben lebst……….in deiner Beschreibung kann man richtig raushören wie du es genießt frei zu sein und Momente für dich alleine zu haben.
Ich befinde mich zur Zeit in einer Lebenssituation, die alles andere als beruhigend und erfüllend ist!!
Auch ich liebe es normalerweiße allein zu sein und genieße normalerweiße diese Momente, aber zur Zeit habe ich das Gefühl tod, aber noch nicht gestorben zu zein!!!!!
Antworten

Ich bin da leider ein wenig zwiegespalten. Grundsätzlich bin ich gerne alleine und ich brauch das auch oft, dass ich einfach nur für mich selbst bin. Dann hab ich aber wieder Phasen, da bin ich todunglücklich, wenn ich allein sein muss. Im Großen und Ganzen komm ich aber sehr gut damit zurecht, alleine zu sein und ich genieße das die meiste Zeit auch.

Ich bin seit längeren alleine schon seit Jahren, hat alles seine Vor und Nachteile Sex bekommt man sowieso wenn man will.

Es sind aber so Sachen wie Kino gehen, gemeinsam übers WE wo hinfahren usw. sowas geht mir eigentlich schon ab.

Zudem tut man sich auch beim Finanziellen leichter wenn es 2 Verdiener gibt.

Was noch dazu kommt wenn man lange Zeit alleine is und man eine relativ große Familie hat, fragen sich die natürlich auch warum der keine Freundin hat und schon so lange nicht. Das wird mit der Zeit auch sehr unangenehm.

Zurück
Oben