komme zu schnell

Mitglied #388196

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hoffe, dass es in dieser Kategorie hier zum Thema passt!

Ich habe leider ein großes Problem und das schon eine ganze Weile!
Ich kann nüchtern meistens nur wenige Sekunden GV haben bis ich abspritze :cry:! Kann leider nicht mehr genau sagen ob ich das schon immer gehabt habe...

Kann mir da jemand Tipps geben was ich da machen kann???? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Mich macht das fertig... Bin mit meiner Partnerin schon seit 2007 zusammen und sie sagt, das stört sie nicht...

Vielleicht ned der beste Tipp, aber rauch vorm Sex was, erstens kommst ned sofort, und zweitens nimmst es intensiver wahr.

habt ihr mal andere Stellungen versucht? bei manchen Stellungen wird die Muskulatur nicht so angespannt. eine Möglichkeit wäre noch das Vorspiel weglassen, oder mehr euch gegenseitig oral zu befriedigen. und gegen Ende fickst du sie bis zum goldenen Schuss ;)

Ich lass mich von ihr nicht mal anfassen geschweige denn einen blasen, da das keinen Sinn hat weil ich da auch gleich komme
Vorspiel mach ich dann schon bei ihr

Früher ist es schon besser gegangen als wir öfters Sex hatten und wahrscheinlich hat Erotikhase ja auch recht mit dem täglich Sex haben... Nur ist bei uns das ziemlich abgeklungen seitdem wir unsere Kinder haben.

Kegeln, pc-muskel training. Dabei lernst du den
muskel bewusst zu entspannen und kannst selber bestimmen wann und wie intensiv du kommst.

Hallo Leute!

Hoffe, dass es in dieser Kategorie hier zum Thema passt!

Ich habe leider ein großes Problem und das schon eine ganze Weile!
Ich kann nüchtern meistens nur wenige Sekunden GV haben bis ich abspritze :cry:! Kann leider nicht mehr genau sagen ob ich das schon immer gehabt habe...

Kann mir da jemand Tipps geben was ich da machen kann???? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Mich macht das fertig... Bin mit meiner Partnerin schon seit 2007 zusammen und sie sagt, das stört sie nicht...

Hallo Waddehadde.....

Ich hab genau wie du das selbe Problem!!!!! Wenn ich ihn 2 mal reinschieben kann, bin ich schon sehr ausdauernd!!!!! :)
Das mit dem täglichen Sex hab ich schon probiert!!!! Funktioniert bei mir ned wirklich!!!!! das mit dem einrauchen kann i ma gut vorstellen, daß des hilft....is ned mei ding!!!!!
Erfahrungsgemäß gehts ab dem 5. bier schon länger, aber ob das dann noch spaß ist?????

Kann auch nicht sagen, worans liegt

Hab mit einer Bekannten schon experimentiert....auch wenn ich mehrmals hintereinander Sex habe gehts ned wirklich länger....Der ganze 2.Akt an sich dauert etwas länger....aber des geht nur so lang bis "ER" wieder ganz hart is!!!! Mit so an halbzachen kann man auch was anfangen, wenn sie gscheit feucht is, aber schön is des a ned!!!!! Und kaum hast die erektion, is es scho wieda geschehen!!!!! Haben das einen ganzen <Tag probiert....i glaub nach dem 6. mal hab i aufgeben, weil i scho soooo Wund war!!!!

Wäre auch über jede Hilfe dankbar!

Hallo Waddehadde.....

Ich hab genau wie du das selbe Problem!!!!! Wenn ich ihn 2 mal reinschieben kann, bin ich schon sehr ausdauernd!!!!! :)
Das mit dem täglichen Sex hab ich schon probiert!!!! Funktioniert bei mir ned wirklich!!!!! das mit dem einrauchen kann i ma gut vorstellen, daß des hilft....is ned mei ding!!!!!
Erfahrungsgemäß gehts ab dem 5. bier schon länger, aber ob das dann noch spaß ist?????

Kann auch nicht sagen, worans liegt

Ja des stimmt bei mir auch, dass es ab dem 5. Bier besser wird.
Mir wärs ja egal. Aber ihr nicht. Und das vestehe ich auch wenn i jedes mal a Fahne hab.

Was sagt diene Frau/Freundin dazu???

Ihr is es auch egal....sagt sie!!!!! Wir haben kein Problem damit, also als Paar!!!!! aber mich störts doch gewaltig!!!!!
Wir haben uns einen dildo besorgt, mit dem besorge ich es ihr dann bis zum Ende!!!

Ich kenn das. Bei mir sagt sie das gleiche. Aber ich fühl mich dabei nicht so gut.
An Toys hab ich auch schon gedacht. Da ist sie dagegen. Sie will so etwas nicht.

Wir haben uns einen dildo besorgt, mit dem besorge ich es ihr dann bis zum Ende!!!
das wird wohl in vielen Mann-Frau-Partnerschaften das erfüllende Ende einer Liebesnacht sein....
An Toys hab ich auch schon gedacht. Da ist sie dagegen. Sie will so etwas nicht
sic glaubt vielleicht, dass sie Dich dadurch beleidigt, weil Du nicht kannst oder so.......die Frau liebt dich halt

Ich komme auch immer sehr schnell deshalb lecke ich sie fast bis sie kommt dann passts eigentlich eh.
Hab mir aber auch schon überlegt Verstärkung zu holen damit sie auf ihre kosten kommt, wär für mich
ne geile Vorstellung...

Zurück
Oben