komme zu schnell

Mir hat tägliches Beckenbodentraining über einen Zeitraum von wenigen Wochen enorm geholfen. Einfach mehrmals pro Tag trainieren (hab mir 2 tägl. Erinnerungen ins Handy eingespeichert) - der Erfolg war zumindest bei mir enorm. Im Internet findest du Übungen - einfach und auch ohne dass es deine Umgebung wahrnimmt ein paar mal tägl. trainieren.
Viel Erfolg

villeicht probierst du mal masturbieren vor dem Sex?? dass es länger geht???

gibts da nicht sowas wie einen penisring, der verhindert, das er nach dem ersten mal zamfällt? oder verwechsel ich da grad was. und wegen drogen, naja rauchen, lsd, mdma(extasy) oder speed, wobei ich früher m,it speed gefickt habe. absrpitzen, weiterficken stundenlang. oder lsd war auch nice. aber naja is lange her^^

Eine Gummie macht weniger sensible. Traniere dass du beim pissen unterbrechen kannst wie du willst. Buch empfhelung, the Tao of Sexology, gibst auf DE auch, viel glueck, EG

gibts da nicht sowas wie einen penisring, der verhindert, das er nach dem ersten mal zamfällt? oder verwechsel ich da grad was. und wegen drogen, naja rauchen, lsd, mdma(extasy) oder speed, wobei ich früher m,it speed gefickt habe. absrpitzen, weiterficken stundenlang. oder lsd war auch nice. aber naja is lange her^^

Na das nenn ich mal hilfreiche Tipps. :mauer:

Ich lass mich von ihr nicht mal anfassen geschweige denn einen blasen, da das keinen Sinn hat weil ich da auch gleich komme
Vorspiel mach ich dann schon bei ihr

Früher ist es schon besser gegangen als wir öfters Sex hatten und wahrscheinlich hat Erotikhase ja auch recht mit dem täglich Sex haben... Nur ist bei uns das ziemlich abgeklungen seitdem wir unsere Kinder haben.

willkommen im club kann ich da nur sagen. wennst eine rückstau bis beide ohren hast muß der halt irgendwann ins freie, logischer weise bei erster gelegenheit.

Mein derzeitiger Sexualpartner hat auch dieses Problem. Kaum ist er drinnen muss er schon abspritzen. Aber ich glaube bei ihm hängt das sehr mit seiner sowohl körperlichen als auch geistigen Übermüdung zusammen. Sein Job verlangt beides von ihm ab und er arbeitet 60 bis 70h pro Woche. Da hab ich Verständnis. Letztes mal war ich aber total passiv und er musste die ganze Arbeit machen :) als Strafe :p und er war auch an dem Tag ausnahmsweise ziemlich erholt und das ganze Spielchen hat über 1h lang gedauert und der Akt an sich mehrere Minuten lang! Ich glaube er hat es sogar über 5 Minuten lang ausgehalten obwohl ich - seiner Aussage nach - extrem eng bin. Ich glaube das war das längste, was er an Penetration (bei mir) jemals zustande gebracht hat. Ich weiß jetzt nicht genau wieso es auf einmal "besser" war. Ich glaube es lag daran, dass er erholter und weniger belastet war und ich total passiv war und er die Arbeit verrichten musste. Who knows.... An seiner Beckenbodenmuskulatur lags jedenfalls nicht, da er extrem durchtrainiert ist.

also ich würde mich an den arzt wenden, vorallem weil das auch krankheitsbedingt sein kann. zumindest diese form der ursache könntest du dann ausschliessen

Die BBM hat nichts mit einem durchtrainierten Body zu tun... :lehrer:
:daumen:

Sorry dich hier belehren zu müssen, aber in seinem Fall schon. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber seine Beckenbodenmuskulatur kann kaum durchtrainierter sein... Ist einfach so.

Natürlich kann Jemand mit einem durchtrainierten Körper auch eine trainierte BBM haben, das Eine schließt ja das Andere nicht aus, wollte nur damit sagen, dass ein trainierter Body nicht AUTOMATISCH auch trainierte BBM heißt. :zweisam:

Das Problem kenne ich eigentlich nur aus meiner Jugend, innerhalb 10min.war dann meist alles vorbei.
Damals war ich 16 - 17Jahre Jung, heute sieht das alles etwas anders aus, 2 Stunden Sex mit der Partnerin sind keine Seltenheit.
Wie ich aus dem herausgewachsen bin, kann ich dir nicht genau sagen, ich denke das kommt von alleine, irgendwann nimmt die ständige Geilheit ein Ende, du lernst kontrolliert damit umzugehen.
Das sind Erfahrungen die du sammeln musst, unterbreche den Akt immer wieder, lecke zwischen durch deine Partnerin, lass ihn wieder auf Halbmast fahren, und beginne wieder von vorne.
Den Orgasmus hinaus zu zögern, dafür gibt es viele Möglichkeiten, welche die beste für dich ist, musst Du gemeinsam mit deiner Partnerin herausfinden.
Wenn Du schreibst das du bei einem Gebläse noch schneller kommst, dann nehme ich stark an das dass etwas ist, was dich besonders abgehen lässt. Also würde ich das in Angriff nehmen, was dich am meisten erregt, und daran gemeinsam arbeiten, dann sollte der Rest doch auch funktionieren.

Zurück
Oben