Kommen in der Partnerin

Er schreibt dass es zu Beginn der Beziehung ganz normal war dass er in ihr kommt, inzwischen sie es jedoch nicht mehr möchte. Ist mir nicht klar warum da so viele meinen sein Verständnis wäre das Problem. Sie hat offensichtlich erreicht was sie will und meint nun ein paar Gänge zurück schalten zu können. Sein Glück dass sie sich schon in solch kurzer Zeit outet.

Er schreibt dass es zu Beginn der Beziehung ganz normal war dass er in ihr kommt, inzwischen sie es jedoch nicht mehr möchte. Ist mir nicht klar warum da so viele meinen sein Verständnis wäre das Problem. Sie hat offensichtlich erreicht was sie will und meint nun ein paar Gänge zurück schalten zu können. Sein Glück dass sie sich schon in solch kurzer Zeit outet.

Und wenn sie in der ersten Zeit ihm zuliebe gute Mine zum ihr unangenehmen Spiel gemacht hat, und sie das nun nur nicht mehr aufrechthalten kann? Wäre logisch, wenn man liest, dass sie es bei ihrem Ex-Mann auch nicht mochte. Wie bereits erwähnt - warum auch immer das so ist.

Würde sie es wollen und genießen können, gäbe es ja wohl keinen Grund, es abzulehnen. 🤷‍♀️ Das ergäbe nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass sie ihm gezielt und mit Absicht etwas verweigert, nur weil er es will.

Was das mit 'Gänge zurückschalten' zu tun haben soll, oder mit 'erreicht haben' erschließt sich mir ebenfalls nicht. Sex ist schließlich keine Dienstleistung der Frau an den Mann oder ein Leistungssport. Es ist eine gemeinsame Sache, die im Normalfall auch beiden dient und Lust bereitet.

Vielleicht ist das nur ein erster Schritt den sie sich zu machen wagt Richtung eines dominanten Auftretens?
So auf: "ich kontrolliere, wann und wo du.kommst..."

Wie auch immer du damit umgehst, bedenke dass das Aussprechen allein schon eine Menge Mut brauchte...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie in der ersten Zeit ihm zuliebe gute Mine zum ihr unangenehmen Spiel gemacht hat, und sie das nun nur nicht mehr aufrechthalten kann? Wäre logisch, wenn man liest, dass sie es bei ihrem Ex-Mann auch nicht mochte. Wie bereits erwähnt - warum auch immer das so ist.

Würde sie es wollen und genießen können, gäbe es ja wohl keinen Grund, es abzulehnen. 🤷‍♀️ Das ergäbe nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass sie ihm gezielt und mit Absicht etwas verweigert, nur weil er es will.

Was das mit 'Gänge zurückschalten' zu tun haben soll, oder mit 'erreicht haben' erschließt sich mir ebenfalls nicht. Sex ist schließlich keine Dienstleistung der Frau an den Mann oder ein Leistungssport. Es ist eine gemeinsame Sache, die im Normalfall auch beiden dient und Lust bereitet.
So wie du schreibst: erst im zuliebe mit guter mine mitgemacht, nun ist er einmal ein bisschen gebunden, also war’s das - auch eine Art von Betrug, gleich von der ersten Sekunde an

So wie du schreibst: erst im zuliebe mit guter mine mitgemacht, nun ist er einmal ein bisschen gebunden, also war’s das - auch eine Art von Betrug, gleich von der ersten Sekunde an

Ah ja. Berechnung und Betrug. Verstehe.

Dein Bild von Frauen und dem 'Einsatz von Sexualität' finde ich persönlich etwas fragwürdig. Aber ich geh mal davon aus, dass du wohl deine Erfahrungen diesbezüglich hast und dich das geprägt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Muss ich aber eh auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja. Berechnung und Betrug. Verstehe.

Dein Bild von Frauen und dem 'Einsatz von Sexualität' finde ich persönlich etwas fragwürdig. Aber ich geh mal davon aus, dass du wohl deine Erfahrungen diesbezüglich hast und dich das geprägt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Muss ich aber eh auch nicht.
Ich stelle das ja nicht als grundsätzlichen Zugang von Frauen so dar, sondern diese eine Erzählung passt für mich zu diesem Bild. Dass es das öfter als einmal auf der Welt gibt steht wohl außer Zweifel, manch blöde Witze haben einen realen Hintergrund

Ich finde es kommt immer darauf an wann es passiert. Bei einem Quicki im Aufzug, in der Früh vor der Arbeit oder kurz vor dem Ausgehen, ist das sicher nicht lustig, wenn dann das Sperma in das Höschen rinnt, oder die Schenkel herunter läuft. Da kommt oft erst nach Stunden ein richtiger Schwall, der dann alles ankleckert.
Wir halten es so, dass wenn nach her genügend Zeit ist, sich meine Frau ein Taschentuch zwischen die Beine klemmt, wenn nachher keine Zeit ist,
spritze ich auf ihren Bauch oder Po.

