komme zu schnell

Ich komme auch immer sehr schnell deshalb lecke ich sie fast bis sie kommt dann passts eigentlich eh.
Hab mir aber auch schon überlegt Verstärkung zu holen damit sie auf ihre kosten kommt, wär für mich
ne geile Vorstellung...

Hallo

Habe auch das problem, darum fickt sie fast nur mehr mit anderen, seh dabei aber gerne zu.

2x wichsen am Tag für 3 Monate und du bist entsprechend physisch desensibilisiert. Es hilft auch möglichst abgefahrene Dinge dazuzufantasieren, die mit der Zeit krasser werden, damit du auch mental ein bissl abstumpfst.

mentale abstumpfung:fragezeichen:
bei mir hilft viel wichsen über nen langen zeitraum hinweg auch nicht immer, weil wenns einfach geil ist dann ists geil und entsprechend schnell gehts halt dann, aber dafür schnell noch ein zweites mal:mrgreen:
also wenn ma was graucht hat oder leicht angetrunken ist dauerts länger...oder was ich gern mach is halt dementsprechend frau so gut und lang verwöhnen dass man danach gleichzeitig kommt und alle sind zufrieden...;)

vorher Dampf ablassen ! :daumen:
wennst eh geladen bist wie zau , wix dir einen vorher. konzentier dich danach dann auf Sie massier Sie , leck sie etc. etc. ;) Bis zum GV-Moment sollte er denn wieder stehn und dann brauchst länger bis das du kommst, zumindest klappt das bei mir so;) ODER! auch a Möglichkeit !! Red mit Ihr darüber: und fahrt wennst merkst das wieder so is mal geschmeidig runter, und dann wieder hoch ;)

Alles Kopfsache manchmal, fickt dir mal weniger n Kopf und denk an Sie , könnt a gehn^^

Ist natürlich alles Kopfsache das glück ist das meine mit dem dicken Bauch und langem Gips dauergeil ist , und ich auch wenn ich zu ihr komme wenn ich sie schon sehe noch in den hohen Schuhen und Krücken kann sie ja nicht entkommen . Dann ist halt bei einer Stehpartie der Gatsch in den Gips gelaufen

die einfachste variante ist die desensibilsierung der eichel.. ich gehe mal davon aus, dass du nicht beschnitten bist. also lass möglichst oft (oder ständig) die vorhaut zurückgeschoben. sieht obendrein gut aus... nur meine meinung

Zurück
Oben