Das Problem kenne ich eigentlich nur aus meiner Jugend, innerhalb 10min.war dann meist alles vorbei.
Damals war ich 16 - 17Jahre Jung, heute sieht das alles etwas anders aus, 2 Stunden Sex mit der Partnerin sind keine Seltenheit.
Wie ich aus dem herausgewachsen bin, kann ich dir nicht genau sagen, ich denke das kommt von alleine, irgendwann nimmt die ständige Geilheit ein Ende, du lernst kontrolliert damit umzugehen.
Das sind Erfahrungen die du sammeln musst, unterbreche den Akt immer wieder, lecke zwischen durch deine Partnerin, lass ihn wieder auf Halbmast fahren, und beginne wieder von vorne.
Den
Orgasmus hinaus zu zögern, dafür gibt es viele Möglichkeiten, welche die beste für dich ist, musst Du gemeinsam mit deiner Partnerin herausfinden.
Wenn Du schreibst das du bei einem Gebläse noch schneller kommst, dann nehme ich stark an das dass etwas ist, was dich besonders abgehen lässt. Also würde ich das in Angriff nehmen, was dich am meisten erregt, und daran gemeinsam arbeiten, dann sollte der Rest doch auch funktionieren.