Hi,

es geht um eine konkrete Schilderung, die so einen Schluss zulässt.

Ich täte halt die Frau fragen, warum sie das nicht von Haus aus gesagt hat, dass sie es nicht will und würde halt künftig einen Gummi nehmen.

Ein Coitus interuptus hat für mich keinen Wert. Ein Gummi, damit ich Spaß hab und sie nicht "voll" ist, wäre der passende Kompromiss.

LG Tom

Hi,

es geht um eine konkrete Schilderung, die so einen Schluss zulässt.

Ich täte halt die Frau fragen, warum sie das nicht von Haus aus gesagt hat, dass sie es nicht will und würde halt künftig einen Gummi nehmen.

Ein Coitus interuptus hat für mich keinen Wert. Ein Gummi, damit ich Spaß hab und sie nicht "voll" ist, wäre der passende Kompromiss.

LG Tom
Das mit Kondome hab ich ihr schon vorgeschlagen, will sie aber nicht.
;)

Grüß euch.

Ja ich frage euch mal wie das bei euch ist.
Wir sind ein paar Mitte 40 kennen uns seit einem halben Jahr und haben auch eine Beziehung mittlerweile.
Sex past soweit, ABER sie meint seit einiger Zeit sie mag nicht mehr das ich in ihr komme oder wenn dann nur ab und zu. Sie meint das ist für sie unangenehm wenn das alles drinnen ist.
Ich meinte Duschen aber das will sie nicht.
Ansonsten rausziehen und auf ihr kommen.
Aber für mich ist das nichts, es ist für mich einfach nicht das selbe.
Was auch dazu führt das der Sex mittlerweile sehr abnimmt.

Seh ich das zu eng oder sie.
Danke für Antworten wie das bei euch ist.

PS: Verhütet wird von ihrer Seite.

Na geh... Spritz ihr halt in die Haare. 😉

Tag 1: "Ja klar, finde ich super geil wenn du in mir kommst!"
Ebenso Tag 1: "Mah, jetzt spritzt der Typ schon wieder in mir ab und ich mag's doch gar nicht wenn dann ewig lang alles rausläuft"

Tag 100: "Ich will nicht mehr dass du in mir kommst!"
Ebenso Tag 100: "Ich verstehe sie nicht, warum will sie das jetzt nicht mehr? War doch bisher auch immer okay, und ich steh doch so drauf!"

Leute, hört auf zu Beginn einer Beziehung zu lügen, legt die Karten auf den Tisch was eure Wünsche und Tabus sind, dann passiert so ein Mist nicht.

Bei uns würde etwas fehlen wenn er in ihr nicht abspritzt.. und fehlen würde uns beiden etwas.
Sie liebt es wenn er in ihr kommt, er liebt es wenn er seinen Erguss in ihr spendet.
In einer Beziehung gehört das für uns dazu.
Bei einem Treffen mit einer unbekannten Person würden wir das aber auch nicht so praktizieren. Das ist aber eben der Unterschied zu einer Partnerschaft..

Diese Abneigung klingt für uns sehr komisch..

Najo - von 100 mal komme ich 97 mal auf ihr, jeder so wie er will.
Aber wenn natürlich das was Er sich wünscht im direkten Kontrast zu dem steht was Sie sich wünscht, dann gibt's ein Problem.

Klar, jeder wie er will, bei uns ist eher das in ihr Kommen Hauptbestandteil..
Aber wie ihr sagt, wenn die Wünsche von zwei Personen so auseinander gehen, dann ist stellt dies ein Problem dar.

Es ist eine gemeinsame Sache, die im Normalfall auch beiden dient und Lust bereitet.

Da ist was dran.
Wenn sie es halt nicht anspricht, warum sagt sie nicht einfach he heute mal nicht... oder komm auf mir... kompliziert einfach... klar kommen dann Zweifel aiuf.. meiner Erfahrung nach sind oft die Unausgesprochenen "Kleinigkeiten" dann der eigentliche Grund. warum....denk mal nach warum du mit "fremden" darüber redest und nicht mit ihr?
Ohne Zwang einfach schauen was passiert... vollkommen unbegrümdete und wertlose Handlungen waren der eigentliche Auslöser. Was lernen wir drauß? Nicht .kleckern sondern klotzen ;-) .Danke euch für dem Thread!

Als ich vor 34 Jahren meine Freundin kennen lernte, benützte ich nur das erste Mal ein Kondom. Denn sie wollte mein Sperma unbedingt in ihrer Muschi spüren.

Zurück
Oben